Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Udemy Hilfe

Discussion on Udemy Hilfe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
vanmancool's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 558
Received Thanks: 81
Udemy Hilfe

Hey Leute,

also udemy ist eine Seite wo man quasi Tutorials hat aber in guter Qualität zu bestimmten Programmier Sprachen.

Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt kostenlos an die dort angebotenen Kurse zu kommen.


Vielen Dank!
vanmancool is offline  
Old 08/24/2016, 13:16   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Sicherlich nicht hier, da dies gegen unsere Forenregeln verstößen würde
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2016, 14:18   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Für solche Anfragen sind wir das falsche Forum
ich kann dir aber sagen das es ähnliche Kurse mindestens genauso gut auch anderweitig gibt
einfach mal in nachschauen

Die Kurse von Udemy gibt es teilweise auch immer wieder kostenlos, siehe
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Udemy.com Account
08/11/2015 - Trading - 1 Replies
Hey, verkaufe einen Udemy.com Account. Darauf sind 364 Kurse. Kurse sind vorallem für Unternehmer. Geht um Geld verdienen, Marketing, Programmierung, Fitness und Musikinstrumente. Sind aber auch viele andere dabei. Für Leute die sich weiterbilden wollen und was aus ihrem Leben machen wollen. Wer mehr Informationen braucht kann mich auf Skype hinzufügen.
All Udemy Courses for 20eur each
07/07/2015 - Trading - 0 Replies
Hello I'm selling each udemy Course for 20$ You will get every video and everything else from this course Thank you
Verkaufe Udemy.com Account
05/29/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe einen Udemy.com Account. Darauf sind 364 Kurse. Kurse sind vorallem für Unternehmer. Geht um Geld verdienen, Marketing, Programmierung, Fitness und Musikinstrumente. Sind aber auch viele andere dabei. Für Leute die sich weiterbilden wollen und was aus ihrem Leben machen wollen. Wer mehr Informationen braucht kann mich auf Skype hinzufügen.
[Selling] Udemy Account
05/17/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, zum Verkauf steht ein Udemy Account mit Kursen im Wert von ca. 6000€. Was ist Udemy? Udemy ist eine Lernplattform aus den USA, die qualitativ sehr hochwertige Kurse anbietet (daher auch die hohen Preise). Welche Kurse sind enthalten? Der Gesamtwert der Kurse beträgt 5.984€. Enthaltene Kurse: http://epvpimg.com/ADHHc
[Selling] Udemy Account
04/16/2014 - Trading - 0 Replies
Zum Verkauf steht ein Udemy Account im Wert von 1362 $ Udemy ist eine Lernplattform aus den USA wo man z.B Programmieren, Geld verdienen etc. lernen kann. Ich habe die Kurse durchgearbeitet bzw. keine Notwendigkeit mehr dafür dafür stehen Sie zum Verkauf. Mind. Gebot 80€ Kurse die inkludiert sind:



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.