Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute gesucht

Discussion on Leute gesucht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Leute gesucht

Hallo an alle da Draußen ich suche leute die mit mir einen Flyff oder Ragnarok server auf bauen möchten ich weiß es gibt schon viele solche server aber unser server kann ja dann richtig gut werden ich suche Halt leute die auch würklich wissen wie so was geht der server kann dann auf meinen pc laufen also 24/7 also wenn ihr würklich wisst wie so was geht und so weiter schreibt mich under meiner ICQ nummer an plz Nr: 575-071-628 ICQ Name ist Stivi mfg
stivi20 is offline  
Old 12/04/2009, 06:54   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Fail!
1. falscher Bereich
2. ...(lass ich mal lieber aus)
epiTR is offline  
Old 12/04/2009, 08:57   #3
 
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 522
go to die and stop spamming
D00MR4ZR is offline  
Old 12/04/2009, 10:31   #4


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed - wrong section
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leute gesucht!!!
07/31/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo erst mal ich suche hir einen paar leute mit denn ich einen neuen Flyff server auf bauen kann ich weiß es giebt schon viele Flyff server aber unserer kann ja viel besser werden einfach nur schön der server könnte erst mal auf meinen pc laufen und sobalt wir genügtnt member haben könnte ich einen root holen will einfach mal einen schönen flyff p server mit euerer hielfe auf bauen ich hoffe es wirt auch klappen so ihr könnt euch bei mir under skybe bei mir melden my skybe name is Kippenelchi...
5 Leute für P Server gesucht ....
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyy Leutz, Ein Freund von mir hat ein P server erstellt ... und da wir noch sehr wenig sind (5-6 ) suchen wir noch 5 Leute.Ihr bekommt vieles von den Gms (Milligaul,Pskills,Waffen...) Am Anfang könnt ihr euch ein Lvl aussuchen (bis lvl 70 ) nicht höher die Npc's liefen viele schöne Sachen wie Kingrüssis vms +9,rek +9..... Also wer auf den Server will pnt mich haut rein nur die ersten 5 kriegen ein ACCOUNT und Hamachi Daten der Server ist heut um zirka 13:40 online ..... MFG Nils
Leute für Dia und Baalruns gesucht nl
05/09/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
sers, suche paar leute die mit mir dia + baal machen würden. (bin 95 Hammer nonLadder, Kukbot :) ) Brauche halt immer ne volle grp um gescheit exp zu bekommen. Interesse? dann einfach ne PM an mich! Gruß
Leute für Privatserver gesucht
08/24/2008 - Flyff Private Server - 20 Replies
Hey Leutz, daSnEn erstellt einen neuen Privatserver und wir suchen noch nach : -Homepage Designern -Programmierern (C++ Basiskenntnisse wären gut) -Moderatorn im Forum (zusammen mit mir ^^ ) -Betatestern
Leute mit Langeweile gesucht
10/24/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
Also, es geht darum, dass ich in nächster Zeit wenig Zeit für WoW haben werde, jedoch schnell auf Level 60 kommen muss. (Momentan Level 51 Mage) Weil einige aus meinem Freundeskreis in der nächsten Zeit eine Lan machen wollen und dort WoW zocken wollen. Da die nun aber alle Level 60 sind werd' ich da wohl nicht ganz gut mitspielen können. Daher hier meine Anfrage. Wäre jemand bereit meinen Charakter auf Level 60 zu bringen? Vielleicht jemand der Langeweile oder zuviel Zeit hat? Ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.