Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Tool, um elite*gold Themen zu pushen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 368
Join Date: Apr 2015
Posts: 688
Received Thanks: 32
Tool, um elite*gold Themen zu pushen?

Servus!
Ich habe in den elite*gold Trading Regeln gelesen, dass elite*gold Themen alle 4 Stunden gepusht werden dürfen und maximal 5 Themen gleichzeitig.

Wäre es mir also erlaubt ein Tool zu schreiben, in welches ich eine Liste von Themen eintrage, die das Tool dann regelkonform (max. 5 Themen gleichzeitig; alle 4 Stunden) pusht?

Freundliche Grüße
pvpDealer



pvpDealer is offline  
Old   #2
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,713
Received Thanks: 8,670
Tools zum automatischen Pushen sind nicht erlaubt. Du darfst ein Tool schreiben, das z.B. wie ein Wecker funktioniert und dich an einen Push erinnert, alles "darüber" ist verboten.


Ares is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 368
Join Date: Apr 2015
Posts: 688
Received Thanks: 32
Alles klar, danke für die Antwort.
pvpDealer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2010
Posts: 668
Received Thanks: 33
Dann kann man aber auch ein Wecker benutzen.. haha!


Alankrieger is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,213
Received Thanks: 6,751
Das ist nicht ganz richtig, ebenso wäre erlaubt, wenn er ein Tool benutzt, welches ihn über Threads benachrichtigt, welche wieder gepusht werden dürfen und daraufhin per Knopfdruck gepusht werden können - So habe ich es bspw. gemacht und Luke gab das Okay hierfür.
#SoNiice is offline  
Old   #6





 
elite*gold: 0
The Black Market: 394/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 26,581
Received Thanks: 1,896
Quote:
Originally Posted by #SoNiice View Post
Das ist nicht ganz richtig, ebenso wäre erlaubt, wenn er ein Tool benutzt, welches ihn über Threads benachrichtigt, welche wieder gepusht werden dürfen und daraufhin per Knopfdruck gepusht werden können - So habe ich es bspw. gemacht und Luke gab das Okay hierfür.
Solange er selbst noch etwas machen muss ist das auch in Ordnung. Also wenn er wie du per Knopfdruck das pushen 'auslösen' würde wäre das ok. Aber ein komplett automatisches ist wie schon gesagt verboten.

btw. gibt es solche Tools soweit ich weis auch schon auf epvp. Zumindest wurde da einige schon auf epvp angeboten, musst dich mal umschauen sofern dich das interessiert @TE.
wshbr is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 368
Join Date: Apr 2015
Posts: 688
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by #SoNiice View Post
Das ist nicht ganz richtig, ebenso wäre erlaubt, wenn er ein Tool benutzt, welches ihn über Threads benachrichtigt, welche wieder gepusht werden dürfen und daraufhin per Knopfdruck gepusht werden können - So habe ich es bspw. gemacht und Luke gab das Okay hierfür.
Also solange das Tool nicht voll-automatisiert arbeitet ist es erlaubt?
Muss der User-Agent der die Requests macht angepasst werden wie es einige andere APIs verlangen (zur Rate-Limitierung bspw.) oder darf ich den nennen wie ich möchte?
pvpDealer is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 39
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,410
Received Thanks: 1,213
MrDami123 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 368
Join Date: Apr 2015
Posts: 688
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Danke für den Link; schreibe mir mein Tool allerdings mit nodejs, werde mir das Projekt aber trotzdem mal ansehen
pvpDealer is offline  
Old   #10
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,713
Received Thanks: 8,670
Quote:
Originally Posted by #SoNiice View Post
Das ist nicht ganz richtig, ebenso wäre erlaubt, wenn er ein Tool benutzt, welches ihn über Threads benachrichtigt, welche wieder gepusht werden dürfen
Meinte ich ja so in der Art . Ob der "Wecker" jetzt manuell läuft oder automatisch, kommt auf das selbe raus.
Ares is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 146
Received Thanks: 3
#HANYBAL is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 368
Join Date: Apr 2015
Posts: 688
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by jonathan100 View Post
Hast du dir mein Thema überhaupt durchgelesen? ..
pvpDealer is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2015
Posts: 63
Received Thanks: 4
Wenn du ein wecker script erstellt koenntest du mir das scipt per pm schicken?
mfg


steamcsgo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Themen Pushen geht nicht
Hallo zusammen, wollte gerade meine 2 Themen im BlackMarket pushen, aber immer wenn ich versuche einen neuen Beitrag drunter zu setzen, editiert...
4 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.