Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

User Melden

Reply

Old   #1

elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Received Thanks: 177
User Melden

HI sorry das ich eure Zeit störe aber es geht um menge Geld und der Nächste der darauf einfällt verliert halt 60 70 80€ oder so.

Dieser user addet mich per Skype und möchte CS GO Case KEys tauschen, per skype will er mein Steam profile um zu traden und dann schickt er die trade anfrage alles okay,

als absicherung habe ich ihm gesagt schick eGOLD mit lock und per PN dein steam profile, und das wollte er die ganze zeit nicht und hat ausreden gesucht.

am ende schreibt er das das eGOLD für Paypal war was komplet lächerlich ist und weißt ganz genau auf ein Scamm versuch hin.

Habe Skype chat verlauf und PN Beweis.

Wenn diese Beweise eindeutig sind, sehe ich da kein Grund ihn Bannen zu lassen weil ich das komplet lächerlich finde, ist aber auch nur meine Meinung.

Jetzt ne Frage an euch kann man da was machen, braucht ihr jetzt Skype v erläufe oder ?

Danke euch im voraus schon mal.

djmussik is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Hast du also mit ihm gehandelt oder nicht? Falls du es getan hast und er hat dich betrogen, kannst du eine Anzeige erstatten und der Polizei die email Adresse des Supports von elitepvpers weitergeben, damit die jeglich Informationen zu dem User einholen können:

Solltest du das nicht getan haben, stellst du diesen User hier öffentlich an den Pranger, ohne jegliche Beweise vorzulegen.

Smyxes is offline  
Old   #3

elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Smyxes View Post
Hast du also mit ihm gehandelt oder nicht? Falls du es getan hast und er hat dich betrogen, kannst du eine Anzeige erstatten und der Polizei die email Adresse des Supports von elitepvpers weitergeben, damit die jeglich Informationen zu dem User einholen können:

Solltest du das nicht getan haben, stellst du diesen User hier öffentlich an den Pranger, ohne jegliche Beweise vorzulegen.
@ADMIN könnte das in Complaint Area geswitcht werden ? danke

Ich habe glaube ausversehen falsches Sector gewählt, nein ich habe mit ihm nicht gehandelt.

Ich habe Beweise, nur ich möchte das solche Leute raus hier aus dem Forum kommen.
djmussik is offline  
Old   #4
sudo init 6

elite*gold: 134
Received Thanks: 18,574
Es ist egal ob du Beweise vorlegst oder nicht
nach unseren Regeln ist es verboten jemanden als Scammer hinzustelllen, davon abgesehen das du anscheinend noch nicht mal betrogen wurdest (Annahme von Betrug)
kann natürlich sein das es wirklich ein Betrüger ist, kann man aber nicht genau sagen

ansonsten hilft dir unsere Oberfläche weiter
Der-Eddy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:50.