Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei der Telefonbestätigung

Discussion on Probleme bei der Telefonbestätigung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2016
Posts: 356
Received Thanks: 27
Exclamation Probleme bei der Telefonbestätigung

Also, ich weiß nicht was ich da verlinken soll, da ich relativ neu auf der Seite bin, ich habe 23 e*gold gehabt und habe jetzt nur 3, da ich meine TelefonNR bestätigen wollte. Also nummer eingegeben > nichts angekommen.


"Bitte kontaktiere unseren Support im elite*gold Support Forum. Du kannst dies tun, indem du auf die unten befindliche Schaltfläche klickst, nachdem du die zugehörige elite*gold Transaktion für deine Telefonverifizierung im nachfolgenden Textfeld verlinkt hast:...? "
KawaiiiRiven is offline  
Old 02/06/2016, 14:09   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Schau bei

Dort müsstest du eine Transaktion des Types "Gesendet" und mit dem Empfänger "System" sehen:


^ in deinem Fall eine andere ID und weniger e*g

Links einfach auf die ID klicken und den Link den du erhälst in dieses Feld kopieren
Hype is offline  
Old 02/06/2016, 19:54   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Hat sich nun ja scheinbar bereits geklärt, siehe:
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Tags
bestätigung, support, telefon


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Telefonbestätigung [Biete] e*gold
01/23/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic regelt, Angebote pls. Skype: hell_i3oy MfG, maxasoft
[S] Anmeldung via Telefonbestätigung (1 min) [B] 2 e*g
10/07/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
GESCHLOSSEN!
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme
06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?! Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) ) Mfg.Mango?! Thread zu den Ep2 Files
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
[S] Facebook Telefonbestätigung [B] e*gold
06/22/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hab zwei FB-Account's... lange Geschichte. War eben, bzw. wollte eben mit meinem Handy auf den einen zugreifen, muss jedoch meine Handynummer angeben und einen Code bestätigen um fortzufahren. Hab das leider schon auf meinem "Main" gemacht... Kommt mir nicht mit "nimm das Handy deiner Mum etc." Hoffe es meldet sich jemand, der das schnell erledigt... Per PN hier im Forum melden... Biete: 100-120 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.