Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem with Desktop Version

Discussion on Problem with Desktop Version within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Problem with Desktop Version

Hi.

I got a problem. Can't reactivate my Desktop Version on my Firefox Browser. I cleared already cookies, chronic, what should I do more?
Dr. Specter is offline  
Old 04/01/2016, 16:59   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Suggestions -> Main

#moved

Do you mean the desktop version of elitepvpers? Does it work on other browsers?…
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Desktop
05/14/2014 - AutoIt - 12 Replies
Liebe Com, wenn ich eine neue au3. Datei erstellt habe und die mit Rechtsklick bearbeiten will komme ich in den Texteditor nicht in in ScitE :( --> Dann meint man macht man einfach Rechtsklick öffnen mit und dann suche ich das Programme wähle es aus jedoch kannst du es nicht ändern :( http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/epvp1rq63 howbap.png Hier wie zum erkennen ist hat die Datei MusikBot.au3 das Icon von Texteditor Könnte mir da mal jemand helfen?
[Problem]Desktop PC an TV
06/20/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moin allerseits, Die Ferien nahen und da hab ich mir gedacht meinen Stand PC in den Keller zu tragen damit ich auch im Hochsommer zocken kann. Als ich jedoch meinen PC per HDMI mit dem Fernseher verbunden habe, kam kein Bild. Mein Desktop PC ist per DVI mit meinem Monitor verbunden, da aber der TV keinen DVI, sondern nur HDMI oder VGA Anschluss hat, wählte ich HDMI. Jedoch kam kein Signal vom TV. Unter Geräte wurde nicht einmal erkannt, dass der TV angeschlossen ist, daher die Frage: ...
Desktop-Swich-Problem
12/12/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi, meine Frage: _________________________________________________ ____________ Wenn man WarRock offen hat und dann zum Desktop swichen will, dann zeigt er nur einen Teil vom Desktop an und das wie mit einer Art Lupe, wie kann man das ändern? _________________________________________________ ____________ Das stört nämlich EXTREM und ich denke mal, dass nicht nur ich dieses Problem habe :D Wenn jmd. eine Lösung kennt, wäre ich nett :)
Desktop Problem
04/02/2010 - CrossFire - 12 Replies
Wie kann ich das game in fullscreen spielen? Ich habe schon bei einstellungen fullscreen geklickt aber das geht nicht.Bitte um Hilfe.
Desktop Problem
11/01/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hi , ich habe nen problem mit meinem Desktop :/ also es ist so alle Symbole und die Taskleiste werden nicht mehr angezeigt und die recht und linke Maustaste reagiert nicht mehr auf dem Desktop, hoch und runtergefahren hab ich den schon oft . hab auch schon nach lösungen gesucht finde aber keine :/



All times are GMT +1. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.