Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Handy) LG KP502

Discussion on (Handy) LG KP502 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Paco58's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 64
Received Thanks: 4
(Handy) LG KP502

Hallo, habe mir das LG KP502 Touchscreen geholt und finde keine seite wo ich mir Themen draufwerfen kann. Kennt jemand vielleicht eine seite ? Währe wirklich net.
Danke im Vorraus

Mfg

Paco58

Nochmal als Hinweis mein Handy heißt LG KP502 Cookie
Paco58 is offline  
Old 12/06/2009, 14:37   #2
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Hast du schon gegooglet ?
Schau meine signatur mal und klick auf Eltern des Internet bitte )




mvG Mamon
Mamon110 is offline  
Old 12/13/2009, 10:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
Für die LG KP Serie findet man eientlich soweit ich weiss kein Themen, ich hab das Cookie von LG und dafür gibts auch keine Themen. ENtweder sie sind zu schwer zu scripten oder du musst dich noch Gedulden.

Mfg Bobo-y
Bobo-y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handy Spy ?!
07/05/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hi, kann man bei o2 einstellen das wenn eine Sim karte Anrufe oder Smse bekommt ich sie lesen kann und sehen kann wer angerufen hat ? Ich weis das es bei manchen Anbietern geht ... ist natürlich erst nach der einverständnis vom anderen möglich ... mfg
Handy PIN?
06/27/2010 - Main - 3 Replies
Hallo liebe Com. Also meine Tante ist gestorben, Und vor ihremd Tod hat sie ihr Handy mit 20Eur. aufgeladen aber nun wissen wir den PIN Code nicht... Es ist ein Sony Erricson Quick Share. Also kann man ihn i-wie ändern!? ODer vllt sogar hacken..
ZP mit Handy
03/15/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hat sich erledigt.Kann geclosed werden denn ich hab Support angeschrieben und meine ZP bekommen.
Handy
08/08/2008 - Technical Support - 22 Replies
Nabend, wollt mir nun auch mal wieder ein neues Handy zulegen. Mein Handy sollte haben + kein Klapphandy sein + sehr gute Kamera + gutes display + geiles/edles design ;) + Mp3 Player, Bluetooth, USB ++ Speicherkarte hinzufügbar



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.