Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie füge ich eine Signatur hinzu? nicht die die ihr denkt...

Discussion on Wie füge ich eine Signatur hinzu? nicht die die ihr denkt... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
death.eXe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2015
Posts: 67
Received Thanks: 20
Wie füge ich eine Signatur hinzu? nicht die die ihr denkt...

Hallo e*pvp Community,
ich würde gerne wissen wie ich meinen Posts und Thread uns PN's eine Signatur hinzufüge... Aber bevor ihr schreibt lasst mich zu Ende erklären.

Ich meine nicht die Signatur die unter den meisten Posts ist unter dem Strich sondern als Beispiel eine end-Signatur wie "LG ~death.eXe"

Das bei jedem Post halt einfach am ende so eine Verabschiedung hinzugefügt wird oder Liebe Grüße oder so...

Würde die ungerne in die richtige Signatur packen weil das sieht dann so automatisiert aus aber es soll so aussehen als ob ich das selbst geschrieben habe in jedem Post

LG
~death.eXe
death.eXe is offline  
Old 06/02/2015, 13:41   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Mach es doch einfach so

__________________

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Prof. Soundwave
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/02/2015, 14:46   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Dafür brauchst du entweder ein Script, dass dir das am Ende jedes Beitrags einfügt oder du Copy&Pastest es jedes Mal hin. Für den Handschrift-Effekt erstellst du am besten ein Bild mit einer passenden Schriftart. Wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe, weil dafür die Signatur eigentlich in erster Linie da ist.
Ares is offline  
Old 06/02/2015, 22:55   #4
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Wie füge ich eine Signatur hinzu? nicht die die ihr denkt...

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Mach es doch einfach so

__________________

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Prof. Soundwave

Mit der Unterschrift bist du 100% Arzt.



@TE: Trenn die Signatur mit dem Post mit einem Strich oder benutze ein Script.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2015, 09:38   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Technical Support -> Main

#moved…
DarkOPM is offline  
Old 06/03/2015, 11:58   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ehrlich gesagt ist genau dafür die Signatur gedacht. ôO
Looneytune is offline  
Old 06/03/2015, 12:00   #7
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Ein Greasemonkey oder Tampermonkey Script welches bei jedem Post automatisch deine Grußformel hinzufügt sollte es tun.

Könntest im Coding Bereich nach jemanden Suchen, welcher es schneller schreibt. Sonst eben eins in Auftrag geben.
MrDami123 is offline  
Old 06/03/2015, 16:31   #8
 
death.eXe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2015
Posts: 67
Received Thanks: 20
In Ordnung vielen dank

Ich werde mich mal hinsetzen und mir das ganze anschauen, habe mich schonmal mit Greasemonkey auseinander gesetzt deshalb wird das nicht so schwer sein ein "Signatur" Script zu schreiben. Könnte dann auch ein Tutorial hier auf e*pvp erstellen so lange die automatisierte Signatur, die nicht im Signatur bereich eines Posts ist, nicht gegen die Regeln versößt

LG
~death.eXe
death.eXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie füge ich die Uppgrade-Effekte hinzu?
12/16/2013 - 4Story - 14 Replies
Hallo, Weiß jemand vielleicht wie ich die neuen Uppgrade-Farben hinzufügen kann? http://www.elitepvpers.com/forum/4story/2817528-s ource-new-colors.html Freue mich auf Antworten.
Wie füge ich Addons hinzu?
09/10/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Heyy, ich habe mich grad hier bisschen durch die Sektion gelesen und einen Thread entdeckt ... http://www.elitepvpers.com/forum/runes-magic/702457 -sammelthread-suche-addons-makros.html ... Ich habe den Link gefolgt und ein Addon heruntergeladen... habe auch die Anleitung gelesen aber da gibts nen Problem... undzwar sollte ich das Addon in den Interface Ordner packen ... o0? im RoM Ordner hab ich aber kein Interface Ordner ö.ö was mach ich nun ?
Wie füge ich den Gm Himmel ind en teleporter hinzu?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie meine Frage schon sagt wie mache ich das das ich den gm himmel in teleporter einfüge.. wer nett wenn mir das einer erklären könnte
wie macht füge ich ein patcher hinzu?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, ich habe zwar die foren durchgeguckt und so hab auch was gefunden aba verstanden hab ich das wirklich ncoh ncih kann mri das jemand erklären damit ich das verstehen wie das mit den patcher geht das ich den in den ordner rein packen und und alles gepatcht wird pls pls pls riesengroßes thx kriegt ihr auch
HELP WIE FÜGE ICH EINEN SPOILER HINZU FÜR EIN BILD IN NEM ToIC?
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Wie füge ich Einen Spoiler unter nem Topic oder so pls Helpme



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.