Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Private Nachricht nicht möglich

Discussion on Private Nachricht nicht möglich within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Private Nachricht nicht möglich

Wieso kann ich einem benutzer keine private Nachricht schreiben?

Quote:
*** möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne *** aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.
oOExploitsOo is offline  
Old 07/07/2016, 21:20   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Entweder hat der Benutzer eingestellt das nur Moderatoren und Kontakte ihn privat anschreiben können oder er hat dich auf seine Ignorierliste gesetzt
Der-Eddy is offline  
Old 07/07/2016, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
danke für die schnelle Antwort, dann vermutlich letzteres. Hab ihm wohl nicht schnell genug geantwortet auf einen meiner Verkäufe die ich anbiete. Dann besser die Finger von solchen leuten lassen
oOExploitsOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW Nachricht erscheint nicht mehr
07/18/2017 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ich habe ein Problem, dies erscheint nicht mehr im GW, ich versteh aber nicht warum ich hab eigentlich nichts dran gemacht : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt rpdlwmsob4.png Kann mir da einer helfen, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll xD
Ich kann auf eine Nachricht nicht antworten
04/30/2015 - Main - 2 Replies
Servus! Ich kann irgendwie auf diese Nachricht nicht antworten: http://i.imgur.com/aklRXXx.png Wenn ich auf "Reply" drücke, komme ich nur wieder zu der selben Ansicht wie auf dem Screenshot ersichtlich. Auf andere Nachricht kann ich problemlos mit Quick Reply und normalen Reply antworten.
Kann ich die Nachricht nicht sehen ?
04/13/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hey, habe gerade eine Nachricht an einen Admin gesendet,aber kann die in meinen zuletzt gesendeten Nachrichten nicht sehen. Hab ich die nicht losgeschickt oder ist das ganz normal ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.