Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher bekomme ich eine PIN

Discussion on Woher bekomme ich eine PIN within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Question Woher bekomme ich eine PIN

Hallo,
ich brauche eine PIN, dass ich jemanden e*gold Übertragen kann, jedoch weiß ich nicht wo ich meine PIN her bekomme.
Der Wandale is offline  
Old 03/13/2016, 18:13   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Main

Die PIN hast du irgendwann mal festgelegt. Hier kannst du sie ändern:

#moved…
Ares is offline  
Old 03/13/2016, 18:28   #3
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Hä?
ich wüsste nicht das ich einmal eine festgelegt habe.
Der Wandale is offline  
Old 03/13/2016, 18:34   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Da du offenbar aufgefordert wirst eine einzugeben, hast du wohl schon mal eine festgelegt.
Ansonsten steht alles unter dem Link
Quote:
Dir ist es möglich deine PIN zurücksetzen, sofern du eine der folgenden Kriterien erfüllst:
- Eine aktive Telefon Verifizierung welche von deiner jetzigen IP-Range stammt.
- Deine Registrations-IP stimmt mit deiner jetzigen IP-Range überein.

Probleme deine PIN zurückzusetzen? Melde dich in unserem elite*gold Support Forum
Ares is offline  
Old 03/13/2016, 19:00   #5
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
2. trifft nicht mehr zu
und punkt 1 die verifizierung habe ich erst gestern gemacht aber irgentwie wird sie nicht erkannt, dass sie in meiner IP-Range ist.
Der Wandale is offline  
Old 03/13/2016, 23:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 545
Received Thanks: 19
Dann musst du warten ich musste auch erst direkt mit SMS verifizieren damals damit ich pin zurück setzen konnte
Brian O´©onner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weiß jemand woher ich so eine Cap bekomme?
05/28/2014 - Off Topic - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/NUvnd.png Am besten von vielleicht von Amazon oder so hab leider nix gefunden :/
Woher bekomme ich das...?
01/05/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey , Hab eine Frage woher bekomme ich diese 5 *oder mehr * kg baender die ich mir am fuss klemmen kann und joggen gehen kann? Jede antwort bekommt nen ThX.
Tag woher bekomme ich den...
04/30/2011 - Combat Arms - 1 Replies
...Nexon updater denman normalerweise rechts unten in der task leiste sieht
woher bekomme ich?
08/06/2010 - 4Story - 1 Replies
woher bekomme die folgenden sachen ?: 12 versiegelte Mana/Lebenstränke, 12 Reinigungstränke, 12 versiegelte Alchi/Besinnungsrollen und 4 Weltenwasser.
Woher bekomme ich vm ware
05/02/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
einfach bei google von irgend ner vm ware seite laden ._. oder wie Öö help pls =(



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.