Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

grafikkarte zu heiß

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 254
hi all

seit einigen tagen hab ich das problem das mein screen so nach ner knappen stunde freezed bei dauerbelastung (games z.B.) und das einzige was ich dann noch machen kann ist den pc neustarten über die reset taste.

hab dann mir ein paar foren angschaut und die hatten das slebe problem und es soll an der überhitzung der grafikkarte liegen.

was kann ich dagegen tun, hab selbst eien radeon 9800 pro von saphier 128MB
die hat nen eigenen kühler der aber fürn ***** zu sein scheint

wenn ihr beserre idees habt als rechner aufmachen dann postet es doch mal bitte

thx cya all

pS: hoffe das ist der richtieg forum bereich, wenn nicht sorry



killyou is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 49
Received Thanks: 0
Auf jeden Fall nen neuen Kühler kaufen. So teuer sind die nicht.
Hatte Probleme mit meiner Radeon 9500. Hab kurz dannach nen Zahlmann Kühler geholt und bin zufrieden.


neitro is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 254
und wie werden die moniert?
killyou is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 49
Received Thanks: 0
am besten du liest dir ne anleitung durch(bei google mal suchen).
Aber bei dem Kühler war auch ne Anleitung dabei, wie man den Kühler montiert, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Und vergiss nich den Chip zu säubern und neue wärmeleitpaste draufzutun.


neitro is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 254
ok danke werd ich mal probieren
kann man bei ati nicht ne beschwerde einreichen oder auf garantie einschicken und nen neues modell bekommen?^^
killyou is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
hm must aber aufpassen mit den lüftern, weil du ne saphier hast...

hab ne radeon 9800 XT von asus, hab mir den Silencer3 geholt.
Musste dann die Strom Stecker vom alten Lüfter zum neuen umbauen und so'n dreck ^^
Nx² is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 254
kA

ist ne atlantis, weis nicht ob das was bedeutet für deine frage^^
killyou is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
meinte nur dass du auf die beschreibung achten solltest ^^
Nx² is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 254
ja ok danke
werd mich mal drum kümmern

thx for help


killyou is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
!!Grafikkarte wird zu heiß!!
:)Hallo:) Meine Grafikkarte wird immer voll heiß, und dann geht immer mein Computer aus. Aber nur wenn ich spiele geht mein PC aus! -Zu der...
10 Replies - Technical Support
Pc wird zu heiß
Hi Ich hab das gefühl mein PC wird zu heiß Mein PC steht in so einer BOx wie sie bei einem Schreibtisch Dabei ist. Habe hinten einen Lüfter der...
10 Replies - Technical Support
CPU HEIß???
hallo hab eine wichtige frage, und zwar hab ich einen, INTEL CORE 2 QUAD Q8200 mit 2,33Ghz Prozessor und bin mir unsicher wegen der Grad zahl die...
23 Replies - Technical Support
CPU zu Heiß???
Guten Tag, Ich habe ma eine sehr dringende Frage. Ich hab letztens mein Pc ma aufgemacht und geguckt woher so ein lautes geräusch kommt fühle...
14 Replies - Technical Support
***HEIß***HEIß***HEIß***
hi hier ist wieder euer roli33 und ich hab einen heißen tipp wenn ihr bei zuiaipk einen neuen acc macht krieger und dann die sk lehre wählt habt ihr...
25 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.