Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abgezogen worden!#Support

Discussion on Abgezogen worden!#Support within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 717
Received Thanks: 132
Exclamation Abgezogen worden!#Support

Schönen Guten Tag ,

Ich habe am 14.August.2016 mit einem User gehandelt.
Es ging um meinen Darkorbit Account auf einem Server und um seinen Darkorbit Account auf einem anderen Server es war 2x das selbe Spiel aber nur Verschiedene Server. Wir hatten den User Pesho als Middlemann und der Trade verlief auch wirklich Super nach 1 Woche wollte ich in meinem getradeten Acc spielen und ich wollte mal de Support kontaktieren und was fragen als ich gesehen habe das da eine völlig andere E-Mail stand und nicht meine. Ich habe mich sofort drum gekümmert und konnte die E-mail problemlos wieder ändern (Wie auch immer das ging). Ich habe den Trade Partner kontaktiert und habe gefragt was das soll. Er meinte wohl er hatte den Account von seinem Arbeitskollegen geschenkt bekommen u.s.w. Nachdem der Account wieder auf meiner E-Mail adresse war konnte ich weiterhin gut spielen und gestern am 26.August.2016 wollte ich wieder spielen konnte ich mich aber nicht einlogge. Ich habe Username vergessen gemacht und habe es an meine E-Mail gesendet wo der Account drauf war. Jedoch habe ich eine Email erhalten aber nicht wo der Username drin war. Aufjedenfall heißt das der Account wurde irgendwie wieder weggenommen jedoch ohne einmal in meine E-Mail reingekommen zu sein. Es handelt sich hier um einen E-Mail Bug oder um den Support. Ich habe das den Support gemeldet und die Accounts sperren lassen. Das reingesteckte Geld mit Paypal habe ich mir natürlich wieder zurück geholt. Wir haben über RaT gehandelt der Handel lief über skype ab aber die Pn´s wurden über Epvp gemacht und der RaT

Der Middlemann ist der echte habe mich auch über epvp absichern lassen keine Sorge.. Beide sind Bulgaren und ich weiß nicht ob das Freunde sind. Und ich bin mir sicher der Middlemann hat den Account über E-Mail Bug zurück geholt und ihn Wahrscheinlich den Kollegen wieder gegeben so dass er beide Accounts hat. Ich habe noch das Komplette Trade Video welches 20 Minuten Lang geht. Kann mann die beiden User Bannen?

Wenn das nicht hierhin gehört Move bitte.
Vielen Dank fürs Lesen.
Cyber57 is offline  
Old 08/27/2016, 14:52   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Benutze unsere Seite um Betrüger zu melden

Bitte erstelle dort ein Ticket und poste ALLE Beweise die du hast, dein Fall wird dann intern mit den Handelspartnern geklärt

Der-Eddy is offline  
Old 08/27/2016, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 717
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Benutze unsere Seite um Betrüger zu melden

Bitte erstelle dort ein Ticket und poste ALLE Beweise die du hast, dein Fall wird dann intern mit den Handelspartnern geklärt
Vielen Dank , Kann gecloset werden.
Cyber57 is offline  
Old 08/27/2016, 15:00   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Einer der TBM Related Cases Moderatoren schaut sich dann deinen Fall bei Zeiten an
/closed (as requested)
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
pesho, scammer


Similar Threads Similar Threads
Abgezogen worden was tun !!!
10/12/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo epvp ich hab hier ein vertrag mit xDPride gemacht und sie hat mich abgezogen ich hab ihr den code gegeben über epvp sie löscht mich in skype und schreibt nicht in epvp back psc guthaben leer habe aber ein kollegen über tv das mit schauen lassen was soll ich jetzt machen ? hier das was wir geschrieben haben AW: Geht um yang Zitat: Zitat von Heydey Du gibst mir 10kkk ch8 beim lager auf shiro wenn ich dir die 10er psc gegeben habe? xDPride:stimmt
abgezogen worden
03/31/2013 - Origin Trading - 5 Replies
abgezogen worden hey leute wurde gerade abgezogen , bin mitten im trade, hatten kein mm da er selber mm ist und brauche jz eure hilfe ich habe alles aufgenommen kann ich ihn jz anzeigen ? er meinte die psc die ich ihm gegben habe wär leer , aber bei dem einlösen sieht man das er es eingelöst hat , ich habe psc belege in echt etc. uhrzeit udn so weiter , wurde vor etwa 20 min gekauft könnt ihr mir weiter helfen sein name ist Dome TM. dachte halt wir brauchen keinen mm da er trusted...



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.