Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schweinegrippe Impfung

Discussion on Schweinegrippe Impfung within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Werdet Ihr euch gegen Schweinegrippe impfen lassen?
Ja 12 5.50%
Nein 175 80.28%
Weiß ich noch nicht 31 14.22%
Voters: 218. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/05/2009, 16:31   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Also hab heute meinen Termin abgesagt!

Zwar hatte ich als kleines Kind Asthma und habe derzeit ein paar Kilos zuviel, dennoch will ich nicht als Versuchskaninchen dastehen für die Pharmakonzerne oder so!

Zudem sind, auch wenns nur geringen mengen sind, Quecksilberstoffe enthalten, es wird war zwar beruhigend gesagt, das es ein geringer Anteil sei, dennoch, bin ich mir nicht sicher, was uns noch verheimlicht wird, aufgrund dessen allein schon, weil politiker einen ANDEREN Impfstoff bekommen als wir "normal verbraucher"!
(Unter aller sau, oder was soll das bewirken?)

Sollten Symptome bei mir auftreten, werde ich sicherlich direkt den Arzt meines Vertrauens darüber Informieren, und ich denke dann kann man noch Entscheiden!
Eplotic is offline  
Old 11/05/2009, 17:53   #62
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
Also hab heute meinen Termin abgesagt!

Zwar hatte ich als kleines Kind Asthma und habe derzeit ein paar Kilos zuviel, dennoch will ich nicht als Versuchskaninchen dastehen für die Pharmakonzerne oder so!

Zudem sind, auch wenns nur geringen mengen sind, Quecksilberstoffe enthalten, es wird war zwar beruhigend gesagt, das es ein geringer Anteil sei, dennoch, bin ich mir nicht sicher, was uns noch verheimlicht wird, aufgrund dessen allein schon, weil politiker einen ANDEREN Impfstoff bekommen als wir "normal verbraucher"!
(Unter aller sau, oder was soll das bewirken?)

Sollten Symptome bei mir auftreten, werde ich sicherlich direkt den Arzt meines Vertrauens darüber Informieren, und ich denke dann kann man noch Entscheiden!
^this

Ich denk zwar auch das es unfair ist, dass unsere netten chefs ne extra leistung kriegen, das liegt aber auch einfach dadran, das der impfstoff nich haltbar genug ist...

(dem könnte man zwar leicht mit kühlmittel und frischer belieferung anstatt auf vorrat zu lagern entgegen wirken, aber is doch viel günstiger so!!! )
Das bisschen Quecksilber können wa schon ab

Naja wir könne nix tun oder, solln wa wieder unsere mistgabeln und fackeln zücken und zu bayer oder hexal oder weiss der kuckuck ziehn o0

Naja... Geld ist halt wichtiger als Gesundheit (scheiß Kapitalismus!)
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2009, 18:46   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
^this

Ich denk zwar auch das es unfair ist, dass unsere netten chefs ne extra leistung kriegen, das liegt aber auch einfach dadran, das der impfstoff nich haltbar genug ist...

(dem könnte man zwar leicht mit kühlmittel und frischer belieferung anstatt auf vorrat zu lagern entgegen wirken, aber is doch viel günstiger so!!! )
Das bisschen Quecksilber können wa schon ab

Naja wir könne nix tun oder, solln wa wieder unsere mistgabeln und fackeln zücken und zu bayer oder hexal oder weiss der kuckuck ziehn o0

Naja... Geld ist halt wichtiger als Gesundheit (scheiß Kapitalismus!)
So siehts aus!

Die Politik(er) scheren sich ein scheißdreck ums Volk!

Was ist z.B. mit den giftigen inhaltsstoffen an Babyflaschen, die zugleich noch Krebserregend sind?!

Dadrüber wird nichts gesagt und das Volk nimmt es so hin?! Ganz toll!

Naja es wird ja "gutgeredet" das der minimale Anteil von quecksilber unter der Menge liegt, die ein Mensch in der Woche zu sich nimmt durch Nahrungsaufnahme (Fisch z.B.) ... aha? Warum wird dann so daran gezweifelt? Was ist mit den anderen enthaltenden Stoffen, wovon keiner weiß, und was mich am meisten aufregt, warum die hohen "Tiere" einen anderen/besseren Impfstoff bekommen?!

Es könnte doch direkt in einem Durchzug an ALLE ausgeliefert werden?

Sind wir, das Volk, nur Versuchskaninchen?
Eplotic is offline  
Old 11/05/2009, 20:32   #64

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Nein zur Impfung!
Es ist auch eine Schweinerei, dass Politiker oder Leute von der Bundeswehr einen "besseren"(in meinen Augen, da kein Quecksilber enthalten) Impfstoff erhalten!

Wo bleibt bitte die ach so wichtige "Gleichheit" jedes Menschen?Jeder soll doch die selben Rechte haben!Jeder soll die selbe Medizin bekommen!

Warum verdienen die etwas besseres als der Ottonormal-Bürger?

Ob ich nun Ratiopharm oder Aspirin kaufe, dass ist egal da es haargenau das Gleiche ist!
Aber Quecksilber in Impfstoffen?!Nein, danke!
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2009, 20:51   #65
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Politik und Regierung is eh nichmerh das was es ma war...
Was wir heute ham is allemal besser als nen NaziRegime aber "Demokratie"
im reinen sinne ham wa nichmerh seitdem so geldgeile säcke in allen vorständen und regierungen der Welt sitzen

Wird ma zeit das wer richtiges aufn tisch kommt, der nich nur sein portemonaie im sinn hat (wo wir wieder beim kappitalismus wärn xD)

Naja ich glaub ich werde mich erst dann impfen lassen wenn genug idioten
positive "Testergebnisse" liefern und auch wirklich die gefahr einer ansteckung so unwarscheinlich hoch ist, dass es an dummheit grenzt sowas zu riskiern...

Aber bis dahin zur Spritze!
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2009, 22:14   #66

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by TerrorPanda View Post
Naja,die Schweinegrippe wird noch aggresiver & tödlicher ...
Wenn sie denn mutiert dann ist der aktuelle Wirkstoff eh unfug.
Kazaaa is offline  
Old 11/06/2009, 22:01   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 107
Received Thanks: 10
Ich verstehe unter einer Demokratie auch etwas anderes. Sollen die doch ihren ach so "tollen" Impfstoff bekommen. Aber dann sollen sie sich auch nicht wundern wenn sich das Volk irgendwann gegen die Politiker durchsetzt. Irgendwann wird das schon passieren wenn die Politiker so weitermachen.
michitech95 is offline  
Old 11/06/2009, 22:28   #68
 
xWaffeleisen's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 1,643
Ich warte erstmal bis die ganzen Nebenwirkungen bekannt sind
xWaffeleisen is offline  
Old 11/07/2009, 00:33   #69
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Das einzige, was den Polikern die Impfung bringt, sind die Nebenwirkungen .
getToasted is offline  
Old 11/07/2009, 01:28   #70
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
da sieht man's ma wida xD
das volk hat die schnauze voll und macht stress ich find wir sollten denen ma nen link von dem Thread schicken
.nAno is offline  
Old 11/08/2009, 00:41   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 327
Received Thanks: 8
Mein Hausarzt ratet es mir ab dann mach ich es auch nicht x)...
Wie ich ihn manchen Foren , News etc. lese ist das alles nur Wichtig tuerei , auch wenn ihr die Schweine Grippe bekommt , **** happens . Lebt euer Leben weiter als würde nix sein aber geht nicht Raus und bleibt am besten in einem Zimmer . Naja ich Wünsche es euch nicht , Viel Glück .
Ahja bevor ich es vergesse !
Die Schweinegrippe ist nicht so Gefährlich wie die Stinknormale Grippe auch wenn ihr Raucher , Übergewichtigt seit etc. habt keine Angst geht zum Arzt er verschreibt euch Medikamente und gute Besserung .
SanYoeK is offline  
Old 11/08/2009, 00:45   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
hallo? wen die sowieso schon so geizig sind und den Reichen den besseren Impfstoff geben? und hallo das ist ne normal e grippe verteilt sich nur shcneller sonst = normal
maticklow is offline  
Old 11/08/2009, 21:25   #73
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
vllt. wird man davon ja Inpotent, also ich lass mich nich Impfen...warum auch !?
°Jumping_Freak° is offline  
Old 11/09/2009, 15:23   #74
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by xXFreakyXX View Post
vllt. wird man davon ja Inpotent, also ich lass mich nich Impfen...warum auch !?
HAHA wenns wirklich so wär das wär ja wirklich der größte beschiss überhaupt XD
Gianotti is offline  
Old 11/10/2009, 17:54   #75
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by xXFreakyXX View Post
vllt. wird man davon ja Inpotent, also ich lass mich nich Impfen...warum auch !?
ok jetz stehts fest xD
selbst wenn meine halbe family schon krepiert is lass ich mich nich impfen xD
.nAno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schweinegrippe Inc.
12/08/2009 - Off Topic - 397 Replies
Das soll hier eine ganz normale Diskussion werden, also keine Flames! Was haltet ihr davon? Habt ihr sie vllt. sogar schon? Habt ihr Angst davor? Alles Fragen die ich hier mal in die Runde werfen möchte. Zu mir : Mir ging der ganze Hype um die Schweinegrippe bis vor ein paar Tagen eigentlich weitestgehend am Ar*** vorbei. Nur dann habe ich erfahren, dass es in meiner Stadt (nur 1,6k Einwohner) 2 Infizierte gibt :x Nun mach ich mir schon Gedanken was das alles werden soll ;)
Schweinegrippe??
11/18/2009 - Off Topic - 2 Replies
hi com, ich wollte euch mal was fragen: einer meiner freunde ging es am montag nicht gut also wird er nach der 1ten stunde vom unterricht entlassen. am abend bekam ich eine sms das er aufm weg ins krankenhaus ist wegen verdacht auf schweinegrippe das ist jetzt schon 2 tage her und die ärzte wissen nicht was mit ihm ist aber auf dem gang wo er im krankenhaus liegt, liegt sonst keiner und man darf diesen gang nur mit schutzanzug betreten und an seiner tür hengt ein schild: Zutritt ohne...
Schweinegrippe
08/24/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hat einer schweinegrippe? Wie fühlt ihr euch?
rund um SCHWEINEGRIPPE
05/27/2009 - Main - 6 Replies
ich habe gerüchte gehört das deutschland bereits mit der schweinegrippe infiziert ist!!! und dann würde ich gerne erfahren ob das stimmt!!!! posted einfach alles über schweinefluenza hier rein!!!!



All times are GMT +1. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.