Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Backlink / Werbung etc..

Reply

Old   #1

elite*gold: 2349
The Black Market: 346/0/0
Received Thanks: 674
Backlink / Werbung etc..

Hallo,

ich habe eine Frage, falls man einen Metin2 Server bewerben will, muss man einen Backlink zu elitepvpers setzen.

Nehmen wir an, ich bewerbe in meiner Signatur eine Facebook Seite, darf ich das?
Muss ein Backlink gesetzt werden, bevor ich dafür werben darf?

--
Youtube:
Ich erstelle ein Videotutorial und mache auf elitepvpers dazu einen Thread, wo muss der Backlink denn gesetzt werden, dass ich das Tutorial hier zeigen darf?

.Kreativ'GFX is offline  
Old   #2
YES, Sir!

elite*gold: 1092
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 4,438
Quote:
- Refferer-Links sind verboten; solltest du einen posten heißt die Strafe Infraction
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
- Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
- Das werben für dein eigenes Forum welches von einem Free-Forum Provider gehostet wird ist nicht gestattet.
- Das Posten von Links zu eurer Facebook Seite ist nur bei öffentlich sichtbarem elitepvpers-like gestattet. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr dazu den "gefällt mir" Button auf unserer Webseite verwendet, oder das ganze direkt über Facebook erledigt.

Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,774
Beachte auch bitte das hier:

Quote:
- Direktlinks zu urheberrechtlich geschütztem Material sind hier verboten und werden unmittelbar mit einer Verwarnung bestraft.
- Metin2 PServer Links dürfen nur gespostet werden, sofern sich auf eurer Homepage ein Backlink zu elitepvpers befindet.
- Dateien die unter dem Urheberrecht von YMIR stehen, dürfen nicht veröffentlicht werden.
- Das Veröffentlichen von IPs ist untersagt.
- Für jeden Server darf nur ein aktives Thema bestehen. Solltet ihr das bereits Aktive schließen lassen wollen um dann möglicherweise ein neues Thema für den Server aufzumachen, sendet einem der Moderatoren dieser Sektion eine PN.
- Doppelposts werden hier nur erlaubt, wenn es sich bei dem Beitrag um Updates/Neuigkeiten bezüglich des Servers handelt. Bei Vergehen gibt es bestimmte Maßnahmen die zu ergreifen sind.
- Ein PServer darf 2 Wochen vor dem Start vorgestellt werden.
- An einer Closed Beta müssen mehr als nur Teammitglieder teilnehmen können.

Gilt jedoch nur für die Metin Sektion.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 13117
The Black Market: 188/1/0
Received Thanks: 4,415
Wie es sich hier mit YouTube oder anderen SocialMedia Pages aussieht, wo man keine Chance hat Backlinks zu setzen, würde nmich ebenfalls interessieren.

Serraniel is offline  
Old   #5
still on the run ...

elite*gold: 596
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 2,774
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Beachte auch bitte das hier:

Gilt jedoch nur für die Metin Sektion.
+

Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Wie es sich hier mit YouTube oder anderen SocialMedia Pages aussieht, wo man keine Chance hat Backlinks zu setzen, würde nmich ebenfalls interessieren.
Du könntest in deinen Youtube Videos einen Link in die Beschreibung packen.

Nectix is online now  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:05.