Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Könnte mir jemand helfen.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich brauche ne kleine Start Hilfe beim Homepage erstellen ... hab das noch nie so wirklich gemacht ...

Also ich will eine ClanPage erstellen ... hier gibts doch so Checkers die das in kürzester zeit machen ...
Server einen von da es umsonst ist ... ich brauch halt nur ne Basis ... rest müsst ich alleine schaffen ... danke im vorraus ... wenn der jenige der das machen "möchte" noch infos brauch einfach PM ...

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> im vorraus

Skansy is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0

da findeste layouts musst sie nur noch bearbeiten

azra is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
ich brauch keine layouts sondern sowas wie php kit oder so auf dem server ... aber alles schon eingestellt ...
Skansy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Könnte Mir Jemand Helfen?
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand die neuen waffen und rüsstungen in Navicat machen kann habe es ausprobiert nicht geklappt ... könnte mir...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Könnte vll. jemand..
Hallo, koennte vielleicht jemand auch so ein Bild für mich erstellen? Also wo so eine GERMANY flagge drauf ist usw also sowas wie auf diesem Bild...
1 Replies - General Art
könnte mir jemand helfen bei ein flyff p-server machen ?
hallo liebe elitepvpers ich hab ne frage kann mir jemand helfen bei ein flyff p-server zu machen bin noch ein neuzugang im server erstellen wenn mir...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Jemand Deutsch der helfen könnte?
Hallo zusammen, ich wolle mal fragen ob es ein fiunzenden Bot für Privat Server gibt? Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte
7 Replies - Lineage 2
Könnte mir bitte jemand bei Glider helfen ?
Hi ! Ich würd's nett finden wenn mir jemand bei Glider helfen kann ich check das ganze Zeug net so ganz ;-( ich geb euch auch fett Karma's ^^ ...
3 Replies - WoW Ask the Experts

All times are GMT +1. The time now is 00:05.