Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

e*gold umwechslungskurs

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
e*gold umwechslungskurs

Moin, habe ne Frage warum nehmen so viele den Kurs 1:60 prich 1 € = 60 egold. aber wenn ich egold hier auf epvp kaufe, kosten 260egold schon 10 €. ?
Ist das nicht ein bisschen falsch von der Umrechnung?

I GOT THE RESETS is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,727
e*gold kannst du dir auch durch beispielsweise Signatur Werbung verdienen, somit verlor e*gold mit der Zeit seinen Wert.

ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old   #3
Doctor who? Exactly!

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,580
Der normale Markt hier auf epvp macht seinen eigenen Kurs. Angebote und Nachfrage.
Epvp verkauft das eg zu einem festen Kurs.
Aimless Angel is offline  
Old   #4

elite*gold: 175
Received Thanks: 64
Vorteil vom egold hier kaufen ist, dass du das egold in Prepaid Währung umwandeln kannst + den egold trader badge bekommst.
Ersteres kann man auch vom Kaufen des Premium Statuses erhalten.

SiiVAS is offline  
Old   #5
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,679
Meine Erklärung ist, dass man noch ein bisschen e*g für das e*gold Trader Badge abzwackt. Klar ist der Grundkurs vom System immer niedriger, als der Kurs im Markt, aber bei so einem großen Unterschied ist meine Theorie zumindest, dass man noch ein bisschen für das Badge draufzahlt. Die meisten kaufen sowieso nicht mehr als 1x vom System.
Ares is offline  
Old   #6

elite*gold: 186
Received Thanks: 353
Zudem Unterstützt du beim Kauf Direkt von ePVP auf Die Founder des Boards und hilfst die Kosten des Servers zu decken ...
Rushkoff is offline  
Old   #7

elite*gold: 84
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 138
Ich würde egold auch nur wegen des Bagdes vom Server kaufen, der normale Marktpreis ist einfach viel zu unterschiedlich als das sich ein Kauf vom System lohnt
.simple' is offline  
Old   #8

elite*gold: 148
Received Thanks: 65
vielleicht wäre auch mal eine Anpassung angebracht um den offiziellen Kauf voran zu treiben
bobbyxx is offline  
Old   #9

elite*gold: 500
The Black Market: 1018/0/0
Received Thanks: 2,186
Quote:
Originally Posted by bobbyxx View Post
vielleicht wäre auch mal eine Anpassung angebracht um den offiziellen Kauf voran zu treiben
Ich denke das ist nicht nötig, wenn User neu hier her finden sind diese i.d.R. uninformiert und kaufen doch eh am Anfang vom System.

Und wer sagt Dir, dass der Kurs am "freien" Markt sich dann nicht auch verändert.
Deepismagic is offline  
Old   #10

elite*gold: 148
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ich denke das ist nicht nötig, wenn User neu hier her finden sind diese i.d.R. uninformiert und kaufen doch eh am Anfang vom System.

Und wer sagt Dir, dass der Kurs am "freien" Markt sich dann nicht auch verändert.

der Kurs würde sich natürlich nach oben verändern, aber ich finde das System schon bisschen heavy um ehrlich zu sein, da man keine offizielle Möglichkeit hat es auscashen zu lassen. Würde man zb AmazonGutscheine, PSC, Paypal, oder zb IngameGold, Keys usw. von epvp kaufen können zb für einen Kurs von 1:50 wäre, das Problem mit den Kursschwankungen gelöst. Und der Kurs wäre immer zwischen 1:26 und 1:50!
Und das Forum selbst hätte den Gewinn aus der Kurs Differenz! Meiner Meinung nach wäre das viel Gewinnbringender und effizienter!
bobbyxx is offline  
Old   #11

elite*gold: 500
The Black Market: 1018/0/0
Received Thanks: 2,186
Quote:
Originally Posted by bobbyxx View Post
der Kurs würde sich natürlich nach oben verändern, aber ich finde das System schon bisschen heavy um ehrlich zu sein, da man keine offizielle Möglichkeit hat es auscashen zu lassen. Würde man zb AmazonGutscheine, PSC, Paypal, oder zb IngameGold, Keys usw. von epvp kaufen können zb für einen Kurs von 1:50 wäre, das Problem mit den Kursschwankungen gelöst. Und der Kurs wäre immer zwischen 1:26 und 1:50!
Und das Forum selbst hätte den Gewinn aus der Kurs Differenz! Meiner Meinung nach wäre das viel Gewinnbringender und effizienter!
Hast Du vielleicht einmal daran gedacht, dass es ein Grund hat warum ein Betreiber nur eine Währung aus gibt und nicht selbst damit Handel betreibt?

Es gibt im Leben für vieles Gesetze und Regeln.

Selbst eine Wechselstube braucht eine Lizenz, da dies in den Bereich der Finanzdienstleistungen fällt.

Deepismagic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »