Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Ref-Link in Signatur

Discussion on [Frage] Ref-Link in Signatur within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 69
Join Date: May 2015
Posts: 40
Received Thanks: 5
Post [Frage] Ref-Link in Signatur

Guten Abend,


Hab nur einmal die Frage ob es von elitepvpers her erlaubt ist das man einen Ref Link in seine Signatur packt ?
.Sammy is offline  
Old 05/24/2015, 21:13   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Nein

Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Link in Signatur?
10/08/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Leider habe ich nichts diesbezüglich in den Regeln gefunden. Darf man seinen Spenden Link eines browsergames in die Signatur Posten?
Link in der Signatur
04/21/2011 - Off Topic - 5 Replies
y0 weiß wer wie man ein link in seine signatur einfügt google spuckt nix aus http://img848.imageshackda.us/img848/1822/frblack iie.jpg wenn man drauf klickt soll der mein youtube kanal öffnen ich hoffe ihr wisst was ich meine
Link in Signatur
06/19/2010 - Main - 2 Replies
Hey wie kann ich in meiner Signatur einen Link für einen Thread einrichten. Immer wenn ich das tue wird es in der Vorschau angezeigt, aber angezeigt wird da nichts? :confused: Sry wenns die falsche Sektion ist, hab aber sonst nix gefunden wo ich das fragen kann
Link in Signatur
08/10/2009 - Main - 1 Replies
Kann mir vllt einer sagen wie ich einen Link in meine Signatur reinstelle?Ich meine einen Link zu dem man, wenn man drauf klickt, weitergeleitet wird. mfG.SexyMausii



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.