Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

IP eines Skype Nutzers herausfinden?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 90
Received Thanks: 22
IP eines Skype Nutzers herausfinden?

Hey,

wollte mal fragen ob man irgendwie die IP Adresse eines Skype Nutzers oder epvp Nutzers herausbekommen kann?
Da ich betrogen wurde und die Polizei die IP Adresse benötigt, was sie selbst nicht machen.

ItzzWeedy is offline  
Old   #2
Doctor who? Exactly!

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,654
Wir geben keine IP Adressen an User raus. Wenn du eine Anzeige aufgeben willst, kann die Polizei unter sämtliche Bestandsdaten des Users erhalten.

Aimless Angel is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wir geben keine IP Adressen an User raus. Wenn du eine Anzeige aufgeben willst, kann die Polizei unter sämtliche Bestandsdaten des Users erhalten.
Das machen die leider nicht, desshalb möchte ich das über Skype machen
ItzzWeedy is offline  
Old   #4
Doctor who? Exactly!

Was heißt, das machen die nicht?

Aimless Angel is offline  
Old   #5

Quote:
Was heißt, das machen die nicht?
Das lohnt sich nicht, das kostet zu viel... Geht ja "nur" um 30 €... Für mich ist das nicht wenig, für die schon.
ItzzWeedy is offline  
Old   #6
Doctor who? Exactly!

Dann sag denen, dass sie ihren ***** hoch bekommen sollen. Viel mehr bleibt dir nämlich nicht übrig.
Selbst wenn wir dir die IP eines Users geben würden, könntest du damit nichts anfangen.
Aimless Angel is offline  
Old   #7

Quote:
Dann sag denen, dass sie ihren ***** hoch bekommen sollen. Viel mehr bleibt dir nämlich nicht übrig.
Selbst wenn wir dir die IP eines Users geben würden, könntest du damit nichts anfangen.
Doch, könnte nach dem Standort schauen und das weitergeben.
ItzzWeedy is offline  
Old   #8

elite*gold: 95
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Serioustrader View Post
Hey,

wollte mal fragen ob man irgendwie die IP Adresse eines Skype Nutzers oder epvp Nutzers herausbekommen kann?
Da ich betrogen wurde und die Polizei die IP Adresse benötigt, was sie selbst nicht machen.
Das geht ganz einfach mit den richtigen Tools und nur ein ganz kleinem bisschen Social Engineering. Du benutzt dafür Wireshark. So habe ich bereits einige IP adressen von einigen eher unangenehmen Gesellen rausbekommen. Es sollte im internet (bzw. auf YouTube) Tutorials dazu geben.

Solltest du nicht fündig werden, sag mal bescheid, dann weiß ich was ich als nächstes machen werde

Achja: Ich weiß zwar nicht was du mit der IP vorhast, allerdings stimme ich den anderen zu.
Es ist unsinnig mit der IP etwas anstellen zu wollen.
Bitte lieber andere um Hilfe, wie dem Support zB.
ShinoTV is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
sub rosa inceptum

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,877
Quote:
Originally Posted by ShinoTV View Post
Das geht ganz einfach mit den richtigen Tools und nur ein ganz kleinem bisschen Social Engineering. Du benutzt dafür Wireshark. So habe ich bereits einige IP adressen von einigen eher unangenehmen Gesellen rausbekommen. Es sollte im internet (bzw. auf YouTube) Tutorials dazu geben. Gib mal so etwas ein wie: "Skype Wireshark IP Tracking".
Und dann macht er ihn mit ping -t fertig oder?
Quote:
Doch, könnte nach dem Standort schauen und das weitergeben.
Datenschutz ist Datenschutz. Wenn wir hier jedem wildfremden irgendwelche Daten gehen, ist hier bald was los.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Smile

Quote:
Hey,

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Und dann macht er ihn mit ping -t fertig oder?

Datenschutz ist Datenschutz. Wenn wir hier jedem wildfremden irgendwelche Daten gehen, ist hier bald was los.
Ich habe in meinem Post erwähnt, dass es unsinnig ist, mit der Ip etwas anzustellen. Leider erkennt man das in deinem Zitat von meinem Post nicht mehr, weil du nur einen Teil zitiert hast. Vieleicht habe ich auch etwas falsch verstanden(//EDIT: Jap, ich habe die Ironie nicht ganz gecheckt), hier nochmal eine strikte Warnung:

Man sollte sich von so etwas in der Regel fern halten.
Mit so etwas wie "ping -t" schneidet man sich ins eigene fleisch.
Solche Akte gehören zur Computersabotage, und werden strafrechtlich verfolgt.

Ich mache mir meistens nur einen Spaß in dem ich das Spiel "Ich weiß wo du wohnst" spiele und Leuten Angst mache.
"Ich weis welchen Netzanbieter du hast" bringt es übrigens auch ganz gut.
ShinoTV is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
sub rosa inceptum

Quote:
Ich habe in meinem Post erwähnt, dass es unsinnig ist, mit der Ip etwas anzustellen. Leider erkennt man das in deinem Zitat von meinem Post nicht mehr, weil du nur einen Teil zitiert hast. Vieleicht habe ich auch etwas falsch verstanden, hier nochmal eine strikte Warnung:

Man sollte sich von so etwas in der Regel fern halten.
Mit so etwas wie "ping -t" schneidet man sich ins eigene fleisch.
Solche Akte gehören zur Computersabotage, und werden strafrechtlich verfolgt.

Ich mache mir meistens nur einen Spaß in dem ich das Spiel "Ich weiß wo du wohnst" spiele und Leuten Angst mache.
"Ich weis welchen Netzanbieter du hast" bringt es übrigens auch ganz gut.
Ich glaub, du hast die Ironie nicht verstanden. Wieso machst du erst einen auf großen Hacker und erklärst es den Leuten, nur um 2 Sekunden später den Moralapostel zu spielen? Am Ende benutzt du wahrscheinlich einen Skype Resolver und nicht mehr.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 66
Received Thanks: 64
Quote:
Ich glaub, du hast die Ironie nicht verstanden. Wieso machst du erst einen auf großen Hacker und erklärst es den Leuten, nur um 2 Sekunden später den Moralapostel zu spielen? Am Ende benutzt du wahrscheinlich einen Skype Resolver und nicht mehr.
Hat Microsoft nicht den Skype Resolver gepatcht ? Also die Public Dinger funktionieren bei mir zumindest nicht mehr.
LopeHD is offline  
Old   #13

Quote:
Diese Seiten sind komplett nutzlos

Ich glaube wir haben uns beide nicht ganz verstanden (Deine Ironie ist mir auch nicht aufgefallen, sry) Ich bin mit sicherheit kein Blackhat weil ich weiß, wie man an ne IP rankommt. Ich habe halt spaß daran solche gimmicks zu lernen und dann leuten so etwas zu erklären, vor allem wenn danach gefragt wird. Aber besser ich erkläre außerdem, was man dabei tunlich nicht machen sollte, damit kein Schaden entsteht.
ShinoTV is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
sub rosa inceptum

Quote:
Diese Seiten sind komplett nutzlos

Ich glaube wir haben uns beide nicht ganz verstanden (Deine Ironie ist mir auch nicht aufgefallen, sry) Ich bin mit sicherheit kein Blackhat weil ich weiß, wie man an ne IP rankommt. Ich habe halt spaß daran solche gimmicks zu lernen und dann leuten so etwas zu erklären, vor allem wenn danach gefragt wird. Aber besser ich erkläre außerdem, was man dabei tunlich nicht machen sollte, damit kein Schaden entsteht.
Dann weißt du ja sicher auch, dass deine "Tutorials" gegen geltendes Recht in Deutschland verstoßen können und wir hier kein Warez- oder sonstiges Board in diese Richtung sind.
Ares is offline  
Old   #15

Quote:
Dann weißt du ja sicher auch, dass deine "Tutorials" gegen geltendes Recht in Deutschland verstoßen können und wir hier kein Warez- oder sonstiges Board in diese Richtung sind.
Sich den Datenverkehr zwischen seinem eigenen Computer und dem eines anderen Anzuschauen (so funktioniert Wireshark) ist in keinster Weise illegal, meine "Tutorials" ebenso wenig. DDos ist es, und darauf habe ich hingewiesen.
Ich wasche meine Hände in Unschuld

ShinoTV is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:54.