Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei mir wurde scam versuchtj(Steam Trading)

Discussion on Bei mir wurde scam versuchtj(Steam Trading) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
ExplosiveCrafter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 41
Received Thanks: 1
Bei mir wurde scam versuchtj(Steam Trading)

Hi(sry falls falsche sektion)
Wie der Titel schon sagt bei mir wurde scam versucht.Ich weiß das ihr keine Beweise akzeptiert von Skype etc. aber ich wurde ja nicht gescamt es wurde versucht also ich gebe euch jetzt paar details
Zum verkauf stand ein Steam Account

Der Käufer und Ich einigten uns das wir die Daten gleichzeitig abschicken
(Der Typ kam mir nicht ganz legit vor sagte zu mir gib die Daten dann kriegst du die PSC) Also ich gab ihn die Daten und er hatte sich sofort versucht einzuloggen aber er meinte das die Daten nicht richtig wären aber ich habe nachgeschaut und das pw war wirklich falsch aber er meinte ja das wir die Daten gleichzeitig abschicken und ich hatte von ihn keinen Code bekommen ich sagte zu ihn das da wirklich eine Ziffer falsch war und er meinte das ich ihn das richtige Pw geben soll aber ich wusste das der Typ mich scammen wollte weil er meinte wir schicken gleichzeitig ab und er hat sich sofort versucht einzuloggen und mir keinen Code geschickt also machte ich ihn darauf aufmerksam und er meinte er hätte vergessen den code abzuschicken(was für eine ausrede )und dann meinte ich ich habe angst das du versucht mich zu scamen also lass ich es lieber und verkaufe denn acc an jmd anderen und dann beschuldigte er mich als scammer.Ich dachte ich melde hier das mal damit sein Epvp acc gesperrt wird ich weiß jetzt nicht ob ich hier jetzt den namen eingeben soll also lass ich das erstmal mit den namen.
ExplosiveCrafter is offline  
Old 05/15/2015, 22:16   #2

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Hey, einmal hier Posten.
NexMove is offline  
Old 05/15/2015, 22:21   #3
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Lies dir mal die Trade regeln durch.

Wie ich sehe hast du per Skype gehandelt und der typ mit dem du handelst hat bestimmt nicht mal 20tbms.


~Pit66
W!LK!NSON is offline  
Old 05/18/2015, 12:52   #4
 
elite*gold: 36
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Apr 2015
Posts: 226
Received Thanks: 17
Trade Regeln lesen!
bruuuh24 is offline  
Old 05/18/2015, 14:03   #5

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Ich darf einfach mal auf dieses Thema verweisen:



Sofern ein gültiger Trade vorliegt kann man Betrüger auch in der Complaint Area melden.
Deepismagic is offline  
Old 05/31/2015, 19:21   #6
 
D2Master's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Lies dir mal die Trade regeln durch.

Wie ich sehe hast du per Skype gehandelt und der typ mit dem du handelst hat bestimmt nicht mal 20tbms.


~Pit66
Dem kann ich nur 1 zu 1 zustimmen. Beim nächsten mal nicht mehr über Skype handeln!
D2Master is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.