Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!

Discussion on Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Shesirezzu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 90
Received Thanks: 8
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!

Hallo!
Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" [Fett] , "Schräge I [Kursiv] , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe.
Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss.
Kann ich solange dagegen was machen?
Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde?

Gruß,
Tigerrace - aka. TerrorPanda

___

P.S: Reporten nützt nichts,es weiß wie gesagt ein Head-Admin,dass ich hier auf der Seite mit einem Proxy bin.
Shesirezzu is offline  
Old 12/07/2009, 12:03   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
für mich hört sich das so an als hast du javascript deaktiviert.
Lowfyr is offline  
Old 12/07/2009, 21:11   #3
 
Shesirezzu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 90
Received Thanks: 8
Kann sein,dass war aber dann der Proxy.
Shesirezzu is offline  
Old 12/08/2009, 15:24   #4
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
wieder an machen sag ich nur
$PAM3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrer nicht anklickbar?
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ho, wollte grade an Server weiter basteln,aber kriege es nichtso schön hin das die Lehrer die FB's in ihren Shop's haben, wie bei der Sf von achi,habe sagen eingefügt etc. aber kann lehrer nicht anklicken,könnte jemand helfen? Hab auch schon das mit dem one_click einstellen versucht aber geht nicht :confused: Please help, gebe auchn Thx ;) mfg uriax
P-Server NPC´s nicht anklickbar
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, wie die überschrift schon sagt lassen sich manche NPC´s nicht anklicken ! Die Alte Frau oder der Schmied zum Beispiel. Habe den Server ganz neu gemacht, an was kann das liegen? MfG Deanga
NPC nicht anklickbar
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich bin neu und kenne mich nicht so genau aus hier. Ich weiß nicht, ob es das schon gibt... Ich frag einfach mal: Meine NPC´s lassen sich nicht mehr anlicken, außer Gemi und Schmied,Waffenmann, Rüsimann. Den Rest kann man nicht anklicken.. Woran liegt das? danke
Biologe nicht anklickbar
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu =) ich habe folgendes Problem: Ich kann den Biologen nicht anklicken - Da kommt kein Feld. Wisst ihr wo der Fehler liegen kann?
NPC´s nicht anklickbar
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
huhu leutlis hab mal ne frage und zwar: hab meinen p-server soweit feritg, NPC´s übersetzt doch jetzt kann ich werder npc´s abklicken noch kommen missionen (z.B. lvl 2 jagdauftrag) woran liegt das und wie kann ich es beheben? lg dryade



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.