Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treasures mit 26 E*Gold verboten?

Discussion on Treasures mit 26 E*Gold verboten? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Treasures mit 26 E*Gold verboten?

Hallo.

Hab da mal eine kleine Frage. Sind Treasures mit 26 E*Gold verboten? (TBM Push?)
Melli- is offline  
Old 07/23/2015, 13:40   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Eig nicht, denn ab 26 E*Gold dürfen Bewertungen abgegeben werden.
Drewfire is offline  
Old 07/23/2015, 13:53   #3

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Hallo.

Hab da mal eine kleine Frage. Sind Treasures mit 26 E*Gold verboten? (TBM Push?)
Treasures mit 26 e*Gold sind nicht verboten.

Allerdings wenn ein User dies in größerem Maße tätigt um TBMs zu pushen, dann ist dies nicht erlaubt. Ihr solltet euch in diesem Zusammenhang auch nicht auf die 26 e*gold versteifen.

Quote:
Originally Posted by Luke
Ihr könnt elite*gold-Transaktionen (inkl. Treasures) nur bewerten, wenn sie größer als 25 elite*gold sind. Allerdings ist es verboten, in größerem Ausmaß Waren um genau 26 elite*gold zu verkaufen, da dies als TBM-Pushen angesehen wird.
Deepismagic is offline  
Old 07/23/2015, 14:27   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Natürlich sind Treasures mit 26 elite*gold erlaubt, sonst würden wir das technisch unterbinden. Es geht lediglich darum, dass ein Handel erst ab 26 elite*gold bewertet werden kann (um TBM Pushing entgegenzuwirken) und wenn jemand sehr offensichtlich massiv nahe dieser Grenze handelt, ist davon auszugehen, dass er gezielt seine TBM-Bewertungen pusht.
Weder heißt das, dass du nicht mit 26 elite*gold handeln darfst, noch ist es automatisch ok, mit 30 elite*gold TBM-Bewertungen zu pushen.
Wie Deepismagic schon sagte, sollte man sich auf den Betrag nicht zu sehr versteifen. Wir bewerten im Einzelfall, ob es sich um TBM Pushing handelt oder nicht.

Es soll immer der Handel im Vordergrund stehen, nicht die Bewertung.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [BILLIGE TREASURES] SEHR GUTE SHIRO2 TREASURES <--
10/21/2013 - Metin2 Trading - 35 Replies
Neuer Shop -> Klick
[VOTE] Bei E*Gold verschenken Thanks verboten?
03/08/2011 - Off Topic - 33 Replies
Ohai Com, der Titel sagt ja schon alles. Mit diesem Thread möchte ich eine Umfrage starten was ihr von den "VERSCHENKE E*GOLD" Threads in der BM Sektion haltet. Ist ja okay, verschenken kann man es ja. Doch das Problem ist das jeder demjenigen ein Thanks gibt. Und das ist (finde ich) einfach nur Thankspushing! Wenn man E*Gold verschenkt sollte man ihm kein Thanks geben. Da der Thanks Button ja schon für jeden möglichen Müll benutzt wird. Das ist auch glaube ich der Grund warum so...



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.