Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tja, wenns nichts anders geht... EPvP Premium

Discussion on Tja, wenns nichts anders geht... EPvP Premium within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 441
Join Date: Aug 2011
Posts: 86
Received Thanks: 8
Tja, wenns nichts anders geht... EPvP Premium

Ich habe versucht meinen PIN festzulegen. Doch eine Fehlermeldung sagte mir, die PIN sei falsch. Ich habe vorher keinen PIN festgelegt, wenn doch, dann muss das ziemlich lange her sein. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen PIN festgelegt habe.

Ich habe versucht im eGold-Supportforum etwas zu posten, doch wenn ich ein neuen Thread eröffnen will, dann werden mir Themen vorgeschlagen, aber wenn ich auf ein Thema klicke, dann passiert rein gar nichts.. Die Seite springt nur nach oben. Keine Meldung, keine Bestätigung, nichts.

Ich habe daraufhin versucht, meine Telefonnummer zu verifizieren. 20 eGold bezahlt, keine SMS erhalten. Und ja, die Nummer ist richtig eingeben worden mit Landesziffer und dem Pluszeichen.

Was soll ich tun? Brauche bitte Hilfe
Khalsar is offline  
Old 10/20/2015, 18:57   #2
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Du hast 500 e*Gold, und musstest vorher nie deine PIN gebrauchen?
TheKingTurko is offline  
Old 10/20/2015, 19:08   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du musst auf dieser Seite:
dein jeweilige Problem auswählen und abschicken

Der-Eddy is offline  
Old 10/20/2015, 19:27   #4
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,318
Received Thanks: 15,056
Hast du Javascript in deinem Browser deaktiviert? Eigentlich sollten sich die Beschreibungen der einzelnen Themen auf der Support-Seite öffnen.
Luke is offline  
Old 10/20/2015, 19:28   #5


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Khalsar View Post
Ich habe versucht meinen PIN festzulegen. Doch eine Fehlermeldung sagte mir, die PIN sei falsch. Ich habe vorher keinen PIN festgelegt, wenn doch, dann muss das ziemlich lange her sein. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen PIN festgelegt habe.

Ich habe versucht im eGold-Supportforum etwas zu posten, doch wenn ich ein neuen Thread eröffnen will, dann werden mir Themen vorgeschlagen, aber wenn ich auf ein Thema klicke, dann passiert rein gar nichts.. Die Seite springt nur nach oben. Keine Meldung, keine Bestätigung, nichts.

Ich habe daraufhin versucht, meine Telefonnummer zu verifizieren. 20 eGold bezahlt, keine SMS erhalten. Und ja, die Nummer ist richtig eingeben worden mit Landesziffer und dem Pluszeichen.

Was soll ich tun? Brauche bitte Hilfe
Schau mal vorbei. Dort solltest du deinen Pin zurücksetzen können.
Status is offline  
Old 10/20/2015, 19:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 228
Received Thanks: 41
Falls du doch eine PIN festgelegt hast Verifizier dich einfach (Telefon) & setz deine PIN zurück.
Hustenbonbons is offline  
Old 10/20/2015, 20:36   #7

 
elite*gold: 441
Join Date: Aug 2011
Posts: 86
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Hast du Javascript in deinem Browser deaktiviert? Eigentlich sollten sich die Beschreibungen der einzelnen Themen auf der Support-Seite öffnen.
Danke, habs mit einem anderen Browser versucht. Hätte auch mal selbst draufkommen können...

Wie viele von den anderen Kommentatoren haben diesen Thread eigentlich gelesen, ist ja ne spitzen Hilfe. Hauptsache Postcount erhöhen, wa?
Khalsar is offline  
Old 10/20/2015, 21:37   #8
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Khalsar View Post
Danke, habs mit einem anderen Browser versucht. Hätte auch mal selbst draufkommen können...

Wie viele von den anderen Kommentatoren haben diesen Thread eigentlich gelesen, ist ja ne spitzen Hilfe. Hauptsache Postcount erhöhen, wa?
Auf jeden

Mich hat es nur wunder genommen, wie es möglich ist, dass du e*Gold besitzt und deine PIN nicht kennst? Kann man e*Gold kaufen ohne seine PIN zu wissen, wahrscheinlich ists'
TheKingTurko is offline  
Old 10/22/2015, 17:04   #9
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,318
Received Thanks: 15,056
Für den Kauf von elite*gold ist keine PIN notwendig.

@Khalsar Mit welchem Browser hattest du denn das Problem?
Luke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Middleman für LoL-Acc ID-Ver wenns geht
02/23/2013 - Middleman - 1 Replies
Wie oben genannt suche ich einen MM für einen LoL-Acc gegen Paypal Zahlung. Danke schonmal Greetz
WarZ geht nicht? Alle Lösungen versagen? Warum einfach wenns auch schwer geht, was?
01/09/2013 - Infestation - 21 Replies
Ja Leute.. ich hab mir mal angesehen, welche Lösungen hier im Forum rumgeisterten.. viele sagen ja, man müsse in der Host Datei etwas bearbeiten.. Solltet ihr aber diese Einträge löschen, fliegt ihr aus dem Game nach wenigen Minuten raus. Der 2. Teil der Lösung hat, zumindets bei mir, tadellos geklappt. Einfach ipconfig /flushdns im CMD eingegeben und es klappte. Ich weiß nicht, inwiefern es euch helfen wird aber hoffe doch, dass es eine Lösung für einen Teil von euch ist. Also: Host...
[S] Ac3 Wenns geht Steam key [B] 25 € Psc
11/25/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Skype : iGotTnT
(S) Warrock Acc lvl 23+ Wenns geht Premium (B) 10ner Psc
06/16/2012 - WarRock Trading - 1 Replies
Titel Acc sollte nicht Gelvlt sein! Muss keine waffen haben nur Prem Sonst alles egal sollte halt nicht Geplvlt sein (OPK , Normalles hacken) Mit MM Oder ihr FIRST!
[S] MM für jetzt wenns geht
02/21/2012 - Middleman - 3 Replies
es geht um einen trade von einem League of Legends acc gegen einer Paysafecard.. wenn ein MM online ist, bitte melden:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.