Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers' Beautyecke

Discussion on Elitepvpers' Beautyecke within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
Thumbs up Elitepvpers' Beautyecke

Hallo liebe Comm.,

in diesem Thread möchte ich Euch gerne über Körperpflege, Styling und Andere dinge beraten/helfen. D.h. euch z.B. über Hautunreinheiten(Mitesser, Pickel, Akne), Rasur, Haare und und und aufklären und hilfreiche Tipps geben.
Ich habe diesen Thread erstellt, da ich so ein Thema hier noch nicht gesehen habe und so ein kleiner Beauty- Bereich E-Pvpers nicht schaden wird ?!
Denn seid mal ehrlich: ein gepflegtes Äußeres kommt natürlich auch mehr bei den Mädchen bzw. Jungen an.
Also wie gesagt, helfe ich Euch sehr gerne falls Ihr irgendwelche Fragen über Hautprobleme bzw. Körperpflege habt oder Ihr einfach nur wissen wollt was im Moment für Stylings angesagt sind. Denn ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich selbst viele Probleme damit hatte.

Und nun um eins vorweg klar zu stellen:
Ich bin garantiert nicht schwul, sondern ich denke man sollte seinem Körper einfach mal etwas Gutes tun, denn er tut sehr viel Gutes für uns .

Edit
Tipps gg Pickel:
1)Diesen nur dann ausdrücken, wenn er einen weißen Kopf hat.(oder am besten gar nicht, da sich Narben bilden können)
Dabei mit einem tuch leicht am Pickel drücken bis nur noch Blut rauskommt.Jezz mit antibakteriellem Geichtswaser diese Stelle reinigen und anschließend mit eienr Heilsalbe,wie z.B. Zinksalbe abdecken. Dies tut man am besten vor dem Schlafengehen.
2)NIE an einem Pickel rumquetschen wenn er unter der Haut sitzt, wird alles nur noch schlimmer. Am Besten solche mit Zinksalbe o.ä. behandeln.
3)Mitesser kann man durch Saunagänge mindern. Die heißte Luft in der Saune öffnet eure poren und lässt den talg abfließen, somit auch eure Mitesser.Gesichtsdampfbäder erzielen den gleichen Effekt,jedoch nur im Gesicht .
4) Gescihtsmasken sind sehr wichtig, am besten Masken mit Heilerde oder eine Selbstgemachte(folgt später). Diese helfen eurer haut zu regenerieren und talg/abgestorbene hautschüppchen zu beseitigen.Ebenso ist Eure Haut viel weicher und sieht frisch aus.Diese benutzt ihr jedoch höchstens 1x die woche.
5)Solarium hilft auch Pickel auszutrocknen und sie schneller verschwinden zu lassen. Jedoch ist diese Methode nicht gerade billig und es lässt Eure Haut schneller altern. Ist jedem selbst überlassen( mir zumindest hat es geholfen)

Falls ihr fettige Haut im Gesicht habt hilft es oft, wenn ihr Feuchtigkeitscreme auftragt(nicht zu viel). Dieses spendet der Haut feuhtigkeit und verhindert so das fetten der Haut.

Tipps für die Rasur:
1)Ihr solltet am besten vor dem Rasieren geduscht oder gebadet haben, dies öffnet die Gesichtsporen und die Haare werden viel weicher---> leichter zu rasieren
2)Bei der Nassrasur ist es gut wenn ihr gutes Rasierschaum/gel benutzt und eure Klinge immer scharf ist. So wird die Haut weniger geriezt und die kleinen nervigen Pickel bleiben meist weg.
3) Wenn ihr fertig seit wascht ihr den Bereich mit sehr kaltem Wasser damit sich die Poren wieder zusammen ziehen.Anschließend tragt ihr ein aftershave balsam auf
4)Falls ihr euch gescnitten habt einfach ein kleines Stück Klopapier drauflegen(aber das wisst ihr bestimmt shcon ) oder es gibt spezielle Stifte die den gleichen Effekt erzielen.

Wenn ihr diesen Tipps befolgt hat man eigentlich keine Probleme mit den nervigen Pickeln, die nachher entstehen oder eine zu sehr gereizte Haut.




Also her mit Euren Fragen/problemen/Tipps.

Mfg sattler17
sattler17 is offline  
Old 12/08/2009, 14:14   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Ich hab schon paar Tage lang son ätzenden Pickel inner Nase ;O Need Potion ;<
Cholik is offline  
Old 12/08/2009, 14:21   #3
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
wenns in der Nase ist , am besten nich dranrumquetschen /drücken..wird sonst schlimmer
wenn es es kein sehr großer Pickel ist einfach in ruhe lassen
bist du vllt erkältet, dh.h schnupfen ..dass er vllt durch die ständige reibung beim naseputzen dort drinne enstanden ist
lg
sattler17 is offline  
Old 12/08/2009, 14:23   #4
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Meine Haare werden seit kurzem lockig (Stark)
Welcher Haarschnitt ist zu empfehlen ?
John Dillinger is offline  
Old 12/08/2009, 14:24   #5
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
naja das hängt natürlich von der länge deiner haare ab,
wie lang sind sie denn ca.?
sattler17 is offline  
Old 12/08/2009, 14:26   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Darf ich fragen ob du irgendwelche Referenzen wie z.B. eine Ausbildung/Studium in dem Bereich hast oder ob deine Antworten eher auf eigenen Erfahrungen bzw angelesenen Informationen aufbauen?
invisible is offline  
Old 12/08/2009, 14:30   #7
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
meine Antworten beruhen auf eigen Erfahrungen und glaub mir ich kenne mich damit ziemlich gut aus hoffe ich. Hatte selber einige Jahre mittelstarke Akne( Hautkrankheit im Gesicht) und habe in der Zeit sehr viele Sachen ausprobiert bezüglich was hilft und was nicht. In Sachen Styling bin ich eigentlich immer auf dem neustem Stand und habe denke ich mal auch Ahnung davon.
Natürlich möchte ich auch neue Tipps von anderen Usern bekommen, dazu ist der Thread auch da
sattler17 is offline  
Old 12/08/2009, 14:45   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
1.) Ok, also den ersten Beweis, dass du's nicht studiert bzw. gelernt hast, hätten wa :P

Akne ist keine Krankheit sondern eine hormonbedingte Veränderung der Haut :P
(Und wenn nem Mädchen dank der Hormone Brüste wachsen is das bestimmt keine Krankheit xD)
so viel dazu xD

2.) Was soll ich mit meinen verdammten Haaren machen, die wachsen so schnell und liegen so **** das ich alle 2 Wochen zum Friseur müsste um die auszudünnen o0
.nAno is offline  
Old 12/08/2009, 14:51   #9
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
hab ich ja auch nicht gesagt
und akne ist wohl eine Krankheit
diese kann beziechnet man als Akne vulgaris,Akne inversa,comedonica und weitere

zu deinem Problem, kann es sein das du etwas zu dir nimmst was deine haare so **** macht und lang, wie z.b. kaffee leitungswasser?
sattler17 is offline  
Old 12/08/2009, 14:53   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Leitungswasser xD, aber das macht jeder andere Mensch auch und die ham normalerweise dünnere Haare :P
.nAno is offline  
Old 12/08/2009, 14:56   #11
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
in Leitungswasser ist relativ viel kalk enthalten,welches den haarwuchs und die struktur fördert
hat vllt einer Eltern/Großeltern auch so dickes haar wie du?
sattler17 is offline  
Old 12/08/2009, 14:57   #12
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
ok, da frag ich auch gleich mal.
Ich habe auch mittel starke Akne. Wie grieg ich die am besten schnell weg?
HardCore.1337 is offline  
Old 12/08/2009, 15:01   #13
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
also erst einmal musst du dir im klaren sein dass du deine Akne nur innerhalb mehrerer Monate beseitigen kannst.
Zuerst würd ich gerne wissen ob du viel fastfood isst, wie oft alkohol konsumierst,wie viel sport du machst?
diese infos helfen werden helfen genaueres zu sagen
sattler17 is offline  
Old 12/08/2009, 15:18   #14
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Mal ne andere Frage: Sicher, dass das hier reinpasst ? Ich meine, sobald jemand mit etwas ankommt, was nix mit Games o.ä. zu tun hat, wird der gleich geflamed und drauf hingewiesen, dass das hier ein Gamehacking Forum ist.

Es gibt doch Foren extra für solche Probleme, ich finde Du solltest Dich lieber dort beteiligen als hier, wo es ganz und garnicht reinpasst.
-TaZzy- is offline  
Old 12/08/2009, 15:24   #15


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Mal ne andere Frage: Sicher, dass das hier reinpasst ? Ich meine, sobald jemand mit etwas ankommt, was nix mit Games o.ä. zu tun hat, wird der gleich geflamed und drauf hingewiesen, dass das hier ein Gamehacking Forum ist.

Es gibt doch Foren extra für solche Probleme, ich finde Du solltest Dich lieber dort beteiligen als hier, wo es ganz und garnicht reinpasst.
Was hat Tech Support, Movies, Music, Anime/Manga, FlameWars, Artistic mit Gamehacking zu tun ?
Laut deiner Theorie dürften wir dann wohl 30% der Forensektionen entfernen.
Cholik is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hello, I'm new to elitepvpers
07/07/2008 - Say Hello - 2 Replies
Hello, my real life name is Martin, I'm 16 and I live in Norway. I got one hobby that is; I play El-Guitar, been playing for 2 years and doing progress;). On the reest of my spare time I'm with my girlfriend, friends , xbox and on the computer. I play CS:S, 2Moons, CZ and i used to play runescape. I'm not very active on runescape anylonger;O. My steam name: Tjelland317, add me if you want;) 2Moons name: Xvanillaicex (just started 2moons) MSn: [email protected].
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte) Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.