Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

@@@@@@@@@1.2.3 Deins@@@@@@@@@

View Poll Results: Funny? ^^
Mal Was Anderes...Nice^^ (Sinnlos Aber Lol) 3 33.33%
Fuck 6 66.67%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by TaschenTücher007 View Post
Ach lasst es sein..Ich melde mich selbst als Spam...

Man man man ey...So ein spießiges Forum..Krass...
Da ist ja echt Jedes andere scheiß forum besser...

So Jetz heulen alle weil ich doppelpost betimmt hab..

OMq ...
Quote:
Originally Posted by TaschenTücher007 View Post
BB EPvP...
Krasse Scheiße Hier...Sowas dummes ey

Du verstehst es nicht. Du bist jetzt auf mich sauer o.O Wieso? Nur weil es deinen 1,2,3-Thread schon gegben hat? Oder nur weil ich Recht habe?..



Superherox3 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by TaschenTücher007 View Post
Omq Kind ey
Komm, geh wieder spielen. Du nervst.


Ennea is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
Lasst sein habt alle recht...macht zu den scheiß hier und geht wieder sinnvolle Thread schreiben ...
TaschenTücher007 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,687
Received Thanks: 9,966
omq

less q.q please


Die Schnittstelle is offline  
Old   #20
▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,552
Received Thanks: 808
Owlwlwlw, und mich flamed er auf Grund meiner Schreibweise. <3
Ich könnte dir ja einen Tipp geben, aber dann wäre das OT noch schlimmer. Oh, ups.
FreaKzzz is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,536
Received Thanks: 1,512
wasn bob wie alt bist du den? 12? 13? :O

und du meinst es ist schwer in der Metin2 section Thx zu bekommen? LOL'D HARRDDD..

ich kann 100% innerhalb von 1 tag 1000+ Thx bekommen ~.~

Metin2 Sektion gibt doch jeder nen Thanks für nen Noob **** der dort Released wird.
bloodx is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,883
Sticky pl0x!

Bin ich der einzige, der nen ban kommen sieht? ^.^
MoepMeep is offline  
Old   #23
▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,552
Received Thanks: 808
Ich hab mir halt ernsthafte Gedanken über diese Worte gemacht:



ABER jetzt, neeeein jetzt nicht mehr! NIEMALS!
FreaKzzz is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
Lol...
Ich zocke auch css sektion usw ^^
Is ja nicht so das ich nur metin2 Zocke...
Auch AION usw...aber egal
TaschenTücher007 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by TaschenTücher007 View Post
Ich zocke auch css sektion usw ^^
Coole Sache, schreib am besten 'n Guide wie man das anstellt.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Wie oft soll man diesen Thread reporten bis ein Moderator ihn schließt
Superherox3 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Coole Sache, schreib am besten 'n Guide wie man das anstellt.
ups xD
TaschenTücher007 is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Eigentlich gehört sowas doch eh in den Off-Topic Bereich, oder ?

Dort wurden solche Threads jedenfalls von Master Obi immer sofort vernichtet!

Wozu eigentlich so einen unnützen Thread ? Postcount hochpushen ? Oder hoffst Du darauf, hier Zahlen, die nach 10 kommen, kennen zu lernen ?

Es gibt ja unütze Threads, manche sind auch noch ganz lustig und da macht man auch gerne mal mit aber sowas hier muss dann doch nicht sein...

Und @.Superhero: Es ist Weihnachtszeit, hab etwas Nachsicht mit den Mods/Admins. Da verbringt man lieber etwas mehr Zeit mit der Familie als in einem Forum.
-TaZzy- is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by TaschenTücher007 View Post
6

Boa

.SuperHero Alter geh schlafen oder so...
Wenn du kein bock drauf hast Dann sei einfach bitte Ruhig...Omq
Geh Metin Spielen
X-Matrix is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
^^...nja schließt das Forum...
Will ja vor Weihnachten nicht noch so viel Ärger verbreiten (;


TaschenTücher007 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Verkaufe] [meins] 266e*g gg [deins] 10Euro psc
Hey ElitePvPers, ich verkaufe mein 266 elitegold gg 10€ psc, ihr bekommt also 6eg dazu wenn ihr bei mir kauft :awesome: Also per msn oder pn
0 Replies - elite*gold Trading
Mein equip auf erfoo ggn deins auf mosha
hallo liebe metianer ;D wie oben genannt suche ich leute die ihr mosha equip tauschen wollen ggn mein erfoo equip!! würde mich sehr freuen wenn...
0 Replies - Metin2 Trading
MEIN YANG AUF S7 GGN DEINS AUF S11
Hallo liebe Com, wie ihr oben schon sehen könnt will ich mein Yang von S7 gegen Yang auf S11 tauschen. Zur Vergügung hab ich 75 kk Yang. Was...
3 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.