Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvpers Uhr läuft nicht richtig

Discussion on Epvpers Uhr läuft nicht richtig within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Epvpers Uhr läuft nicht richtig

Mir werden Beiträge jetzt um die Uhrzeit falsch angezeigt, so wie es aussieht, Beiträge von vorgestern sind Beiträge von gestern und Beiträge von gestern vom "27...."
epvpers LUL is offline  
Old 03/28/2016, 00:16   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Hast du ein Screenshot oder so?
Ares is offline  
Old 03/28/2016, 00:23   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Hast du ein Screenshot oder so?


Da heute der 28. ist, müsste bei DarkOPM eigentlich "Gestern" stehen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2016, 00:49   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post


Da heute der 28. ist, müsste bei DarkOPM eigentlich "Gestern" stehen
Danke dir, sieht genauso bei mir aus. =)


Oder hier:


Da wird vorgestern als gestern angezeigt.
epvpers LUL is offline  
Old 03/28/2016, 01:10   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Bei mir ist es wieder behoben
das war wohl ein Bug wegen der Zeitumstellung
Der-Eddy is offline  
Old 03/28/2016, 01:19   #6



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Bei mir ist es wieder behoben
das war wohl ein Bug wegen der Zeitumstellung
Ich denke, es lag an der Uhrzeit zwischen Mitternacht und 1 Uhr.
Evtl. ist es morgen wieder so. :s
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VPC läuft nicht richtig?
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wenn ich die VPC Datei der SFs über VPC öffne, bekomm ich erstmal den im Display von VPC das angezeigt was im Screen zu sehen ist. Nach ca 2-4 Minuten läuft der Display weiter und zeigt mir folgendes an: Reboot and select proper Boot device or insert Boot media in selected Boot device. Aber wie gesagt die Datei habe ich ausgewählt. Benutze SFs von Daroon? Der Ordner nachm entpacken heißt FreiBSD 8.2 brauch ich da auch das FreeBSD 8.2? Bekomm ich das wenn ich erstmal ein...
Ram Läuft nicht Richtig (MHz)
07/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Ich habe mir vor einem Monat neuen Arbeitsspeicher Gekauft unzwar Arbeitsspeicher und mein Mainboard ist das Mainboard und mein Problem ist jetzt das mein Ram nur auf 1333MHz läuft obwohl ich im Bios auch schon auf 1600MHz gestellt habe. Die Restlichen Teile meines PCs: AMD Athlon II X4 640 4x3,00GHz Gainward NVIDIA GTX 550 Ti 1024MB 750 Watt Netzteil
Pc läuft nicht so richtig? Hilfe!
02/27/2012 - Technical Support - 24 Replies
Danke, kann geclosed werden :D
Anno läuft nicht richtig
09/19/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich hab grad wieder Anno 1602 rausgekramt und wollte bissl im Lan zocken...nur läuft das nicht richtig unter Win7. Bekomme ständig abstürtze ohne ein Error, meistens auch ein "Programm konnte nicht richtig ausgeführt werden" oder so :/ Gibts da ne möglichkeit das Spiel unter Win7 zu spielen, ohne Win98 zu installieren? Wäre dankbar für jede hilfe
Crossfire läuft nicht richtig
04/01/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hey Jungs hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt mittlerweile alle Mirrors versucht. CCleaner drüber gehauen. Admin und Kombatibilität gemacht. Nix klappt. Wenn ich starte hängt das Game schon im Anmeldebildschirm. Dann bei der Serverauswahl das gleiche Spiel.



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.