Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anzeige von der Polizei?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Anzeige von der Polizei?!

Hallo,

Ich habe gehört das viele von EPVP eine Anzeige bekommen also EPVP hat der Polizei die IP gegeben und somit konnte man dann die Leute finden die gezogen haben. Ist sowas möglich oder machen die nur Späße? Wie geht das? Was wäre wenn mich jemanden bei Skype abziehen würde oder Privatnachricht bei EPVP? Man muss ja ein Handel anfordern damit man den Support kontaktieren kann. Ohne macht ja der Support nichts.. So habe ich es gelesen stimmt das?

boyomid is offline  
Old   #2

elite*gold: 921
Received Thanks: 54
Ja, mit einem RaT hast du erstmal epvp auf deiner Seite.
Wenn es nötig ist und es die nötigen Infos auf epvp (!) gibt, dann wird dir epvp helfen, aber natürlich nur wenn du der Unschuldige btw das Opfer bist.

.pottox is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
Doctor who? Exactly!

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,656
Wir geben bei einer Anfrage seitens der Polizei sämtliche Bestandsdaten an die Polizei heraus.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,169
Quote:
Originally Posted by Sinanovic1 View Post
Ja, mit einem RaT hast du erstmal epvp auf deiner Seite.
Wenn es nötig ist und es die nötigen Infos auf epvp (!) gibt, dann wird dir epvp helfen, aber natürlich nur wenn du der Unschuldige btw das Opfer bist.
Auch ohne nen Request geben die Jungs hier alles raus. Nur man kann hier niemanden belangen.
Ebenso wenn man per Skype etc. handelt. Auch da werden Daten rausgegeben, wenn die Polizei sie verlangt.

Odang is offline  
Old   #5
Doctor who? Exactly!

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,656
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Auch ohne nen Request geben die Jungs hier alles raus. Nur man kann hier niemanden belangen.
Ebenso wenn man per Skype etc. handelt. Auch da werden Daten rausgegeben, wenn die Polizei sie verlangt.
Das stimmt. Anzeige kann IMMER gemacht werden und wir geben IMMER die Daten raus.
Nur für Support auf epvp brauchst du den RaT und Beweise von epvp. Also keine Skype Logs etc.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
YES, Sir!

elite*gold: 654
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 4,509
Arrow Off Topic -> Main

#Moved...…
Afrozilla is offline  
Old   #7
sudo init 6

elite*gold: 249
Received Thanks: 18,689
Wir haben übrigens ein super Thema dazu:
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 15
Received Thanks: 26
Wenn man Leute abzieht verdient man meiner Meinung nach auch eine Anzeige, da sowas eigentlich niemandem ganz legal erscheint. Desswegen wird das bestimmt nicht als Spaß gemeint sein.
KawaiiiRiven is offline  
Old   #9

elite*gold: 576
The Black Market: 162/1/0
Received Thanks: 352
Habe damals 2014 auch ne anzeige bekommen weil ich mir was gekauft habe was hier eigentlich nicht sein sollte - Habe dann bei der Verhörung eine gegen anzeige erstattet und beweise geliefert wie ich das von hier aus dem Forum Gekauft habe. Alles drum und dran.. - Habe dennen einfach die seite von Epvpers gegeben und gemeint die stellen auch die Daten zur verfügung.

Und meine Anzeige von Staat wurde fallen gelassen, und soweit ich das mit bekommen habe wurde der täter auch erwischt
ShapyShape is online now  
Old   #10

elite*gold: 24
Received Thanks: 425
Das stimmt, habe schon von jemanden gehört der wegen Scamming auf Epvp eine Hausdurchsuchung bekommen hat. Schön zu wissen das hier Betrüger nicht freie Bahn haben

xr0bin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »