Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf von Random Steam Keys

Discussion on Verkauf von Random Steam Keys within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 01/18/2016, 19:24   #46
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Naja, ich weiß nicht wo euer Problem liegt, falls ihr die Random Keys nicht kaufen wollt, dann tut es nicht. Es gibt sicherlich Leute die sich dafür interessieren. Ich zum Beispiel erwerbe mir diese Keys ab und zu um mir meine Steam Bibliothek zu erweitern. Außerdem ist sich jeder bewusst, dass die Chance ein gutes Spiel zu bekommen bei >1% liegt. Jetzt jeden Thread mit Random Keys zu schließen, nur weil viele Leute dagegen sind, finde ich nicht so gut, vor allem, weil sie nicht mal ein Nachteil davon haben, dass diese Keys verkauft werden.
Um auf diesem Kommentar nochmal aufzugreifen:

Uns geht es um die Gleichheit der Glücksbuden Regelung. Random Keys = Glück = eigentlich verboten.

Wenn die Regelung bezüglich Random Keys weiterhin als Akzeptanz abgestempelt wird, dann halte ich eine Aufhebung von "Glücksspielen" ebenfalls für erforderlich.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2016, 21:20   #47
 
[E]x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 333
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
MMOGA ist ein seriöser anbieter da gebe ich dir recht, ich kaufe auch sehr gerne auf dieser Website ein, trotzdem muss ich sagen das ich noch nichts gutes über die Random Steam Key's von MMOGA gehört/gelesen habe.

Wie Lumi schon sagte, es gibt eigendlich nichtsmehr zu diskutieren, zumal die Mehrzahl der User sowieso bis jetzt gegen den Verkauf von Random Keys sind.

Edit: zumal gerade immer mehr User die ich noch nie zuvor auf Epvp gesehen habe aus ihren Löchern rausgekrochen kommen und Random Keys anbieten.
Möglicherweise ist die Mehrzahl von Usern gegen den Verkauf von Random Keys, aber selbst die Mehrheit kann sehen, dass der Verkauf von ihnen recht gut läuft. Die Leute die diese Random Key's kaufen wissen ja, dass sie diese Random Key's zu kaufen gibt und damit stellen sie sich darauf ein, ein Spiel zu bekommen, was möglicherweise einen niedrigen Wert haben könnte. In meinem Key Shop beispielsweise läuft es einigermaßen gut, die Leute kaufen es und beschweren sich auch nicht, sondern freuen sich, dass es ein Spiel ist, dass einen Mindestwert von 2,50€ hat .. und das gerechtfertigt 30 e*gold ja sehr wohl... (Muss aber auch dazu sagen, dass er recht neu ist und bisher eben nur Spiele mit einem Mindestwert von 2,50€ gekauft wurden, was bedeutet das ein Restrisiko immer bleibt, sodass die Leute sich noch beschweren könnten.)

Wie wäre es, wenn man eine Regel aufstellt, dass besagt, das man in seinen Thread stehen haben muss, dass man keine Garantie darauf gibt, dass eben dieses Restrisko besteht? Dadurch wird den Leuten zu Hundert Prozent klar, dass sie sich darauf einstellen müssen. (Auch wenn es möglicherweise nicht dazu kommen wird. Dann freut man sich eben noch mehr, dass gerade dieses Risiko nicht eingetreten ist. Und wenn es doch eingetreten ist, ist man dieses Risko ja bewusst eingegangen.

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Eine Entscheidung diesbezgl. kommt noch diese Woche.
Les dir bitte meine Antwort durch.

Quote:
Um auf diesem Kommentar nochmal aufzugreifen:

Uns geht es um die Gleichheit der Glücksbuden Regelung. Random Keys = Glück = eigentlich verboten.

Wenn die Regelung bezüglich Random Keys weiterhin als Akzeptanz abgestempelt wird, dann halte ich eine Aufhebung von "Glücksspielen" ebenfalls für erforderlich.
Ok, die Antwort kam erst später.. hatte ein paar Kommentare übersprungen beim durchfliegen..

Aber wenn dies so ist, warum wird dann beispielsweise das Handeln mit der PaySafeCard geduldet?
Ich meine auf der PaySafeCard steht, dass das Handeln mit (zumindest der Offline PaySafeCard) der PaySafeCard verboten ist. Und PaySafeCard weiß zu Hundert Prozent, dass die Leute damit handeln und trotzdem gehen sie diesem Risiko aus dem Weg.
[E]x is offline  
Old 01/18/2016, 21:23   #48
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Uns geht es um die Gleichheit der Glücksbuden Regelung. Random Keys = Glück = eigentlich verboten.
Wenn Keys auf diese Weise "verkauft" werden dürfen, dann alles?
MrDami123 is offline  
Old 01/18/2016, 22:04   #49
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
Quote:
Originally Posted by [E]x View Post
Möglicherweise ist die Mehrzahl von Usern gegen den Verkauf von Random Keys, aber selbst die Mehrheit kann sehen, dass der Verkauf von ihnen recht gut läuft. Die Leute die diese Random Key's kaufen wissen ja, dass sie diese Random Key's zu kaufen gibt und damit stellen sie sich darauf ein, ein Spiel zu bekommen, was möglicherweise einen niedrigen Wert haben könnte. In meinem Key Shop beispielsweise läuft es einigermaßen gut, die Leute kaufen es und beschweren sich auch nicht, sondern freuen sich, dass es ein Spiel ist, dass einen Mindestwert von 2,50€ hat .. und das gerechtfertigt 30 e*gold ja sehr wohl... (Muss aber auch dazu sagen, dass er recht neu ist und bisher eben nur Spiele mit einem Mindestwert von 2,50€ gekauft wurden, was bedeutet das ein Restrisiko immer bleibt, sodass die Leute sich noch beschweren könnten.)

Wie wäre es, wenn man eine Regel aufstellt, dass besagt, das man in seinen Thread stehen haben muss, dass man keine Garantie darauf gibt, dass eben dieses Restrisko besteht? Dadurch wird den Leuten zu Hundert Prozent klar, dass sie sich darauf einstellen müssen. (Auch wenn es möglicherweise nicht dazu kommen wird. Dann freut man sich eben noch mehr, dass gerade dieses Risiko nicht eingetreten ist. Und wenn es doch eingetreten ist, ist man dieses Risko ja bewusst eingegangen.



Les dir bitte meine Antwort durch.



Ok, die Antwort kam erst später.. hatte ein paar Kommentare übersprungen beim durchfliegen..

Aber wenn dies so ist, warum wird dann beispielsweise das Handeln mit der PaySafeCard geduldet?
Ich meine auf der PaySafeCard steht, dass das Handeln mit (zumindest der Offline PaySafeCard) der PaySafeCard verboten ist. Und PaySafeCard weiß zu Hundert Prozent, dass die Leute damit handeln und trotzdem gehen sie diesem Risiko aus dem Weg.
Vergleichst du etwa Äpfeln mit Birnen?
Was hat das Handeln von Paysafecards mit dem Verkauf einer Random Key zu tun? :v
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2016, 22:25   #50
 
[E]x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 333
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Um auf diesem Kommentar nochmal aufzugreifen:

Uns geht es um die Gleichheit der Glücksbuden Regelung. Random Keys = Glück = eigentlich verboten.

Wenn die Regelung bezüglich Random Keys weiterhin als Akzeptanz abgestempelt wird, dann halte ich eine Aufhebung von "Glücksspielen" ebenfalls für erforderlich.
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Vergleichst du etwa Äpfeln mit Birnen?
Was hat das Handeln von Paysafecards mit dem Verkauf einer Random Key zu tun? :v
Verdammt, hatte mich völlig verlesen :x
[E]x is offline  
Old 01/20/2016, 12:58   #51
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 52866
The Black Market: 252/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,225
Received Thanks: 15,033
Wir haben uns nun gegen den Verkauf von Random Steam Keys entschieden, die negativen Aspekte überwiegen leider deutlich. Der TBM Staff wurde entsprechend unterrichtet und wird die jeweiligen Themen schließen. Falls ihr selbst solche Keys anbietet bitte ich euch euer Thema selbständig zu schließen.
Luke is offline  
Thanks
12 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Random Steam Keys Treasure Verkauf
12/14/2015 - Steam Trading - 0 Replies
#closed



All times are GMT +1. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.