Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist es gegen die Regeln das man VPN, IP chager oder Tor Brower für Epvp verwendet?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,382
Received Thanks: 196
Ist es gegen die Regeln das man VPN, IP chager oder Tor Brower für Epvp verwendet?

Ich aktuell einen User der mich versucht hat zu scammen!

Und gerade hat er mir einen Screen gesendet wo er einen beweiß mir zeigen wollte und ich habe bemerkt das er Ghost vpn und den tor browser für epvp verwendet!

Ist das erlaubt?



Unterstütz meine Vermutung das er Scammer ist!



Shindy(NoJoke) is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,413
Received Thanks: 1,983
Nein, wie man sich verbindet ist egal. Das könnte epvp eh nicht effektiv unterbindet.

Jemand der sich per VPN mit epvp verbindet muss nicht gleich ein Betrüger sein. Außerdem bietet das sowieso nur bedingte Anonymität.


Syc is online now  
Old   #3
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,382
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Nein, wie man sich verbindet ist egal. Das könnte epvp eh nicht effektiv unterbindet.

Jemand der sich per VPN mit epvp verbindet muss nicht gleich ein Betrüger sein. Außerdem bietet das sowieso keine Anonymität.
Ich sagte ned das er deswegen ein betrüger ist! Er hat mir eine leer psc verkauft!

und vllt glaubt er ja er ist safe damit!°
Shindy(NoJoke) is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,607
Received Thanks: 7,550
Arrow Off Topic -> Main

Ich habe so eben das Bild entfernt. Wir dulden keine öffentlichen Scammeranschuldigungen, achte da in Zukunft bitte darauf.

#moved


Looneytune is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 184
The Black Market: 405/0/2
Join Date: Nov 2014
Posts: 6,382
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
#moved
danke dafür
Shindy(NoJoke) is offline  
Old   #6



 
elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,607
Received Thanks: 7,550
#closed [as request]


Looneytune is offline  
Closed Thread

Tags
amazon, erlaubt, hilfe, regeln, scammer



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ID chager -.-
Can Make ID changer ? Thanks .
4 Replies - S4 League
Die Goldenen Regeln von epvp
Was das Crossfire angelangt werden immer mehr DxT Hacks Realest und da dachte ich ich mache noch ein paar Regeln: 1.Das Releasen von VIP Hacks ist...
9 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.