Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Projekt] Mythoras - Ein FPS Projekt

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 425
Received Thanks: 115
Erste Bilder vom Hauptmenü und ingame von der bis jetzt 2h Arbeit der Map "Die Front"




Die ganzen Guis von der Server/-Charackterauswahl und viele andere werden aber auch noch nicht veröffentlicht. Genauso wie eines der neuen Models in der 3rd Person. Ihr dürft also spannend den weiteren Verlauf verfolgen



Aibatt is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Tut mir Leid, aber bei "Torque Engine" hab ich aufgehört zu lesen. Es gibt viele Spiele, die eine beschissene Engine verwenden und trotzdem gut sind. Dennoch sollte das kein Grund sein. Verzeih, aber Torque finde ich einfach nur schlecht. Ja, auch schon Erfahrung damit gemacht, was meine Meinung untermauert.
Dennoch, viel Spaß & Glück mit dem Projekt.


Quote:
Originally Posted by Ripper1 View Post
FSK 12 und du hast mehrere Spieler, die dir Geld einbringen.
Ist ein Spiel, ergo: USK. Außerdem bezweifle ich, dass dieses Spiel kommerzielle Schritte gehen wird (entschuldigt wenn ich die Absichten des OP diesbezüglich überlesen habe, ich bin grad faul ). Und USK 12, nur weil kein Blut da ist? In welcher Traumwelt lebst du?


Ennea is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 425
Received Thanks: 115
Das mag ja vllt auf ältere Torque Engines zutreffen, aber schau dir mal die neue Torque §D Engine an die letzten Monat rausgekommen ist Die Engine, die ich auch verwende. Wenn du mir ne Engine sagen kannst die ein Otto-normal-Verbraucher sich leisten kann, dann bitte raus mit der Sprache, Irrlicht und xo sind keine Alternative für mich!
Wie gesagt wird das Spiel nicht kommerziell werden, also frei downloadbar sein.
Aibatt is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Nun, ich muss gestehen, dass ich mich eher auf 2D Spiele ausrichte, und kann dir deswegen keine 3D Engine wirklich empfehlen. Es war reiner Zufall, dass mich bei 3D-Entwicklung die Torque Engine erwischt hat, bzw. andersrum.
Hab' allerdings grad zufällig auf TIGSource gelesen dass die Engine nun kostenlos ist. Pro Version nach wie vor $1500


Ennea is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
29 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen...
2 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.