Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlechte Bewertung wegbekommen

Discussion on Schlechte Bewertung wegbekommen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 49
Received Thanks: 6
Schlechte Bewertung wegbekommen

Hallo erstmal

Wurde bei einem Trade gezogen.
Der Typ hat mich direkt bei Skype angeschrieben und war sofort einverstanden und hatten direkt einen Deal.
Als ich dann einen MM anschreiben wollte, schrieb er mir sein Profil mit über 100 Positiven.
Das war natürlich nicht seins.
Er hat dann nen trade angefragt mit genau diesem Acc nur mit einem Punkt davor. Hab ich nicht gesehen und so hab ich angenommen und er hat mich gezogen.

Ich will jz gar nicht meine Sachen wieder oder so was..Ich will einfach die nagative Bewertung wegbekommen weil das nicht stimmt was er schreibt. Hätte von allem Screenshots.

Habs leider irgendwie nicht hinbekommen den Support zu kontaktieren. Vlt könnt ihr ja helfen.

DANKE, Mfg. Leon
BillDerBuch is offline  
Old 10/10/2015, 19:05   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417


Dafür brauchst du aber oder (dafür musst du mindest 260 elite*gold vom System kaufen). (Sofern nicht mit e*g gehandelt wurde)

Für die Zukunft bitte nochmal über die lesen und im kannst du alles mögliche über Trading in Erfahrung bringen.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2015, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 49
Received Thanks: 6
Danke für die Antwort. Das ist schade.. naja Lektion gelernt
BillDerBuch is offline  
Old 10/12/2015, 14:08   #4
 
Gnex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,050
Received Thanks: 35
Arrow Wichtige Trade-Richtlinien

Quote:
Originally Posted by BillDerBuch View Post
Danke für die Antwort. Das ist schade.. naja Lektion gelernt
Handle niemals außerhalb von ElitePvPers um mit einer höheren Wahrscheinlichkeit einem Betrugsfall zu entgehen. Bei einem Handel mit Skype kann der Support leider nicht viel ausrichten. Für den nächsten Trade informiere Dich am besten in der jeweiligen Sektion des Forums über mögliche "Do's and don'ts". Für den Black Market ist zum Beispiel dieser Thread sehr wegweisend:

Gnex is offline  
Old 10/12/2015, 19:09   #5
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Du meldest in dem Fall einfach den Betrug und zwar hier: (jedenfalls beim nächsten Mal, um diesen Fall hier habe ich mich nun gekümmert)

Sofern sich ein Betrug nachvollziehen lässt, sperren wir den anderen Account und entfernen etwaige Rachebewertungen. Dafür braucht es dann auch keinen besonderen Rang, wir müssen die Betrugsmeldung nämlich sowieso prüfen und da ist es kein Mehraufwand, hinterher eine eventuell vorhandene Rachebewertung zu löschen. Die Masche mit den ähnlich benannten Accounts ist nun absolut nicht neu (wir warnen sogar auf Handelsprofilen explizit, wenn Benutzernamen Sonderzeichen beinhalten und zeigen generell auch die einzigartige Benutzer-ID an), insofern lässt sich sowas nach einer Prüfung der betroffenen Accounts recht zügig feststellen.

Die Supportbeschränkung soll nicht dazu dienen, Betrugsopfern noch zusätzlich eins reinzuwürgen. Sie soll soll vielmehr eine gewisse Hürde darstellen, damit Handelspartner überhaupt erstmal den Versuch unternehmen, ein Problem oder eine Meinungsverschiedenheit untereinander zu klären, statt sich damit sofort an unseren Support zu wenden. Unsere Supportkapazitäten sind nämlich leider recht beschränkt und könnten der Menge der Fälle ansonsten noch weniger gerecht werden, als das auch jetzt schon der Fall ist.
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
schlechte bewertung
03/18/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
hab ne schlechte bewertung wegen einem, der mich gescammt hat! meine frage: kann ein admin bei mir die bewertung wieder rückgängig machen? immerhin behauptet er zeug, was nicht stimmt, zbs: "ich hab ihm die datei gesendet und dann ist er einfach abgehauen -.-" dabei habe ich beweise, dass es anders war! admins können mir ihren skype namen per PN schiken, dann schik ich euch beweise, falls nötig.



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.