Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Link als text?

Discussion on Link als text? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 11
Received Thanks: 0
Cool Link als text?

Wie stelle ich einen Link als Text dar?
Also z.B dass anstatt: da nur Youtube steht


Danke für die Hilfe
DucaRii.ePvP is offline  
Old 06/27/2015, 20:35   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
Mit

[url=http://youtube.com]Youtube[/url]
=>

Mit Farbe wäre es dann:

[url=http://youtube.com][COLOR="Lime"]Youtube[/COLOR][/url]
=>
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2015, 20:58   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Man muss dazu sagen das du noch mehr Beiträge brauchst um Links so anzeigen zu können
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]E*Gold [S]Text link werbung
06/12/2015 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo Elitepvpers, Heute möchte ich meinen Service anbieten, euch für Textlink Werbung zu bezahlen. Ich biete jeden, solang mein E*Gold in dem Augenblick reicht, 5 E*Gold für diesen Code in ihrer Signatur. Regonia ~ International Oldschool Sollte ich einmal kein E*Gold da haben, wird es nur wenige Stunden dauern, bis ich wieder bereit bin. Ich zahle die Werbung wöchentlich, dass heißt ihr bekommt jede Woche 5 E*Gold für die Werbung. Natürlich nur solange sie auch in eurer Signatur...
[Buying] [S] Werbung 1 Monat Text Link [B] 3 e*gold
05/07/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Joa wichtig ist das ihr in Metin2 Trading aktiv seit ! Einfach rein damit in eure Sigi OHNE SPOILER! Und ich werde euch das e*gold schicken. Yangstore Tarvos | Fast | Trusted | Cheap Yangstore Tarvos | Fast | Trusted | Cheap
[B] Lifetime Text Link Werbung [S] e*g
09/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Also ich biete euch hier Werbung an für Lifetime! Pro Werbung verlange ich 30e*g. Bei Interesse in den Thread oder per PN :)
#HOT#Facebook Teilservice [Bild+Text+Link]
08/07/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Fanpage Ich biete hier einen sehr Erfolgreichen Teilservice an nur 30eGold und das geteilte bleibt für immer auf der Fanpage und wird nicht gelöscht.Ich habe eine Seite mit 1900 Likes und sie hatte vor 1-2 stunden gerade mal 12Likes , die Seite steigt alle paar Sekunden um 10 Likes an ! Die Likes/Fans sind 110% aktiv und Doppelt soviele Sprechen über die Seite und ich garantiere schnelle und viele Likes in wenigen Minuten! Gerade habe ich eine Fanpage geteilt und sie hat viele neue Likes...
Ebay Link mit Text
04/04/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich möchte in eBay in meiner Beschreibung ganz unten "Hier geht es zu meinen anderen Angeboten" hin schreiben und wen man da drauf drückt kommt man da halt hin...wie geht das ?



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.