Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine wie ich finde ... gute idee

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ...

vieleicht sollten wir eine neue benutzer gruppe für die neulinge anlegen ... das die nicht den zugriff auf die lvl 1 haben sondern nur sozusagen lvl 0 :P

und sich lvl 1 auch erst verdienen müssen mit nützlichen tips/tutorials/exploits oder sonst was

Wie findet ihr die idee?



Skansy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 980
Received Thanks: 20
was machst du dann im lvl 1 :P


mRs is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 476
Received Thanks: 43
Quote:
Originally posted by Skansy@Sep 9 2005, 23:08
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ...
Aber ist das nicht irgendwie der Sinn dieses Boards? Das Leute, die sich nicht mit der Gamehackingmaterie ansich auskennen, informiert werden und diese auch usen können, da sie wiegesagt, sich das Zeug nicht selber coden bzw. es rausfinden können. Und das gleiche Prinzip haben wir hier doch schon, nur halt mit lvl 1 + 2. Ich durfte zwar bis jetzt nie einen Blick in die lvl 2 area werfen und bezweifle ob ich das je irgendwann tun kann, aber das macht mir nix^^ Wer einen exploit//hack, was auch imemr public macht, muss damit rechnen, das es Leute gibt, die dies unvorsichtig benutzen und damit die Gefahr steigt, dass es gefixed wird. Aber ich denke genau DAS ist der Sinn des lvl 2... Lwy berichtige mich, wenn ich falsch liege^^ Du redest hier nur von einer Ausgrenzung der Neulinge... Warst du nicht auchmal nen "Newb" und hast vll. nen Hack "fahrlässig" benutzt? Wayne... Public is public.
MfG
DezZerT
DezZerT is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 811
Received Thanks: 26
dumme idee wie ich finde. in dieser community sollen auch neulinge schnell zu bots und exploits kommen.

die ganzen exploits würden sowieso nach 1-2 tagen public sein, da man bei so einer großen menge an usern nicht wissen kann, wem man vertrauen sollte.

außerdem ist epvp nicht die einzige community dieser art.

nutz die exploits so lange es geht - gut ist


over is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
wenn es als erstes ne 0stufe gibt, ohne bot usw.
wäre ich wahrscheinlich nicht hier,
sondern hätte weitergesucht nach ner freesite

aber da es sowas nich gibt bin ich hier und spamm euch allle zu hehee^^
blackseals is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Genauso ist es bei mir gewesen, ich kam her um Hacks und Emus für WoW zu suchen und würde die glaube ich nicht hier finden wenn es ein lvl 0 geben würde.
Also die idee ist nicht so dolle, sorry
C0rnh0lio is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
naja dan wenigstens irgend was anderes, hide hack, credit system oder so. Habe mir mal die member list angeschaut, dort sind 507 seiten und ca 450 seiten davon sind 0 poster (leecher), dan kommen ca 30 seiten mit 1-3 poster und der rest sind leute die sich auch aktiv beteiligen und das sind grad mal max 150-200 leute von über 20000 O.o
Makaveli is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
tjo... mal 0Poster Löschung D:
Nx² is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
hmm jo so nen automatisches script das 0 poster nach 2 wochen löscht wäre auch nicht schlecht xD
Makaveli is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Das würde ich auch sagen sowas mal einzuführen, weil so nullposter pissen mich an, melden sich an um an die Downloads zu kommen und weiter nix machen
C0rnh0lio is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
ich sag mal so, als ich in dieser szene angefangen habe hat es mich wirklich angekotzt das es keine wirkliche public plattform gab in der man sich diesbezüglich weiterbilden konnte

es gab fast nur private foren, oder welche die kosten.

aus diesem grund habe ich epvp ins leben gerufen, den rest könnt ihr aus dezzerts post entnehmen


Lowfyr is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Habe Wieder mal eine Gute Idee!
hi, Ich habe wieder mal eine idee,Zb Ich habe einen Angebor gefunden wo mann bank daten angibt naja dann schreibt man einfach in google Bankdaten...
7 Replies - CrossFire
Gute Idee
Ich habe eine Idee. Wir wäre es wenn es eine Schaltfläche in jedem Forum gäbe auf der steht Favorit. Wenn man auf diese klickt wird der Thread (z.B....
5 Replies - Main
Filezilla (k)eine gute Idee?!
Hallo com, Ich möchte mir einen Privatserver erstellen und habe mir die ServerFiles bereit's runtergeladen. Auf einmal spricht mich jemand an und...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
SuFu (k)eine gute Idee?!
Hallo liebe com. Da zu viele neue Therads erstellt werden, wegen jeder kleinigkeit, dachte ich mir ich könnte ein Therad darüber erstellen. Ich...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.