Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherheit auf Epvp?

Discussion on Sicherheit auf Epvp? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Sicherheit auf Epvp?

Heho

Wie sicher ist epvp wegen den angezeigten Werbungen (nicht epvp selbst) ?

Noch ne etwas dumme Frage aber egal kann etwas passieren zb war in epvp jz oft am handy und wenn ich dann am PC gehe einlogge PW ändere, dass sich irgendwas an Schadsoftware am PC schleust keine Ahnung wegen den Uploads etc...

Vielen Dank im Voraus Leute!

GUTEN RUTSCH
[S]иipє™ is offline  
Old 12/31/2015, 16:57   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich habe keine deiner Frage im Ansatz verstanden
wie wärs wenn du noch mal ausführlich erklärst was du überhaupt willst?
Der-Eddy is offline  
Old 12/31/2015, 17:13   #3
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
1) Ist Elitepvper überhaupt sicher weil ja immer die Werbungen mitlaufen
2) Ob wenn ich zb Epvp immer am Handy benutzt habe und nun am PC einlogge und dort einlogge sich Schadsoftware am "Account"anlegen kann zb durchs Uploaden von Datein etc.
[S]иipє™ is offline  
Old 12/31/2015, 17:16   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ist ausgeschlossen, wenn man nicht zu dämlich ist und auf die Ads klickt. Es werden letztlich nur Inhalte verlinkt, das hat aber 0 Einfluss auf die Seite an sich.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 17:19   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Schadsoftware ist niemals Accountgebunden, das geht schlichtweg nicht. Wenn du dir nun auf deinem Handy Schadsoftware eingefangen hast und über deinen PC dein Passwort änderst dann bist du auf der sicheren Seite - solange du dich nicht wieder mit dem verseuchten Handy einloggst.

Was die Werbung betrifft, in all meinen Jahren hier habe ich mir noch nie etwas eingefangen - zumindest nicht über die eingeblendete Werbung. Was die User mit ihren Dateien treiben ist wieder etwas ganz anderes, da muss man schon sehr vorsichtig sein.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2015, 17:27   #6
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Vielen Dank genau so hab ichs gemeint^.^

Als Premium ist die Werbung sowieso weg :3

Ah das heißt solange man die nicht anklickt ist sowieso nichts, perfekt.

Hat man als prem garkeine werbung mehr? Auch die von epvp

Eine Frage noch: Kann man eig. austellen das jemand meine Beiträge/Themen mitlesen kann?
[S]иipє™ is offline  
Old 12/31/2015, 18:09   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by iStanDx3 View Post
Hat man als prem garkeine werbung mehr? Auch die von epvp
Jegliche Werbung (mit Ausnahme von Event Bannern) auf Elitepvpers wird dann nicht mehr angezeigt, ja
Das gilt übrigens auch für Mitglieder des Staff- (z.B. Moderator) und Content-Teams (z.B. Editor, Event Planner)

Quote:
Originally Posted by iStanDx3 View Post
Eine Frage noch: Kann man eig. austellen das jemand meine Beiträge/Themen mitlesen kann?
Deine Beiträge sind öffentlich für jeden zugänglich sofern du sie nicht in interne Bereiche wie z.B. den Premium Bereich postest falls du Premium Mitglied bist oder in die Support Bereiche (Nur für Staff Mitglieder und dem Themenersteller sichtbar)
man kann öffentliche Beiträge nicht für bestimmte Personen ausblenden


Ich bin mir ziemlich sicher das darauf achtet nur sichere Werbung zu schalten oder zumindest unerwünschte Werbung verbietet
Sollte es dennoch Probleme geben, sollte man ihn deswegen anschreiben
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2015, 18:11   #8
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,311
Received Thanks: 15,056
Jede von uns geschaltete Anzeige wird von unserem Ad-Server auf Schadsoftware geprüft und automatisch deaktiviert sobald es Unstimmigkeiten geben sollte.

Quote:
Hat man als prem garkeine werbung mehr? Auch die von epvp
Es werden lediglich Eventbanner angezeigt, dieser kannst du jedoch mit einem Klick verbergen.

Quote:
Kann man eig. austellen das jemand meine Beiträge/Themen mitlesen kann?
Das Forum ist öffentlich.
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2015, 18:14   #9
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Vielen Dank

Wer ist eig. der Hauptadmin/Owner von Epvp?
[S]иipє™ is offline  
Old 12/31/2015, 18:17   #10
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by iStanDx3 View Post
Vielen Dank

Wer ist eig. der Hauptadmin/Owner von Epvp?
, siehe oben
Der ehemalige Besitzer war

Eine Auflistung unserer Teammitglieder findest du übrigens hier:
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 18:28   #11
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Danke kann geschlossen werden.
[S]иipє™ is offline  
Old 12/31/2015, 18:30   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Solltest du noch Fragen haben kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.