Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

help help help ^^

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
also hab n problem egal mi twelchem brennprogramm, mein CPU explodiert fast jedesmal bei einem brennvorgang, weiss zufällig enier an was das liegen könnte?

x]vIrus[x is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Haste mal geschaut wie deine Ressourcen verteilt sind. Ob se auf Systemprggis oder anderweotig priorisiert sind. Mir ist das mal fast genauso passiert, da hat NERO sich 2 mal gestartet und ich hab mich gewundert warum das so langsam läuft...^^ aber ich kann ja mal nen Test Brennlauf machen und schauen wie mein Prozessor schafft...meld mich in 5 min...

Aramis is offline  
Old   #3

Received Thanks: 15
Alsoooo, hab mal bei mir gebrannt: CPU 2800+, 1Gig Ram, ASUS Mainboard....AUSLASTUNG: 4%. Aber bei der AUslagerungsdatei sind 100 MB dazu gekommen. Dazu noch ich habe hier auf der Arbeit nur enn 12x Brenner. Tja, dann solltest Du vllt. mal dein Rechner platt machen und im "frisch" installiertem Zustand brennen. Kann gut sein das dein Cache sooo voll ist, dass dein Rechner deswegen ins schwitzen kommt.
Ohne deinen Rechner zu plätten, kannste auch XP Clean durchfahren lassen und mal säubern. Und lösch doch mal deine Temp Ordner alle leer und den Prefetch in Windows(der merkt sich welche Proggis du nutzt und macht sich im Prinzip wie der Temp. Internet FIles Ordner seine Notizen--sozusagen Interne Spyware^^).
Aramis is offline  
Old   #4

ich hab gestern win neu installed

x]vIrus[x is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
haette auch eigentlich reichen sollen ein bissel mehr virtuellen speicher deinem compi zu geben... und paar prozesse auszulagern .. aber naja wenn du schon installiert hast... ist auch gut ^^ ... dann gib mal trotzdem deinen rechner ein bissel mehr Virtuellen Speicher ... bei deinen 768RAM die du drin hast sollte das komischerweise eigentlich reichen ...

P.S:
Quote:
help help help ^^
... lol eher werbung fuer deine seite ... da du dir sicher bist das wir nachgucken wo dein bild gelagert ist ^^ ... aber nette comix
Stardust77 is offline  
Old   #6

nix werbung für meine seite ich brauch hilfe und hatte noch kein photoshop druff und bei win2k kann man keine jpg bilder in paint malen deshalb auf mein space upped.

btw 1,2gig virtueller speicher sollten reichen :O
ich frag mich warum das so dermassen auf die cpu geht

/edit die comix gehn noch nich richtig sie werden in falscher reihenfolge angezeigt wer mir bei dem script helfen kann ist willkommen ( brauche richtige reihenfolge )

danköö

/edit2 die comix hab ich auch hier im artistic gepostet ^^
x]vIrus[x is offline  
Old   #7

elite*gold: 96
Received Thanks: 101
Quote:
Originally posted by Stardust77@Apr 25 2005, 16:10

P.S:
Quote:
help help help ^^
... lol eher werbung fuer deine seite ... da du dir sicher bist das wir nachgucken wo dein bild gelagert ist ^^ ... aber nette comix
hmm... ich denk mal er brauch keine werbung für seine seit jeder der lang genug bei Epvp ist kennst seine seite bzw. seine komischen comics ^^

hmm...

virus schau mal welches proggi die meiste auslastung von deinem cpu nimmt ausser nero und schliesse sie dann mal schauen obs dann funkt !?!?

mfg fukos
FUKOS is offline  
Old   #8

das is nero da hat nero 100 % und rest 0
x]vIrus[x is offline  
Old   #9

bzw system und so hin und wieder ma paar % aber sonst alles nero :S
x]vIrus[x is offline  
Old   #10

okkkkkkkkkkkkkkk JUh problem gelöst ^^
also falls jemand das selbe problem mal haben sollte schaut ma nach im gerätemanager ob bei euren beiden ide anschlüssen der DMA modus an ist

greez $me
x]vIrus[x is offline  
Old   #11

LOL ;D Hrhr :
Skifryser is offline  
Old   #12

schon mal discjuggler probiert .. is auch ein nettes burnproggy vorallem wennde netzwerk hast und nicht in jedem rechenr nen brenner..naja eher für firmen interressant..
evtl hätte ich erstmal mein hdd defragmentiert was zt auch tierisch cpu zieht beim brennen

so be nice
sobe is offline  
Old   #13

ich möchte an dieser stelle allen epvpers empfehlen die replys zu lesen bevor man postet

greez $me

x]vIrus[x is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 02:29.