Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo melde ich hier im Forum Betrugsfälle?

Discussion on Wo melde ich hier im Forum Betrugsfälle? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Wo melde ich hier im Forum Betrugsfälle?

Hallo liebe Community

Wo kann ich hier im Forum einen Betrugsfall zwecks Kauf von Riot Points melden?
Bitte um Info.

Danke

Lg
noo1e is offline  
Old 02/02/2015, 19:38   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Du kannst Scammer hier melden:

Wenn ihr mit e*Gold gehandelt habt ->

Wenn mit PSC, Bitcoin, Paypal und son zeug ->
C0kkie is offline  
Old 02/02/2015, 19:39   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
= >
Hast du über elitepvpers gehandelt? Falls nicht, hast du leider Pech gehabt. Solltest dich aber trotzdem beim Support melden. Hast du dir die Trading Regeln durchgelesen? Eher nicht, oder? Ansonsten würde sowas nicht passieren.

Grüße

Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Du kannst Scammer hier melden:

Wenn ihr mit e*Gold gehandelt habt ->

Wenn mit PSC, Bitcoin, Paypal und son zeug ->
C00KIE, AUS
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2015, 19:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Ich habe hier im Forum gesucht.
Darauf hin habe ich eine PN bekommen und er wurde per Skype geaddet.
Vorher habe ich natürlich darauf geschaut das er schon ein paar gute Bewertungen hat.
Ich dachte darauf kann man sich verlassen .....
noo1e is offline  
Old 02/02/2015, 19:50   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Leider nicht immer.
Looneytune is offline  
Old 02/02/2015, 20:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Und dann gibt es wirklich noch eine Verwarnung weil man im Thread auf den betrug hinweist um andere zu schützen?
Ich glaube ich bin im falschen Film.
Hier wird dem Täter noch der Rücken gestärkt. Unfassbar ....
noo1e is offline  
Old 02/02/2015, 21:22   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
In unseren Regeln steht es doch ganz genau

Quote:
Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen. Weiterhin sei gesagt, dass mit "Hetze" auch sämtliche Scammer-Anschuldigungen gemeint sind, ungeachtet der Beweislage. Auch da richtet ihr euch an die Complaint Area/den e*gold Support.
Wenn du gegen unsere Regeln verstößt dann bekommst du eine Warnung
ganz einfach


Stell dir vor irgendeiner mag dich nicht
daraufhin macht er gefakte Screenshots von einer Konversation und postet die in deinem Trading Thema
findest du sicher auch nicht lustig, oder?

Solange es nicht zu 100% bewiesen ist, sind hier alle User gleich
Der-Eddy is offline  
Old 02/04/2015, 12:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Email an den Support mit Nachrichtenverlauf und Paypal Zahlung ist raus.
noo1e is offline  
Old 02/04/2015, 15:26   #9



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Dann schließe ich hier mal.

#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aktive Terraria Spieler? - melde dich hier!
02/21/2013 - Terraria - 22 Replies
Guten Abend liebe Community, wie ihr bereits wisst ist in der Terraria Sektion leider nicht mehr viel los. Ich würde dennoch gerne wissen wer noch Aktiv Terraria spielt, oder in der Sektion aktiv ist. Also - wer von euch ist hier noch Aktiv? Ich beispielsweise bin Aktiv. ___
Du wurdest gescammt? Melde dich hier!
11/04/2011 - Nostale Trading - 43 Replies
So, da es häufig Leute gibt die gescammt werden, bin ich dazu bereit Hilfe anzubieten. D.h. Ein Kollege von mir, tätig bei der Polizei wird mit Mir einige Scamm-Fälle bearbeiten und bestrafen. Solltet Ihr gescammt worden sein, bitte ich euch mit einem kleinen Text+Beweisen mich per Privaten Nachricht zu kontaktieren. Desweiteren könnt ihr mich auch über Skype erreichen. Skype: marcus.wtf.



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.