Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Als Owner reich?

Discussion on Als Owner reich? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Als Owner reich?

Meine Frage ist: da man ja als Gründer von der Seite elitepvpers.com eine Virtuelle Währung e*Gold in den Umlauf gebracht hat könnte dieser an sich selbst e*Gold ausschreiben und somit Sachen hier im Forum erwerben oder das e*Gold in Euro umcashen lassen. Somit könnte man ja recht einfach "gut" leben.

Also ist eine dumme Frage aber die fliegt mir seit einigen Tagen so um den Kopf. Ja oder nein? Bzw. wie ist das geregelt?
GermanusVenatus is offline  
Old 04/08/2016, 02:09   #2
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
einer von den Admins hat für eine sehr lange Zeit mit viel e*g getradet, aber eher für ihn Verlustgeschäfte um eg ins Laufen zu bringen.
MQTT. is offline  
Old 04/08/2016, 02:41   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
einer von den Admins hat für eine sehr lange Zeit mit viel e*g getradet, aber eher für ihn Verlustgeschäfte um eg ins Laufen zu bringen.
Achja, welcher?

@TE das würde sich auf lange Sicht lohnen nicht.
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2016, 02:48   #4
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Daran dachte ich auch schon öfters aber irgendwann wuerde ja Egold 0 wert haben, dann haette das Forum kaum Einnahmen, und ich denke mal die Admins sind net zu doffi und gehen das Risiko ein das es am Ende rauskommt und das Forum tote Hose geht, dazu gibt es ja eine Egold Top Liste wo die User aufgelistet sind mit dem meisten Egold etc. wenn da jemand mit 600k egold kommt ausm Nix macht das auch wieder seine Runden.

Um das Egold zu verkaufen muss man ja auch Threads machen um richtig guten Gewinn zu machen, wenn da User sind mit 0 Aktivität aber 200k Egold is das Auffällig.

Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 04/08/2016, 03:02   #5
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Daran dachte ich auch schon öfters aber irgendwann wuerde ja Egold 0 wert haben, dann haette das Forum kaum Einnahmen, und ich denke mal die Admins sind net zu doffi und gehen das Risiko ein das es am Ende rauskommt und das Forum tote Hose geht, dazu gibt es ja eine Egold Top Liste wo die User aufgelistet sind mit dem meisten Egold etc. wenn da jemand mit 600k egold kommt ausm Nix macht das auch wieder seine Runden.

Um das Egold zu verkaufen muss man ja auch Threads machen um richtig guten Gewinn zu machen, wenn da User sind mit 0 Aktivität aber 200k Egold is das Auffällig.

Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen.
Es muss sich ja nicht mal um riesen Beträge handeln. Sagen wir mal jeden Monat nur ein paar Hunderter einstecken um schön Essen zu gehen oder 5 Jahre lang etwas zur Seite legen. Jeden Monat 100€ auszahlen lassen und nach 5 Monaten für sagen wir mal "nichts" tun ist das schon viel. Wie sieht das eigentlich mit dem Gesetzt aus? Wäre so etwas 100% legal?
GermanusVenatus is offline  
Old 04/08/2016, 03:07   #6
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Das is zu 100% Legal aber die Admins verdienen jetzt schon genug und das wird weiterhin auch so bleiben da bin ich mir ganz sicher.

Klar Handel die Admins auch so wie die ganzen Mods aber denke net das die Admins sich da Betraege und TBMs erstellen
U.S .Ƥercy is offline  
Old 04/08/2016, 03:10   #7
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Das is zu 100% Legal aber die Admins verdienen jetzt schon genug und das wird weiterhin auch so bleiben da bin ich mir ganz sicher.

Klar Handel die Admins auch so wie die ganzen Mods aber denke net das die Admins sich da Betraege und TBMs erstellen
Man könnte so rein Theoretisch sehr gut Geld hier waschen. Walter are you here?
GermanusVenatus is offline  
Old 04/08/2016, 03:14   #8
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Ja könnte man, aber das Forum is Weltweit etc. Game Sektionen aus aller Welt, da is das alles noch etwas anders
U.S .Ƥercy is offline  
Old 04/08/2016, 07:06   #9

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Bald kommt #epvpapers, wie Luke für die Elite dieser Welt, Milliarden Elitegold Beträge gewaschen hat und als Steueroase im Internet Beihilfe zum tausendfachen Steuerbetrug leistete, mit dem Mastermind MrSmith, der die Schekels zählt... Nein.

Bei der Leistung der Server denke ich eher es ist ein WinXP Recher, der irgendwo in der Pampa im Keller steht, Strom von den Nachbarn klaut und Internet über das offene Wlan der anderen Nachbarn bezieht.
Ipalot is offline  
Thanks
50 Users
Old 04/08/2016, 11:13   #10
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Epvp hat seinen Sitz in Mexico, also bezahlen die bereits keine bis kaum Steuern

Sie haben den Sitz natürlich nur deshalb in Mexico, weil dort das Gesetz bezüglich Internet Foren usw. viel angenehmer ist und Frogster sie nicht wieder reppieren kann. *zwinker*

@
Inflation, kennsch bro? Müsstest immer mehr und mehr unter die Leute bringen für die gleichen 100 Euro...
schamon is offline  
Old 04/08/2016, 11:27   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Könnten wir, machen wir aber nicht. Je mehr elite*gold auf den Markt gespült wird, umso stärker ist die Inflation. Macht also keinen Sinn, wenn wir durch Handel noch mehr im Umlauf bringen, mit der Masche würde man nicht wirklich viel verdienen, bevor elite*gold dann nichts mehr wert ist. Geld lässt sich eben nicht aus dem Nichts schaffen. Davon abgesehen verdient epvp ja schon daran, wenn es über das System gekauft wird. Wir verwalten das elite*gold nur, wir geben es nicht aus.

Fun fact: Admins nehmen grundsätzlich nicht am Handel teil. Wenn jemand mit euch handeln will und behauptet, er wäre Admin, lügt er.

Quote:
Man könnte so rein Theoretisch sehr gut Geld hier waschen. Walter are you here?
Na super, und dann brauchste noch eine zusätzliche Geldwäsche für das Geld, das du dir hier auscashen lässt. Oder meinst du, das Finanzamt winkt das einfach so durch, wenn du regelmäßige Einnahmen von diversen dubiosen Konten erhältst?
MrSm!th is offline  
Old 04/08/2016, 11:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 94
Received Thanks: 5
Es wird sich bestimmt für die Administratoren lohnen, alleine schon wegen der Werbung.
Lg
profialla1 is offline  
Old 04/08/2016, 12:01   #13
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by profialla1 View Post
Es wird sich bestimmt für die Administratoren lohnen, alleine schon wegen der Werbung.
Lg
Hat ja kaum einer einen AdBlocker gell

Ein Admin hat mal gesagt, dass die Einnahmen grade so die Serverkosten decken, ob das stimmt weiss ich nicht.

Jedoch bekommen bestimmt die Admins einen Lohn + Mai-Lin.
schamon is offline  
Old 04/08/2016, 12:36   #14

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Jedoch bekommen bestimmt die Admins einen Lohn + Mai-Lin.
Mai-Lin ist garantiert ein gut geschriebener Bot von MrSm!th, muss also nicht bezahlt werden

Ich glaube nicht das ein Admin mit dem e*gold Unsinn treibt.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/08/2016, 14:14   #15
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by profialla1 View Post
Es wird sich bestimmt für die Administratoren lohnen, alleine schon wegen der Werbung.
Lg
Ich möchte hier nur einhaken das Elitepvpers nicht gerade viel Werbung einblendet und auf nervige Pop-ups verzichtet
Der-Eddy is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche tbd gilde rotes reich am besten oder egal welches reich
05/30/2014 - Metin2 - 1 Replies
suche eine gilde schön wärs wenn es rotes reich wäre mit rechten wäre optimal für m2bob farming:handsdown::handsdown::handsdown:
[MiniGuide]Schneller Sachen/Yang von Reich zu Reich handeln.
02/09/2012 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hi allerseits, dies ist ein Mini Guide indem ich erkläre wie mann Sachen von Reich zu Reich transportieren kann, ohne ewig zu laufen. Was braucht man? -1 unbenutzter bzw. HandelsAccount mit 2 Chars (Einer LvL 11-14 zum Teleporten und wegen Pvp-Schutz) -Geld zum Teleporten und Lager eröffnen -Eine Reitkarte und ein Vio Pott(damits schneller geht) -Langeweile(optional^^)
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.