Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



koreanische Schriftzeichen anzeigen

Discussion on koreanische Schriftzeichen anzeigen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 8
Received Thanks: 0
koreanische Schriftzeichen anzeigen

Wie kann ich für koranische Spiele Clients, die korenaischen Schriftziechen anzeigen lassen. Mir werden in den Spielen nur kryptische Zeichen angezeigt und keine Schriftzeichen.

Danke für die Hilfe!
soerensen is offline  
Old 12/02/2009, 21:58   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sprachpaket für Windows installieren
Kazaaa is offline  
Old 12/03/2009, 20:34   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ja scheint ja beantwortet zu sein!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VideoTuT]New Longju2 Chinesische Schriftzeichen
06/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hi, So da alle fast gespammt:rolleyes: habe wie das und das geht habe ich mir gedacht das ich ein vTuT:handsdown: mache... Was ihr alles braucht : 1.ABBYY FineReader 9.0 Professional Edition
[Chinesische Schriftzeichen] Newlongju Hilfe.
01/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo, Ich hab hier einige Chinesische Schriftzeichen zusammen gestellt. Das sind nicht alle Zeichen, aber die meisten die sich wiederholen. Das ganze soll dabei Helfen um sich auf Newlongju zu Registrieren, wenn z.B. der FineReader abgelaufen ist oder man mit dem nicht zu Recht kommt, dann kann man die Zeichen hier einfach vergleichen und kopieren. MGF Dennis
Chinesische schriftzeichen?
01/05/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ers ma ich weis nich ob es hier schon gibt aber wollte ma fragen ob einer weis wie ich die chinesischen schriftzeichen mache also im rufchat oder im normalen chat???
5imt2(Chinatown) Schriftzeichen
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
huhu ich hab ma wieder ein Problemchen undzwar ein char von mir hat übelst den einloggbug im sd2 es gibt ja das auf der 5imt2seite um den rauszukriegen das doffe daran ist das ich die zeichn net kenne^^ kann das vllt einer tippen/schreiben??: http://img81.imageshack.us/img81/2271/helpea2.jpg gebe auch massig THX mfg IamBack
Asia Schriftzeichen ...
06/02/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, immer wenn ich auf japanische mmorpg seiten gehen um mich drot zu reggen etc muss ich immer asia schriftzeichen installien... müssen nicht aber ich brauch das damit nicht immer diese lange kombinationen autauchen die noch hinzu hässlich sind .... also weis eienr wie ich diese schriftzeichen bekomme ohne die cd einlegen zu müssen ( habs vom laster ) ... thx



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.