Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



I phone 5c kann keine PMs senden

Discussion on I phone 5c kann keine PMs senden within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 48
Received Thanks: 3
I phone 5c kann keine PMs senden

Hey,

jedes mal wenn ich mit meinen Handy eine pm versenden will kommt die Meldung das meine Zeichenfolge nicht mit der auf dem Bild übereinstimmt, aber auf meinem Handy sehe ich das Bild mit der Zeichenfolge nichtmal.

Handy ist von Updates her auf dem neusten Stand, Browser Safari.

Gibts dazu eine Lösung?

MfG
Didso is offline  
Old 07/30/2015, 10:14   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Benutzt du das normale oder das Mobile Design (kannst du unten links umstellen)?
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann keine Privaten Nachrichten senden - Human Verification wird nicht angezeigt
03/31/2015 - Main - 6 Replies
Hi, wenn ich eine PN verschicken möchte, wird mir der Captcha nicht angezeigt. NoScript, Adblock usw. habe ich schon ausgestellt, funzt trotzdem nicht. Auch mit anderen Browsern wird kein Captcha angezeigt. An meinem Virenprogramm oder der Hosts-Datei liegt es auch nicht. Hat noch jemand das selbe Problem?
Keine keine Mails über Hotmail senden
08/31/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag, ich wollte gerade eine Mail verschicken und dann kam folgende Meldung: http://puu.sh/10HJz Meine Frage lautet, warum kann ich keine Mails verschicken und wie mache ich es, dass ich welche verschicken kann.
game_r2019 -> Client keine PN senden
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo comm, ich habe heute eine Frage an euch ;). Ich haben den 2011er gamefile mit allem neuem drum und dran. Ich habe mir eine metin2client.bin aus dem internet gezogen da ich mit meiner nichts schreiben konnte im chat... aber nun kann ich keine Privatnachrichten schreibe ich weiß aber nicht wiso! sobald das pn fenster geöffnet werden sollte beendet sich der client ohne error(log). Also was ist nun falsch? habe in der Root->Game->OnRecvWhisper geschaut da ist das GM Mode nicht...
Kann mir Jemand link senden
08/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo kann mir jemand kick hack link senden



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.