Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Diskussion]Captain Caps, Metin2 und seine Kids Crew

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,608
[Diskussion]Captain Caps, Metin2 und seine Kids Crew

Guten Abend liebe Leute,

heute war ein schönes Wetter, bei Euch auch? Oh, falsches Thema. Also es ist so, ich möchte mal hier eine Diskussion starten, da sich elitepvpers zum Einem zurückentwickelt und auf anderen Seiten weiterentwickelt.

Ich glaube, ich kann von mir Behaupten, dass ich schon ziemlich lange dabei bin und einiges mitgemacht habe. (seit Dezember 2006 hier).

Ich könnte eigentlich sogar Behaupten, man hat einen Teil seiner Jugend hier verbracht. (für mich gesprochen)

Wisst Ihr, dass OffTopic ist eine Sache, inklusive Flamewars etc. einfach genial. Es war Kult und ist immernoch Kult. Aber ich frage mich gerade, was hier so los ist.

Mit der Zeit werden immer mehrere Kategorien überfallen von Leuten, die sich Flamewars in Threads leisten, die 5 Threads aufmachen für eine Frage oder einfach nur Metin2. Ich weiß nicht wie ich das genau ausdrücken soll, aber wer die Metin2 Section ein bisschen mitverfolgt, erlebt was da los ist.

Ich weiß noch als damals elitepvpers auf vBulletin umgestiegen ist, es war Klasse. Und jetzt der neue Style, Twitter, die News, die Videos einfach genial und es gehen auch Gerüchte rum, dass eine Zeitschrift Magazin eine gute Idee wäre, und man darüber auch mal nachdenkt, in Zukunft.

Dieser Teil ist einfach genial, wie elitepvpers sich mit und mit weiterentwickelt.

Aber um folgendes möchte ich mit Euch diskutieren:
  • Metin2
  • & Captain Caps + Shift Crew

Metin2, was ist das eigentlich? Keiner weiß es, alle reden drüber. Nein spaß, Metin2 ist ein Online Spiel wo viele Kinder ihr Taschengeld hinein investieren. Mittlerweile verbreiten sich Privatserver und jeder dritte macht seinen Hamachi Server auf und postet ihn.

Wenn DICH das auch nervt, dann lies weiter. Ich will es kurz und knapp halten ich möchte dass die Metin2 Section kürzer gehalten wird und andere geniale Spiele weiter in den Vordergrund geraten. Das Problem ist einfach, dass dieses ein öffentliches Forum ist, wo natürlich jeder Zugang zu hat, aber die Regeln werden nicht befolgt. Ist ja auch klar, regeln sind dazu da, dass man diese bricht. *zwinker*

Aber wenn ich Sachen wie diese lese, bekomm ich Augenkrebs:

Quote:
plx plx gib ma deutschen client1!11
Quote:
du brauchst die brain.exe
Quote:
woooooooooo find ich brain.exe?????!!1 halo kann mir einah hellfen????
Quote:
Hallo,erst mal ,bin neu hieer bin programirer dass, heißt.. ich kann hacks entwickeln.Ich wiell ein ganzZ andereS hack entwickeln nicht wie z.b multihack ... . Sondern ich mache ein hack wo man 5waffen auf ein mal an hat und sodass man 5mal das doppelte dmg macht
. und dieeS versuch ich unsicht bar zu machen ich bin dabei- und leuft schon guT
..Es wir in ca.1monat vertig das hack ist folgendes:
Name: CheatLost
Funktionen:5waffen auf einmal,mablock wird funktioniren,und automatisch angriff ohne eine bewebung das automatisch auch poots nimmt, und das heileitTT -MANN KANN DEN NAMEN DES CHARAKTERS NICHT SEHENNN ... Wünscht mir glück
euer:metinPROGRAMIEREr
Diese Liste könnte ich ewig erweitern, die Namen sind bewusst aus dem Quote gelöscht. Ich glaube es ist viel Arbeit die Metin2 Section ordentlich zu halten, aber diese zerstört das ePvP Feeling!

Ich würd mal gerne wissen, was DU davon hälst oder ob ich der einzige bin der so denkt. Ich denke eine kleine Kategorie würde für Metin2 reichen. =)

& Captain Caps + Shift Crew,

wie im Titel beschrieben geht es natürlich auch um die Captain Caps + Shift Crew, aber dass habe ich nur geschrieben, damit es nicht so aussieht als ob ich nur gegen die Metin2 Kids bin.


/starte Diskussion
/aktiviere Flameschutzschild


Grüße,

Unkn0wn0x




Bl@ze! is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,229
Es gibt schon so eine ähnlichen Thread. Die hören nie aufjemandem, nichtmal die Stickies lesen sie, obwohl die unübersehbar sind!


MC_Muffin is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,568
Und wieder so ein sinnloser Thread.
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 489
Received Thanks: 59
Der bOss der shift crew und Mt2 **** meldet sich wir sind sehr edulektuelle LeuTe Wir sind schlau ^^

alle dneken wir sind duum xdd ^^

mahc dir keine sorgen ^^

das sind die WoW spielr ^^

die nerven vol xddd


Kalino is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Finde ich nicht, ich versuche, dass da eventuell das ganze gekürzt wird die ganzen Kategorien. Ist bestimmt besser so und im sinne vieler Mitglieder
Ich finde den thread auch alles andere als sinnlos... es ist einfach wahr... in der wow selection ist es zwar auch nicht besser aber nicht ganz so schlimm und dieser thread enthält mehr sinn als die ganze metin2 selection + das spiel btw: 200. post :P
Xeranor is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,600
das problem an der sache ist nicht das spiel metin2, sondern die lobby die für solche und ähnliche spiele anfällig ist.
man könnte diese "wesen" genausogut als lolrofl kiddys abstempeln, sie bündeln sich hier einfach nur in der mt2 sektion (und leider auch ausserhalb)

die jugend wird generell immer dümmer, das ist nicht nur hier oder im internet allgemein so. und dumme menschen tun nunmal dumme dinge.

in spätestens 20 jahren wird sich die arbeitslosenzahl verdoppeln weil der prozentsatz an jugendlichen die vom akademischen grad her nichtmal mehr in der lage sind im mcdonalds in die fritten zu spucken stetig steigt.

die aktuelle erhöhung des erziehungsgeldes beschleunigt diesen prozess nur da somit auch der reiz für geistig minderbemittelte hauptschulschlampen die sich von hakans und murats knallen lassen weil sie schon morgens um 9 1,2 promille haben steigt, nochmehr vernachlässigte und früh kriminell werdende kinder in die welt zu setzen für die allesamt das wort "bildung" nicht existiert.
bluthusten is offline  
Thanks
4 Users
Old   #8

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,687
Received Thanks: 9,966
Übrigens gehört dieser topic in den Off topic.
Die Schnittstelle is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,568
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Finde ich nicht, ich versuche, dass da eventuell das ganze gekürzt wird die ganzen Kategorien. Ist bestimmt besser so und im sinne vieler Mitglieder
Metin 2 gehört zu E*PvP so wie WoW und Co2.
Mit solchen Threads erreicht ihr rein garnichts sondern pusht den ganzen Mist nur.
Vulcanraven is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,608
Nein, ich möchte eine Diskussion anzetteln um was zu erreichen, hoffentlich. Das geht komplett ePvP an also in die Main. (Meiner Meinung nach)

@Vulcan

Ich habe nicht gesagt, dass es weg soll. Ich möchte nur fragen, was die anderen davon halten. Und eine eventuelle Einschränkung wäre auch ok :P
Bl@ze! is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 489
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
das problem an der sache ist nicht das spiel metin2, sondern die lobby die für solche und ähnliche spiele anfällig ist.
man könnte diese "wesen" genausogut als lolrofl kiddys abstempeln, sie bündeln sich hier einfach nur in der mt2 sektion (und leider auch ausserhalb)

die jugend wird generell immer dümmer, das ist nicht nur hier oder im internet allgemein so. und dumme menschen tun nunmal dumme dinge.

in spätestens 20 jahren wird sich die arbeitslosenzahl verdoppeln weil der prozentsatz an jugendlichen die vom akademischen grad her nichtmal mehr in der lage sind im mcdonalds in die fritten zu spucken stetig steigt.

die aktuelle erhöhung des erziehungsgeldes beschleunigt diesen prozess nur da somit auch der reiz für geistig minderbemittelte hauptschulschlampen die sich von hakans und murats knallen lassen weil sie schon morgens um 9 1,2 promille haben steigt, nochmehr vernachlässigte und früh kriminell werdende kinder in die welt zu setzen für die allesamt das wort "bildung" nicht existiert.
und du gehörst zu ihn
Kalino is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,568
Ach denkt doch jeder das gleiche das die Kinder mal die Birne anknipsen sollen, bevor sie was ins Offtopic posten.
Vulcanraven is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,536
Received Thanks: 4,527
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Nein, ich möchte eine Diskussion anzetteln um was zu erreichen, hoffentlich. Das geht komplett ePvP an also in die Main. (Meiner Meinung nach)

@Vulcan

Ich habe nicht gesagt, dass es weg soll. Ich möchte nur fragen, was die anderen davon halten. Und eine eventuelle Einschränkung wäre auch ok :P
das problem ist bekannt und es wird auch schon lange dran gearbeitet, ich find es gut das du helfen willst es zu lösen, aber das ist meiner meinung nach unnötig


Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
das problem an der sache ist .... metin2 ... blabla
mysteriös o.O
°Remus° is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,600
Quote:
Originally Posted by Kalino View Post
und du gehörst zu ihn
wenn du mich schon flamen willst wenn es um bildung geht solltest du unter umständen dafür sorgen dass du dich in verständlichem deutsch ausdrückst.
bluthusten is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 18
Eine Diskussion mit den Kiddies?
Ich habe selber metin gespielt (spiele ab und zu noch), aber NICHT in Deutschland, denn das Niveau ist absolut im Keller man spielt ganz normal und man wird angesprochen "ey du huso warum ...". Das nervt einfach nur aber mal erlich mit dennen kannste dich nicht unterhalten oder Disskutieren geht gar nicht zum kotzen mit dennen.


Epic(s)Maus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTT>Navyfield Account UK BO LVL60 CV Colossus Crew mit lvl 57 Km BO und CA Crew
Würde gerne meinen Account auf Navyfield.com mit UK>Bo LVL60 Piloten LVL 47-53 4 Torp Bomber 4 Figthter Support Crew 1 Engie, 1...
6 Replies - Trading
wts navyfield bb6 crew and cv5 crew on bismarck
are you looking for nf account i have a okay cheap bb6 account on bismarck us. account with this lvl 120 bb6 bo. us crew lvl 120 gunners ...
0 Replies - Trading
Metin2 Pserver Not Connection Help Plz + caps
did everything. I did everything exactly the video on any issue, but I had no FTERM also can not connect to 192.168.5.100. Please Help This Site .. ...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.