Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur ID Verifizierung

Discussion on Frage zur ID Verifizierung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Frage zur ID Verifizierung

Hallo Leute, hab leider keine Ahnung wo ich das reinschreiben soll hoffe ich bin im richtigen Themenbereich. Ich möchte eine ID Verifizierung durchführen und hab einige Fragen... Muss ich meine Bankdaten inkl. Passwort eingeben? Ist das trusted? (bin hier ziemlich neu und will durchstarten) was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

MfG
GurkenOlaf is offline  
Old 08/14/2016, 19:37   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Arrow Trading -> Main

#moved…
lordsill is offline  
Old 08/14/2016, 19:39   #3
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Also als erstes ist zu sagen, dass es hier der Falsche Bereicht ist. Trusted ist es und hast du jemals etwas mit "Sofort" gekauft übers Internet? Wenn ja wird dir das nicht neu vorkommen. Und wenn du Auf " ID Verifizierung" drückst, wird dein E Gold nicht abgebucht du kannst also gucken was du alles eintragen musst und kannst es dann abbrechen oder zu ende machen. Das heißt aber nicht das du einfach so gucken kannst was du Brauchst du musst das E Gold dazu bereit haben um es ich sag mal zu versuchen. Hoffe ich konnte dir Helfen.
*AK* is offline  
Old 08/14/2016, 20:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Erstmal danke fürs moven, guter Support
Ja ich habe schon vieles mit Sofort überwiesen aber wozu braucht das Forum meine Bankdaten inkl. Passwort?
GurkenOlaf is offline  
Old 08/14/2016, 20:25   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by GurkenOlaf View Post
Erstmal danke fürs moven, guter Support
Ja ich habe schon vieles mit Sofort überwiesen aber wozu braucht das Forum meine Bankdaten inkl. Passwort?
Um nachzuweisen dass das dein Bankkonto ist + Dein Alter zu bestätigen

Die Verifizierung läuft übrigens über den Dritt-Anbieter ab welcher die Daten speichert und verifiziert
Die Administratoren können dann im Falle eines Betruges diese Daten an die Polizei übergeben (weswegen Betrüger sich eher weniger verifizieren lassen wollen)
Der-Eddy is offline  
Old 08/14/2016, 20:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ahh ok..
Sehr gut also trusted ja?
GurkenOlaf is offline  
Old 08/14/2016, 20:47   #7
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Ist zu 100% Trusted keine Wird deine Daten bekommen.
*AK* is offline  
Old 08/14/2016, 20:50   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Die Firma hinter sofort Ident betreiben auch z.B. den Service sofort Überweisung welcher von fast jedem Online Shop in Deutschland genutzt wird
Deine Daten sind bei denen sicher, die Administratoren rücken die Daten auch nicht einfach so raus

Btw. Die Administratoren löschen bei Bedarf deine ID Verifizierung wieder, alle Daten von dir werden dann gelöscht (+ Verlust des Rangicons)
Wenn du es dir wieder anders überlegen willst
Der-Eddy is offline  
Old 08/14/2016, 21:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ich habe von einem User gehört das man ID Verifizierungen auch mit Fake-Daten machen kann? Stimmt das? Weil dann bringt es mir ja nichts weil das für andere User auch nicht trusted ist, also die Verifizierung...
GurkenOlaf is offline  
Old 08/14/2016, 21:29   #10
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by GurkenOlaf View Post
Ich habe von einem User gehört das man ID Verifizierungen auch mit Fake-Daten machen kann? Stimmt das? Weil dann bringt es mir ja nichts weil das für andere User auch nicht trusted ist, also die Verifizierung...
Man muss sich ein mal über Online-Banking auf dein Bankkonto verbinden, irgendwelche Fake-Daten werden nicht gehen
muss müsste schon z.B. ein gehacktes Bankkonto für so was verwenden wenn man kriminelle Absichten hätte

zusätzlich muss wenn der Inhaber des Bankkontos minderjährig ist, ein Personalausweis vorgelegt werden bei meinem Administrator
Der-Eddy is offline  
Old 08/14/2016, 21:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Dann bedanke ich mich für euren Support (Y) Werde es denke ich machen!
GurkenOlaf is offline  
Old 08/16/2016, 05:32   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2016
Posts: 356
Received Thanks: 27
Klar ist das trusted, ich gebe meine Daten aus Prinzip nirgends im Internet weiter. Außerdem hab ich nicht's zum verifizieren, da ich noch nicht 18 bin ;-)
KawaiiiRiven is offline  
Old 08/16/2016, 15:16   #13
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by KawaiiiRiven View Post
Klar ist das trusted, ich gebe meine Daten aus Prinzip nirgends im Internet weiter. Außerdem hab ich nicht's zum verifizieren, da ich noch nicht 18 bin ;-)
Die ID Verifizierung ist auch ohne volljährig zu sein möglich
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 15:56   #14
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Aber wer hat heutzutage schon eine aktuelle Tageszeitung
Red_John is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu ID Verifizierung !?
12/20/2012 - Off Topic - 17 Replies
Sry das ich es ins elite gold tradin gepostet habe da ich ka habe wohin es gehört, Könnt mich auch Moven pls ! Zur Sache Ich möchte mich ID Verifiezeieren aber wie wenn ich draufklicke kommt Deutschland mit der Bankname aber wie ich wohne in Österreic hwie kann ich das umstellen ?? Bankname wird gemient als Postleitzahl oder ? ^^ oder was ist Bankleitzahl ? >.<



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.