Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verifizierung Österreich

Discussion on ID Verifizierung Österreich within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 695
Join Date: Mar 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
ID Verifizierung Österreich

Hey,
siehe Topic. Gibt es eine Möglichkeit das zutun?
MfG
ɔεғαυʟт is offline  
Old 03/07/2015, 11:47   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Nein. Derzeit nur mit einem deutschen Bankkonto mit Onlinebanking oder dem neuen, deutschen Personalausweis möglich.
Syc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ID Verifizierung aus Österreich?
12/03/2014 - Main - 2 Replies
Hallo, ist eine ID verifizierung aus Österreich möglich? Ich wollte die ID verifizieren, aber ich bin an der PLZ gescheitert! Hab eine 4 stellige PLZ aber sie muss 5 stellen haben! Ist es also irgendwie möglich? Mfg Chris
[S] Telefon Verifizierung Österreich [B] Egold
12/03/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Brauche für MYPSC!
[S] SMS Verifizierung ( + 43 Österreich) [B] 5€ Paypal
05/31/2014 - Trading - 0 Replies
Suche eine SMS Verifizierung (Code wird per SMS versendet), benötigt wird eine Handy Nummer mit Österreichischer Vorwahl. Bitte keine virtuellen oder trash Handy Nummern (sonst wird die SMS nicht versendet). Also bitte nur normale Handy Nummern..... Biete dafür 5 Euro Paypal (bin Verifiziert). Wenn Interesse besteht bitte bei Skype adden: seifensteinlp
ID Verifizierung in Österreich / der Schweiz
04/29/2013 - Main - 20 Replies
Guten Tag Ich möchte gerne mich verifizieren lassen und lese leider das dies nur in Deutschland geht. Ich möchte dies unbedingt um im Black Market vertrauenswürdiger zu werden. Könnt ihr mich nicht irgendwie manuell verifizieren ? Zum Beispiel habe ich PayPal mein Konto verifiziert geht das irgendwie xD ? Ich hoffe es findet sich eine Möglichkeit und das epvp nimmt sich die Zeit mir zu helfen. Ich habe Onlinebanking wenn das wichtig ist ... Mein Bankkonto wäre österreichisch Mfg...



All times are GMT +1. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.