Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich 2 Accounts

Discussion on Frage bezüglich 2 Accounts within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
MUELLMEISTER's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 779
Received Thanks: 47
Frage bezüglich 2 Accounts

Hallo , ich bin nun schon seit 2009 auf elitepvpers angemeldet , nach einer längeren pause benutze ich nun immer häufiger wieder epvp, das einzige problem was ich habe bzw was mich "stört" ist mein minus TBM, was damals durch einen "scammer" verursacht wurde , leider wurde mein TBM nie gelöscht da es schon zu dem zeitpunkt älter als ein monat war , nun zu meiner eigentlichen frage :
Ist es möglich das ich diesen Account löschen/bannen lasse und mir einen neuen erstelle?
Danke
MUELLMEISTER is offline  
Old 05/24/2015, 10:08   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Nop kannst du nicht.



Solltest du jedoch einen Bann provozieren, indem du z.b das Forum vollspammst etc, dann zieht das sich auch ein Hausverbot nach sich.

MFG
C0kkie | Florian
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2015, 11:21   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage Bezüglich vk einen League of Legends accounts
08/21/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey leute , Ich habe in meinen Acc wirklich sehr viel zeit und unter anderem auch Geld investiert und der Acc ist wirklich nicht schlecht jetzt wollte ich hier mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann wo man einen solchen Acc am besten loswerden kann oder am besten an mann bringt? wäre über gute vorschläge froh und gibt natürlich auch ein Thx (: Lg : metashi15
[CF]Frage bezüglich des Accounts.
08/11/2011 - CrossFire - 11 Replies
Moin, Bald gibt es ja CF eu. Und ich habe gehört das wir dann auf den Richtigen Crossfire High Ping bekommen. Jetzt ist meine Frage kann ich mein Account auf Crossfire eu. rüber Weil ich habe keine lust nochmal 3 Jahre zu Spielen um diesen Rang zu bekommen .
Frage bezüglich Steam-Accounts
01/04/2011 - Main - 3 Replies
Hoi, hab mal ne Frage & wusste grad keinen Ort außer hier wo ich es posten könnte. ;D Also wenn ich mir z.B hier bei Epvpers einen Steam-Account mit Css kaufe, kann ich es dann auch spielen ohne dass ich die Cd oder so habe? Kenne mich damit nich so aus, hab damals nur gecracktes 1.6 gezockt. :P Antwort wäre nett. Regards, .SiicK#
Battle.net Frage bezüglich 2 Accounts
06/19/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi! mal ne frage: was passiert wenn ich 2 WoW Accounts in einem Bnet-Account integriert habe und 1 Account wird auffällig und gebannt - wird dann der ganze Bnet Account gebannt also auch mein 2. WoW Account oder nur der Account der auffällig wurde? lg Maui



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.