Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Karaoke am Heim DVD wie ?

Discussion on Karaoke am Heim DVD wie ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 222
Received Thanks: 5
Hi,

kennst sich jemand von euch n bissl mit karaoke aus ? Ich leider nett, und würde gerne wissen, wie ich einer MP3 einen Liedtext hinzufügen kann, gesang rausnehmen und das ganze auf meinem heim DVD player abspielen kann.

Hab das mal mit Winamp + Karaoke Plugin versucht, aber das läuft ja net aufm Home DVD PLayer

Für anregung und Hilfe wär ich sehr verbunden
avatarius is offline  
Old 02/07/2005, 22:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
Ich kenn mich damit zwar net aus, aber ich glaub mit gesang und liedtext rausnehmen geht net, meine cousine hat auch son ding und die musste sich immer die cds kaufen und auf der cd steht dann auch drauf "karaoke blabla" ... aber ich werd dann mal googlen und schau ob ich etwas finde
Trazer is offline  
Old 02/07/2005, 22:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 222
Received Thanks: 5
wäre nett

ich hab zwar schon was gefunden (PowerKaraoke) so heisst das proggi, da kann man MP3 einspielen und dann die Lyrics dazu "an" bestimmten stellen verschieben, so das das ganze synchron ist...und mann kann sogar ne VCD / CD+G mit erstellen...

muss ich mal testen ob das klappt...
avatarius is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]"Die Ärtzte-lasse redn" karaoke version
07/15/2010 - Music - 4 Replies
Hey wie gesagt suche "Die Ärtzte-lasse redn" karaoke version wo nur die musik da ist ohne gesang! Bitte dringend um hilfe brauche das lied für heute abend (Abschlussfeier...).
suche Karaoke...
06/30/2006 - Technical Support - 3 Replies
kennt jemand ein programm, womit ich aus einer norm mp3 ein karaoke lied machen kann?.. ich krieg das zwar mit "Audacity" TEILWEISE hin, aber an den _LAUTEN_ stellen hört man trotzdem noch singen, keine ahnung wieso... an norm stellen hört man keinen gesang (obwohl dort sons welcher war)... mfg dcsm



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.