Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers' Beautyecke

Discussion on Elitepvpers' Beautyecke within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 12/08/2009, 15:28   #16
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Quote:
also erst einmal musst du dir im klaren sein dass du deine Akne nur innerhalb mehrerer Monate beseitigen kannst.
Zuerst würd ich gerne wissen ob du viel fastfood isst, wie oft alkohol konsumierst,wie viel sport du machst?
diese infos helfen werden helfen genaueres zu sagen
Also Fast Foot fast nie (2x im monat vlt.)
Alk 2x in der Woche (Bier)
1 Kipee am tag
kein Sport (außer Schulsport)
HardCore.1337 is offline  
Old 12/08/2009, 15:32   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
ne, alle anderen männlichen Vertreter meiner Familie ham spätestens mit 30 ne Halbglatze

Will aber nich warten bis ich 30 bin, von daher^^
.nAno is offline  
Old 12/08/2009, 15:37   #18
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
O_O das forum heißt elitepvpers da ist das wort pvp drinne pvp heißt Player vs Player eig ist das ein gamer-forum
Dιѕтance is offline  
Old 12/08/2009, 15:39   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
^^ auch Gamer sollten ihr RL nich vergessen :P
Ist zwar der perfekte OT thread (passt wirklich in kein Thema xD)
trotzdem nützlich :P
.nAno is offline  
Old 12/08/2009, 15:39   #20
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
@ General Desert
Darf ich fragen wie alt du bist, denn ich würde sagen dass es bei dir noch hormonbedingt ist. Da würde ich dir empfehlen Abends dein Gesicht mit einer Ph neutralen seife zu waschen ,antibakt. Gescihtswasser zu benutzen und zinksalbe auf die pickel zu tun(nicht zu viel!). Versuch die Pickel in ruhe zu lassen und trink viel Mineralwasser ca.3l am tag mindestens. Mach dir keinen Stress wegen der Akne und denk positiv

@ Nano
Hast du schonmal deinen Frisuer angeschprochen woran es liegen könnte, der wurde dafür ausgebildet
sattler17 is offline  
Old 12/08/2009, 15:40   #21
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by Sh5ker View Post
O_O das forum heißt elitepvpers da ist das wort pvp drinne pvp heißt Player vs Player eig ist das ein gamer-forum
O_O dein nick ist sh5ker. zahlen in namen deuten darauf hin dass jemand versucht "cool" zu sein. d.h. eigentlich müsstest du cool sein bist es aber dennoch nicht.

q.e.d.
bluthusten is offline  
Old 12/08/2009, 15:42   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Mein GroßCousin is mein Friseur ( bildet selber aus, hat also schon seine Meisterprüfung abgelegt), aber auch der sagt mir nur das ich regelmäßig vorbeikommen soll :P
.nAno is offline  
Old 12/08/2009, 15:49   #23
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
nuja wenn er das sacht^^ ,wüsste ich auch nich woran es liegen könnte
vllt kann wer anders helfen?
sattler17 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2009, 15:55   #24
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Quote:
Darf ich fragen wie alt du bist, denn ich würde sagen dass es bei dir noch hormonbedingt ist
Ich bin mitte 16
HardCore.1337 is offline  
Old 12/08/2009, 15:59   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Vllt sollte ich einfach mal nen bisschen rumexperimentieren, gel hat das ein oder andere bewirkt, ma sehn^^

kriegst nen Thx für deine Mühen :P

nAno
.nAno is offline  
Old 12/08/2009, 16:10   #26
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Akne zu behandeln dauert(e bei mir) fast 1 Jahr..
Micrologist is offline  
Old 12/08/2009, 16:12   #27
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
jop, das kann auch bis zu 6 jahren dauern...hängt halt mit vielen Faktoren zusammen
sattler17 is offline  
Old 12/08/2009, 18:55   #28
 
Shadowz75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
1)Ihr solltet am besten vor dem Rasieren geduscht oder gebadet haben, dies öffnet die Gesichtsporen und die Haare werden viel weicher---> leichter zu rasieren
Einfach lau warmes Wasser über das Gesicht, das geht genauso
Shadowz75 is offline  
Old 12/08/2009, 21:19   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
Tipps gg Pickel:
1)Diesen nur dann ausdrücken, wenn er einen weißen Kopf hat.
Dabei mit einem tuch leicht am Pickel drücken bis nur noch Blut rauskommt.Jezz mit antibakteriellem Geichtswaser diese Stelle reinigen und anschließend mit eienr Heilsalbe,wie z.B. Zinksalbe abdecken. Dies tut man am besten vor dem Schlafengehen.
Auch wenn ein "weißer Kopf" zu sehen ist, sollte man einen Pickel niemals ausdrücken. Das fällt vielen zwar schwer, dennoch ist die Gefahr der Narbenbildung und der Verschleppung der Infektion/Entzündung den Effekt nicht wert. "antibakterielles Gesichtswasser" - wenn man so etwas kauft, dann handelt es sich meist um parfürmierte Wässerchen mit ätherischen Ölen und Alkohol. Für die Haut ist das pures Gift. Wenn es sein muss, dann sollte ein spezielles Wunddesinfektionsmittel aus der Apotheke genutzt werden.


Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
2)NIE an einem Pickel rumquetschen wenn er unter der Haut sitzt, wird alles nur noch schlimmer. Am Besten solche mit Zinksalbe o.ä. behandeln.
Zinksalbe ist kein Allheilmittel, generell ist es keine gute Idee, irgendwelche Cremes auf Pickel zu schmieren. Dadurch wird die betreffende Stelle quasi abgedichtet und natürliche Heilungsprozesse der Haut werden gehemmt.

Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
3)Mitesser kann man durch Saunagänge mindern. Die heißte Luft in der Saune öffnet eure poren und lässt den talg abfließen, somit auch eure Mitesser.
Die deutlich bessere Option zu einem Saunagang ist ein Gesichtsdampfbad, das man problemlos zuhause machen kann. Kamillentee in heißem Wasser beispielsweise kann das Hautbild deutlich verbessern, hilft aber nicht bei jedem. Egal ob Sauna oder Dampfbad: Danach immer mit (eis-)kalten Wasser "nachspülen". Dadurch werden die Poren wieder geschlossen und dadurch auch die Tore für Bakterien, die sich sonst in den oberen Hautschichten einnisten und dort überhaupt erst Entzündungen verursachen. Außerdem regt das die Durchblutung an und sorgt so für einen verbesserten Abtransport von Schadstoffen.

Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
4) Gescihtsmasken sind sehr wichtig, am besten Masken mti Heilerde oder eine Selbstgemachte(folgt später). Diese helfen eurer haut zu regenerieren und talg/abgestorbene hautschüppchen zu beseitigen.
Gesichtsmasken sollte man nicht zu oft anwenden. Gerade bei empfindlicher Haut reicht es, wenn man sowas einmal die Woche macht. Das Entfernen von abgestorbenen Hautschüppchen (auch Peeling genannt) ist oftmals nicht wirklich hilfreich. Insbesondere bei trockener Haut sollte es auf jeden Fall vermieden werden, weil es das Hautbild eher verschlimmert. Gut sind selbstgemachte Joghurt-/Quarkmasken, beispielsweise mit verschiedenem Obst, Gemüse oder auch Honig.

Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
5)Solarium hilft auch Pickel auszutrocknen und sie schneller verschwinden zu lassen. Jedoch ist diese Methode nicht gerade billig.
Pickel haben immer eine systemische Ursache. Sie "auszutrocknen" beseitigt kurzfristig die Symptome, nicht aber die Ursache. Außerdem ist ein Solarium der letze Schwachsinn. Das Hautkrebsrisiko sowie die Hautalterung werden drastisch erhöht/beschleunigt. Wer ohnehin Probleme mit seiner Haut, der sollte Solarien meiden und lieber eine angemessene Portion natürliches Sonnenlicht an seine Haut lassen. Die Sonne scheint übrigens auch im Winter. Es muss nicht unbedingt tropisch warm sein, damit die Sonnenstrahlen ihre Wirkung entfalten.

Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
Falls ihr fettige Haut im Gesicht habt hilft es oft, wenn ihr Feuchtigkeitscreme auftragt(nicht zu viel). Dieses spendet der Haut feuhtigkeit und verhindert so das fetten der Haut.
Bei der Kombination von fettiger Haut mit Feuchtigkeitscreme bildet sich auf der Haut eine Emulsion, die der Haut mehr schadet als dass sie ihr hilft. Wer fettige Haut hat, der sollte in die Apotheke gehen und sich eine entsprechende Tagescreme kaufen. Hier muss man ausprobieren und zwar nicht nur einen Tag sondern am besten über einen Zeitraum von mehreren Monaten. Die Haut braucht, bis sie sich auf eine neue Umgebung angepasst hat. Produkte aus Drogerien sind meist Schrott.

Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
1)Ihr solltet am besten vor dem Rasieren geduscht oder gebadet haben, dies öffnet die Gesichtsporen und die Haare werden viel weicher---> leichter zu rasieren
Gerade nach einer heißen Dusche kann eine Nassrasur eine Überbeanspruchung für die Haut darstellen. Generell entscheidet bei einer Nassrasur primär der Rasierschaum und die Einwirkzeit des Rasierschaums über das Ergebnis. Außerdem sollte eines gute und gründliche Nassrasur immer im mehreren Durchgängen erfolgen. Man sollte nicht versuchen, alles auf einmal "abzuholzen". Wer nach einer Nassrasur generell Hautprobleme hat, der kann auf einen elektrichen Rasierer umsteigen. Allerdings ein gutes Modell und kein Billigteil aus dem Discounter.

Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
2)Guckt, dass ihr immer mit dem Strich rasiert und nicht gegen den Strich. Das verhindert Reizungen an der Haut und somit auch die kleinen nervigen Pickel.
Bei einem guten Rasierer und gutem Rasierschaum ist es letztendlich ziemlich egal, ob ihr mit, gegen oder diagonal zum Strich rasiert.


Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
3) Wenn ihr fertig seit wascht ihr den Bereich mit sehr kaltem Wasser damit sich die Poren wieder zusammen ziehen.Anschließend tragt ihr ein aftershave balsam auf
Kalt abspülen: Ja, siehe oben. Aftershave: Nicht unbedingt und auf keinen Fall eines mit Alkohol.

Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
4)Falls ihr euch gescnitten habt einfach ein kleines Stück Klopapier drauflegen(aber das wisst ihr bestimmt shcon )
Sehr viel besser als Klopapier ist ein sogenannter Alaunstift - Wikipedia Wer sich beim Rasieren öfters schneidet, der ist entweder Grobmotoriker und sollte die Finger von Messern lassen oder sich mal einen neuen Rasierer anschaffen/den Rasierschaum wechseln.

Generell gilt: Jede Haut ist anders, es gibt kein allgemeingültiges Rezept. Wer Hautprobleme hat, der sollte frühzeitig einen Hautarzt aufsuchen, sich über dort eventuell verschriebene Präparater aber gut informieren, weil die Nebenwirkungen mitunter immens sind!
Assass1n is offline  
Old 12/08/2009, 21:21   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
also erst einmal musst du dir im klaren sein dass du deine Akne nur innerhalb mehrerer Monate beseitigen kannst.
Zuerst würd ich gerne wissen ob du viel fastfood isst, wie oft alkohol konsumierst,wie viel sport du machst?
diese infos helfen werden helfen genaueres zu sagen
Aktuelle Studien (siehe pubmed) belegen, dass zwischen den genannten Faktoren und einer Akne kaum Verbindungen bestehen.

Hast Du dich mit den Themen eigentlich wirklich befasst oder schnackst Du hier nur rum?
Assass1n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hello, I'm new to elitepvpers
07/07/2008 - Say Hello - 2 Replies
Hello, my real life name is Martin, I'm 16 and I live in Norway. I got one hobby that is; I play El-Guitar, been playing for 2 years and doing progress;). On the reest of my spare time I'm with my girlfriend, friends , xbox and on the computer. I play CS:S, 2Moons, CZ and i used to play runescape. I'm not very active on runescape anylonger;O. My steam name: Tjelland317, add me if you want;) 2Moons name: Xvanillaicex (just started 2moons) MSn: [email protected].
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte) Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.