Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sterne?!

Discussion on Sterne?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
Question Sterne?!

Moin

Hatte gestern (soweit ich weiß) noch 3 Sterne (definitiv 2 oder mehr) und heute nur noch einen...

ich weiß in etwa aus welchen informationen die sterne berechnet werden aber wüsste jetzt nicht, wie ich welche verliere bzw. gleich 2...
Polytoxic is offline  
Old 05/12/2015, 18:52   #2



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Eine Erklärung zum Sterne System feindest du hier: .
wshbr is offline  
Old 05/12/2015, 19:45   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Da du keine Verwarnung bekommen hast, wirst du wohl Elite*gold ausgegeben haben
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2015, 19:55   #4
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
ja hab ich dachte nur nicht dass das soo ausschlaggebend ist...

Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Eine Erklärung zum Sterne System feindest du hier: .
der existenz dieses threads war ich mir schon bewusst, trotzdem danke
Polytoxic is offline  
Old 05/12/2015, 19:59   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Je niedriger das Level, desto weniger ist nötig
z.B. kann man Level 5 mit wenigen hundert Beiträgen erreichen
aber auf Level 35 braucht man alleine für einen einzigen Prozent über mehrere tausend Beiträge oder mehrere tausend Elite*gold
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2015, 21:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by ~Dude~ View Post
ja hab ich dachte nur nicht dass das soo ausschlaggebend ist...



der existenz dieses threads war ich mir schon bewusst, trotzdem danke
Hallo Dude

Wenn du die Premium holst bekommst du fast 5-6 Sterne geschenkt .
Sowie aktiv sein im BM dann bekommst du auch paar Prozente geschenkt.

Liebe Grüße
dude
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2015, 22:44   #7
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
Na dude ^^

Ja premium wollt ich mir eh mal holen also wird schon
Polytoxic is offline  
Old 05/12/2015, 23:13   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Wenn du die Premium holst bekommst du fast 5-6 Sterne geschenkt .
Kommt btw auf dein Level an. Bist du ein höheres Level, bekommst du weniger Sterne für Premium.
Ares is offline  
Old 05/12/2015, 23:23   #9



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Kommt btw auf dein Level an. Bist du ein höheres Level, bekommst du weniger Sterne für Premium.
Sterne bekommt man ohnehin nicht, eher so eine Art Erfahrungspunkte. Korrigiert mich, wenn ich irre.
Looneytune is offline  
Old 05/12/2015, 23:34   #10

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Stimmt schon so, ein anderes System würde da keinen Sinn machen.
Mondgesicht is offline  
Old 05/12/2015, 23:49   #11
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Sterne bekommt man ohnehin nicht, eher so eine Art Erfahrungspunkte. Korrigiert mich, wenn ich irre.
Ich gehe mal davon aus das es ein mehr oder weniger simpler Algorithmus ist welcher die verschieden Profilwerte in verschiedene Gewichtung zusammenwirft

z.B.
(Wert_Beiträge*1.0)+(Wert_Thanks*2.0)+(Wert_Elite* gold*4.0)+(Wert_gekauftes_Elite*gold*2.0)-(aktive_Verwarnungen*4.0)-(is_Kevin)

und entsprechend dem Wert der am Ende raus kommt gibts dann die Level, z.B.
Level 1 = 100
Level 2 = 200
Level 3 = 400
Level 4 = 1000
Level 5 = 2200
...


sowas ähnliches haben auch die ganzen Epvpstat Seiten
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2015, 08:18   #12
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Sterne bekommt man ohnehin nicht, eher so eine Art Erfahrungspunkte. Korrigiert mich, wenn ich irre.
und durch diese erfahrungspunkte dann sterne oder?
Polytoxic is offline  
Old 05/13/2015, 12:29   #13



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ja, aber die Aussage relativiert sich im Bezug auf Premium. Wenn du ein sehr niedriges Level hast und dir Premium kaufst, dann bekommst du sozusagen tatsächlich "Sterne". Ist dein Level ziemlich hoch, so reichen ggf. die erhaltenen Erfahrungspunkte nicht mal dazu aus, ein höheres Level zu bekommen.

Eddy ist voll gemein! Das musste nicht sein. *Laserschelle*
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2015, 15:39   #14
 
Polytoxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,132
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja, aber die Aussage relativiert sich im Bezug auf Premium. Wenn du ein sehr niedriges Level hast und dir Premium kaufst, dann bekommst du sozusagen tatsächlich "Sterne". Ist dein Level ziemlich hoch, so reichen ggf. die erhaltenen Erfahrungspunkte nicht mal dazu aus, ein höheres Level zu bekommen.[...]
ok alles klar habs jetzt auch geschnallert wie dus genau meintest

edit: kann mir jemand sagen warum ich den thread nicht schließen kann?
Polytoxic is offline  
Old 05/13/2015, 15:45   #15



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by ~Dude~ View Post
ok alles klar habs jetzt auch geschnallert wie dus genau meintest

edit: kann mir jemand sagen warum ich den thread nicht schließen kann?
Du kannst nur Threads die du im Black Market erstellt hast selbst schließen. In den anderen Bereichen können das nur die Moderatoren. Wenn du dort einen Thread schließen möchtest, einfach reporten und deinen Grund da rein schreiben. Hier z.B kannst du: Thema erledigt oder so reinschreiben.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [CF NA] vk 4 sterne acc.
02/24/2015 - CrossFire Trading - 19 Replies
Hey com. ich stelle hier heute meinen geliebten 4 sterne acc vor, ich habe viel zeit und geld in den account gesteckt. eine genaue preis vorstellung habe ich nicht ( ein tausch gegen einen anderen account ist auch möglich), ich schau was für angebote ich bekomm. da ich das email pw nicht mehr habe, gebe ich nur die ID,PW,EMAIL,SQ raus. da man für PW ändern eh keine email mehr brauch, habe ich danach keinen zugriff mehr. hier der account: https://www.youtube.com/watch?v=vsRV965OOI4 ...
[Buying] CF EU / NA Sterne acc
12/07/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Sterne Konto, sollte es EU / NA sind. Muss eine Menge von Waffen und gute Waffen. Ich kann bis zu $ 90 Paypal. Ich gehe zunächst auf vertrauenswürdige Benutzer, wenn Sie nicht vertrauen, wir tun es mit MiddleMan. Kontaktieren Sie mich auf skype: Kleinekevermans Danke sehr ( sorry i used google translate. ) POST UR ACCOUNT HERE / PN ME THE LINK;
[Selling] vk cf na acc 5 sterne
10/31/2013 - CrossFire Trading - 6 Replies
Vkt!
[B] 2 sterne acc (es4) [S] psc o.ä
10/29/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich biete ihnen ein top do acc er ist lvl 17 hat c.a 450mio ep 2 mio ehre 24 fp natürlich ve ~90mio cr ~50k uri kaum muni auser 150k sab und 11k 2021 skylabe alles mini 10 firma mmo
Sterne?
02/21/2010 - Main - 4 Replies
Für was sind eigentlich diese Sterne neben dem Namen? O_o



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.