Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

IP eines Skype Nutzers herausfinden?

Closed Thread

Old   #16
sudo init 6

elite*gold: 250
Received Thanks: 18,732
Quote:
Originally Posted by Serioustrader View Post
Da ich betrogen wurde und die Polizei die IP Adresse benötigt, was sie selbst nicht machen.
Du hast anscheinend nen faulen Sack erwischt der einfach deinen Fall nicht nachgehen wollte
man darf in Deutschland selbst als Webseitenbetreiber nicht mal IP Adressen länger speichern als sie nötig sind um den Inhalt der Webseite zu übertragen

versuchs mal an nem anderen Tag (jedoch möglichst bald) noch mal, vielleicht bekommst du dann einen Beamten der Internetbetrug nicht als Kavaliersdelikt sieht

Wie Aimless Angel bereits sagte, helfen wir über jederzeit GERNE den Behördern mit allen personenbezogen Daten die wir haben

Quote:
Originally Posted by ShinoTV View Post
Sich den Datenverkehr zwischen seinem eigenen Computer und dem eines anderen Anzuschauen (so funktioniert Wireshark) ist in keinster Weise illegal, meine "Tutorials" ebenso wenig. DDos ist es, und darauf habe ich hingewiesen.
Ich wasche meine Hände in Unschuld
Ich könnte theoretisch auch ein DoS Angriff von meinem Rechner starten, das macht es nicht legaler

btw. IP Adressen gelten in Deutschland immer noch als sensible Benutzerdaten

es wäre nett wenn ihr beiden eure Whitehat vs. Blackhat Diskussion weiter privat ausfechten würdet

Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,688
Tatsächlich ist es so, dass Skype Gebühren erhebt für Auskünfte. Auch eBay, Facebook und co. rücken ihre Datensätze zu Personen nicht kostenlos heraus. Wegen 30€ Ermittlungen einzuleiten ist nicht verhältnismäßig und dafür werden durch die Gerichte/Staatsanwaltschaften keine Beschlüsse mehr befürwortet.

Du kannst dir einen Anwalt holen und dieser soll alle Firmen anschreiben (Skype etc.). Der will dann aber für die Recherchen und Anfragen ebenfalls Geld haben. Also kommst du um ehrlich zu sein gar nicht mehr zu deinem verlorenen Geld.
Durch den Datenschutz der heutigen Zeit ist der Täter anhand der IP kaum noch zu identifizieren.

Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Dazu werden auch manche IP von den Internet Anbieter verschleiert.Wenn du auch durch Skype seine IP mit gammligen Tools heraus bekommst ist es eine IP die dich zu 855 in die Irre führt.
SaboStrike is offline  
Old   #19

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 497
Die Polizei MUSS eine Anzeige aufnehmen. Sie dürfen dir zwar sagen, dass es wahrscheinlich nichts bringt, aber es nicht machen dürfen sie nicht.

ClOuDy. is offline  
Old   #20

Received Thanks: 228
just saying :
erster google eintrag
Gundam_Exia is offline  
Old   #21

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,328
Durch das Update von Skype ist es nicht mehr möglich IP's zu ziehen, und aus Epvp erst recht nicht.

Das Programm Wireshake ist da komplett fehl am Platz das wird dir 0 helfen, keine ahnung wie das Programm in erwegung gezogen wurde haha. Durch Epvp gehen Taeglich ueber Millionen IP's da ist es nicht moeglich zu filtern auch wenn du direkt mit dem User schreibst und die staerkste IP rausziehst.

Zum eigentlichen Thema:

Wenn du Probleme hast ( Abgezogen wurdest ) geh zur Polizei aber ich kann dir jetzt schon sagen du wirst nicht weit kommen...
悪地城 is offline  
Old   #22

The Black Market: 209/1/0
Received Thanks: 2,709
Hol dir Wireshark, mach alle Programme aus die Internet benötigen und dann kannst das schon einsehen.
Wenn du die IP hast würde ich damit nicht zur Polizei gehen, wirst von denen deswegen nur gebangt.

Ahja wenn du es nicht so kompliziert machen möchtest, besorg dirn IP Logger, generiere dir einen Link am besten als Bild und schick es ihm ab
#Secresy is offline  
Old   #23
sudo init 6

elite*gold: 250
Received Thanks: 18,732
Inzwischen sollten das genug Antworten sein, das artet hier noch aus
/closed

Der-Eddy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:11.