Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich meine erstellte Beiträge wieder löschen?

Discussion on Wie kann ich meine erstellte Beiträge wieder löschen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Scupt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 26
Received Thanks: 2
Wie kann ich meine erstellte Beiträge wieder löschen?

Hey Leute

Wie schon oben im Titel erwähnt wollte ich fragen wie ich meine Beiträge löschen kann. Muss ich dafür ein Mod anschreiben oder kann ich das selbst erledigen? Danke im voraus.
Scupt is offline  
Old 08/20/2015, 12:23   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2015
Posts: 25
Received Thanks: 4
Hey,bin auch noch neu hier bei Elitepvpers und glaube das man die nicht löschen kann soweit ich weiß schreibt ein Mod oder e.t.c. drunter #Closed oder so ^^
.SeroX™ is offline  
Old 08/20/2015, 12:24   #3

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Du kannst deine Beiträge selber löschen. Einfach auf den Editbutton und danach auf den Löschen / Delete Button klicken.

Das funktioniert nicht bei Threads oder bei Posts die in einem Thread sind, der closed ist.
Syc is offline  
Old 08/20/2015, 12:27   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Du kannst deine Beiträge selber löschen. Einfach auf den Editbutton und danach auf den Löschen / Delete Button klicken.

Das funktioniert nicht bei Threads oder bei Posts die in einem Thread sind, der closed ist.
^

Und im Zweifelsfall einfach den Post reporten dann löscht ihn ein Mod.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
beiträge, löschen, moderator


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht auf meine Beiträge
06/17/2015 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, wenn ich mir meine Posts ansehen möchte, kommt immer wieder: http://puu.sh/ircE9/03cea85d85.png Relog und Browserneustart hat nichts gebracht.
Wie kann man Portale wieder löschen?
02/11/2006 - WoW Private Server - 5 Replies
hi ich hab raiden´s repack v6 kann mir irgendjemand verraten wie man da ein erstelltes portal wieder löscht? .del geht nicht da man das portal nicht aus\anwählen kann.



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.