Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Script Sprachen

Discussion on Script Sprachen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
Script Sprachen

Hallo,

Welche Script Sprachen muss mann "SEHR GUT" können um z.b ein Game wie Metin2 zu machen?


Wie viel Zeit müsste mann am Tag als einzelne Pers. investieren wie lange würde es dauern?


mfg
Niklas Möller is offline  
Old 11/08/2009, 23:22   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
so langsam habe ich aber echt die schnautze voll von deinem sinnlosen thread aufmachen!
jetzt nochmal ein letzter hinweis! bei deiner nächsten aktion bekommst du deine dritte infraction und somit ban!
dein acc baby mario wurde nicht umsonst gebannt! kapier das endlich!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sprachen
07/20/2010 - Off Topic - 29 Replies
Welche sprachen könnt ihr ?? Ich kann 6^^ Deutsch,Englisch,Russisch,Serbisch,Chinesisch und natürlich :D Franzosisch :D Ich kanns schreiben aber ned sprechen lach ^^ What do you do just that?
Sprachen lernen
11/08/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Ich habe einen PServer , und habe das Problem das Horde sich nicht mit einem Ally unterhalten kann nur über LFG Channel. Ich möchte es nun in der core Ändern oder einen Npc Machen der die sprachen lernt in meinen Teleporter hab ich das als test mal reingemacht: if(intid == 699) then unit:LearnSpell(668,player) player:AdvanceSkill(668,300)
Shinsoo Sprachen
09/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie viel sind Shinsoo Sprachen auf Lykanthra(Gelbes Reich) wert?
Sprachen-Bot
09/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies
Hi Hab mal dank iMer einen Sprach-Übersetzer gemacht. :) Funktion ist eigentlich ganz einfach: Du drückst die Numpad 8, schreibst das, was du schreiben willst auf der tastatur, und im Spiel schreibt es es dann "Übersetzt". Sorry, aber das mit dem Textbox übersetzen ist nicht so einfach, bau ich aber noch ein :)
Programmier-/Script-Sprachen-Paket?
01/21/2007 - Off Topic - 5 Replies
Guten Tag... Ich meine, dass das hier in diesem Forum war :flame: Hat hier nicht einer mal so ein Archiv mit Einsteiger-Tutorials enthaltenen Textdateien herum gegeben? ... Ich bräuchte das mal :? ..Danke :) Edit: Ich habe nun das, was ich haben wollte. Aufgrund dessen kann dieser Thread geschlossen werden ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.