Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alterbeschränkung Ränge

Discussion on Alterbeschränkung Ränge within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Shien.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 423
Received Thanks: 50
Alterbeschränkung Ränge

hallo. Gibt es eine "Altersbeschänkung" für Range wie:

Editor

broadcaster

Level 2


Interessiert mich mal ^^
Shien. is offline  
Old 03/14/2015, 17:58   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Nein gibt es nicht.
C0kkie is offline  
Old 03/14/2015, 18:11   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Nein, da es bei solchen Rängen auf ganz andere Faktoren wie z.B. Leistung ankommt. Die Voraussetzungen zu jeweiligen Rang findest du im jeweiligen Thread, zu finden in der Join ePvP Sektion.

#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CoD (MW3) Ränge?
07/15/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den Rängen und diesem Prestige ist? Ich bin neu bei CoD und raff das nicht :<
>>>_-[S]E*G[B]Ränge-_<<<
02/07/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin Epvp, da ich jetzt dringens E*G suche biete ich euch billig solche Ränge an ;) Rang: http://img6.imagebanana.com/img/mhjoqxt1/thumb/HA dmin.pnghttp://img6.imagebanana.com/img/tkqcupjb/t humb/Guardian.png Das Angebot steht nicht mehr lang, schlägt zu !
Ränge?
02/26/2011 - S4 League - 9 Replies
Hallo, ab welchem lvl hat man welchen rang? (semi pro und so) Es gibt da ja auch solche Symbole welche farbe hat da Symbol dann auf dem lvl. Ich kenne das Anfangssymbo(Rockie) Das gelbe (Superrokie) und das Grüne (Semi Pro) WIe gehts dann weiter?
[GM]Ränge?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man eig Ränge einbauen also ich meine z.B. wenn ich jemanden machen will dass der dann weniger rechte hat als ein oder (keinem Spieler Sachen auf p machen usw.) außerdem wollt ich wissen wie man dass macht dass dann z.B. bei ein <GM> Zeichen drüber ist und bei einem <GA> drüber steht, wenn das geht?
Emu WOW PVP Ränge
10/31/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi leute wollte mal fragen ob es geht das man sich auf den Höchsten pvprank setzen kann? oder ob man das überhaupt machen kann im Emu WOW. dank euch ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.