Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorschlag] Thx Before DL

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 492
[Vorschlag] Thx Before DL

Was haltet ihr eigentlich von der Funktion, dass man sich zuerst bedanken musst, BEVOR man downloaden kann?
(jedenfalls im Anfangs-thread, und der Threadersteller sollte darüber entscheiden können ob diese Funktion aktiv sein sollte)

Mir kam die Idee als die Sache angesprochen wurde, dass viele nicht mal n Thanks geben.

--> zB Adroxxx hatte n Bypass gemacht, wurde über 11'000x heruntergeladen und bekam dafür weniger als 150 thx =/

und das ist echt nicht akzeptabel, dass sich so mancher Leecher nichtmal die Mühe macht n anderen Button zu klicken anstatt nur den DL-Link

lg Topa Topa

69Shizume69 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Ich wär auch für die Idee^^

Fr33zZe is offline  
Old   #3

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,600
wen interessiert der thx müll?
meinst du dein e-pen wächst wenn du ein paar leute dazu zwingst einen button zu drücken?
die einzige situation in der diese funktion sinnvoll ist sind "sammellthreads" in denen antworten wie "lol toller link" unerwünscht sind.
bluthusten is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
wen interessiert der thx müll?
meinst du dein e-pen wächst wenn du ein paar leute dazu zwingst einen button zu drücken?
die einzige situation in der diese funktion sinnvoll ist sind "sammellthreads" in denen antworten wie "lol toller link" unerwünscht sind.

seit wann bin ich male x_X?

btw vorschläge kann man ausbauen!

69Shizume69 is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Topaseng View Post
Was haltet ihr eigentlich von der Funktion, dass man sich zuerst bedanken musst, BEVOR man downloaden kann?
(jedenfalls im Anfangs-thread, und der Threadersteller sollte darüber entscheiden können ob diese Funktion aktiv sein sollte)

Mir kam die Idee als die Sache angesprochen wurde, dass viele nicht mal n Thanks geben.

--> zB Adroxxx hatte n Bypass gemacht, wurde über 11'000x heruntergeladen und bekam dafür weniger als 150 thx =/

und das ist echt nicht akzeptabel, dass sich so mancher Leecher nichtmal die Mühe macht n anderen Button zu klicken anstatt nur den DL-Link

lg Topa Topa

Gute Idee.
Wäre echt nicht schlecht
Soul.Eater.x3 is offline  
Old   #6
Doctor who? Exactly!

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,575
wurde schon mehrfach diskutiert, aber jedesmal abgelehnt aus dem einfachen grunde, dass wir niemanden zwingen wollen auf den thanks button zu drücken! das soll auf freiwilliger basis laufen!
außerdem sagt doch die thanks anzahl mal gar nichts aus!

mfg Angel

~closed~

Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »